Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] WORLD OF WARCRAFT SPIELER [B] ?!

Discussion on [S] WORLD OF WARCRAFT SPIELER [B] ?! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 579
Received Thanks: 111
Exclamation [S] WORLD OF WARCRAFT SPIELER [B] ?!

Moin, Leute!

Ich suche einen WoW Spieler, der mich Skype adden würde, oder unter diesem Thread mir helfen würde, bzw mir eine Zusammenfassung von WoW macht, wie z.B, um den neuesten Teil zu bekommen, muss man den alten Teil von WoW haben. (welche Teile gibt es, und ist es wirklich so?)

Welcher Teil, ist euer Lieblingsteil, von WoW, und warum?
Empfehlt mir einiges, den ich möchte auf WoW umsteigen, aber ich weiss nicht, ob es mir gefallen wird... Deswegen bitte ich euch das i-ein Erfahrener, mit so viele Sachen / Tipps & Tricks / Empfehlungen helfen könnte, und mir vllt so zu sagen ein Bericht schreiben könnte, dass aber nicht so lang sein soll wie bei Wikipedia, und erstgarnicht Dinge aus Wiki. (UND JA ICH HABE MICH SCHON AUF GOOGLE AUF DIE SUCHE GEMACHT!)

ICH BIETE FÜR DEN BESTEN "BERICHT", DER MIR AM BESTEN GEFÄLLT 3 E*Gold! - Also bitte!
Skyriper is offline  
Old 07/19/2011, 17:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich will heirfür kein gold
es gibt insgesamt 4 erweiterungen
Vorne Namen mit Abkürzung, hinten LvL
- Classic 1-60
- The Burning Crusade (TBC) 60-70
- Wrath of the Lichking (WotLK) 70-80
- Cataclysm (Cata, CT) 80-85

Zu allererst gab es Classic, was sich auf nur 1 Kontinent begrenzt hat.
Hier konnte man von 1-60 Leveln
Mit der Zeit um immer was neueres zu haben kamen neuere Erweiterungen, wie TBC WotLK CT.
Immer wurden auch die Ausrüstungen + Level erhöht.

Wenn du jetzt auch Blizzard WoW spielen möchtest, kannst du nicht mehr Entscheiden welche Erweiterung du spielen möchtest. Du MUSST aber alle Erweterungen kaufen, um von 1-85 spielen zu können.

Wenn du dir jetzt beispielsweise nur Classic kaufst, hättest du die Chance von 1-60 zu lvln und könntest auch nur die Gebiete betreten, die es zu Classic gab.

Was aber seit ein paar Tagen neu ist: Wenn du dir Classic kaufst bekommst du TBC gleich mit! Das heißt du hast dir gleich eine Erweiterung gespart.

Außerdem musst du außer den Erweiterungen noch monatlche Spielzeit kaufen, 1 Monat spielen = 13 €.

Ich habe pers. erst ab WotLK angefangen zu spielen, deshalb kann ich dir schlecht sagen was am besten war, aber teste WoW einfach mal aus^^

PS: Alle Starter / Probe WoW Charaktere haben jetzt unbegrenzt Spielzeit bis man Level 20 erreicht, danach kann man nicht mehr weiterleveln.
Also ne ganz gute möglichkeit, wow zu testen. einfach auf battle net gehen wow downloaden registrieren downloaden noch nix bezahlen und bis lvl 20 testen
Pitschi is offline  
Old 07/19/2011, 18:23   #3

Quote:
Originally Posted by Pitschi View Post
ich will heirfür kein gold
es gibt insgesamt 4 erweiterungen
Vorne Namen mit Abkürzung, hinten LvL
- Classic 1-60
- The Burning Crusade (TBC) 60-70
- Wrath of the Lichking (WotLK) 70-80
- Cataclysm (Cata, CT) 80-85

Zu allererst gab es Classic, was sich auf nur 1 Kontinent begrenzt hat.
Hier konnte man von 1-60 Leveln
Mit der Zeit um immer was neueres zu haben kamen neuere Erweiterungen, wie TBC WotLK CT.
Immer wurden auch die Ausrüstungen + Level erhöht.

Wenn du jetzt auch Blizzard WoW spielen möchtest, kannst du nicht mehr Entscheiden welche Erweiterung du spielen möchtest. Du MUSST aber alle Erweterungen kaufen, um von 1-85 spielen zu können.

Wenn du dir jetzt beispielsweise nur Classic kaufst, hättest du die Chance von 1-60 zu lvln und könntest auch nur die Gebiete betreten, die es zu Classic gab.

Was aber seit ein paar Tagen neu ist: Wenn du dir Classic kaufst bekommst du TBC gleich mit! Das heißt du hast dir gleich eine Erweiterung gespart.

Außerdem musst du außer den Erweiterungen noch monatlche Spielzeit kaufen, 1 Monat spielen = 13 €.

Ich habe pers. erst ab WotLK angefangen zu spielen, deshalb kann ich dir schlecht sagen was am besten war, aber teste WoW einfach mal aus^^

PS: Alle Starter / Probe WoW Charaktere haben jetzt unbegrenzt Spielzeit bis man Level 20 erreicht, danach kann man nicht mehr weiterleveln.
Also ne ganz gute möglichkeit, wow zu testen. einfach auf battle net gehen wow downloaden registrieren downloaden noch nix bezahlen und bis lvl 20 testen
Geht 80-85 lange?

Naja, ok. Ich kaufe mir alle Teile.
Skyriper is offline  
Old 07/19/2011, 18:27   #4 Trade Status: Unverified(?)

Ensky's Avatar

Received Thanks: 117
von 80-85 zu leveln dauert schon ziemlich lange... Ne Woche ca. musst schon rechnen!

Wenn du WoW anfangen willst, dann brauchst du auf jedenfall alle Teile.
WoW ist auf den "Endgame"-Content ausgelegt, sprich es geht eigentlich erst richtig los wenn man Level 85 ist.
Natürlich kann man auch im "Low Level"-Bereich noch was machen, allerdings findet man da schwierig Leute um z.B. die alten Raidinstanzen zu raiden.
Außerdem ist das Spiel auf Level 85 gebalanced. Wenn du PvP machen willst, dann wirst du im Low Level bereich nicht wirklich viel Spaß haben, weil dich z.B. Schurken einfach nur onehitten :-)

Grüße
Ensky is offline  
Old 07/19/2011, 18:29   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Ne Woche? Naja, dauert mittlerweile !maximal! 20Stunden /played von 80-85.
Das längste ist 80-85 mit ca. 4 Stunden.
_Bart_ is offline  
Old 07/19/2011, 18:32   #6 Trade Status: Unverified(?)

Ensky's Avatar

Received Thanks: 117
Ich hab vor kurzem wieder mit dem Spiel angefangen mit nem neuen Account und ich hatte wesentlich mehr /played als 20 Stunden, zu mal man keine Level items hat...

Aber gut, wie du meinst ;-) Ich geh jetzt halt auch nicht davon aus, dass man am Tag mehr als 3-4 Stunden spielt.
Ensky is offline  
Old 07/20/2011, 01:24   #7

Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
von 80-85 zu leveln dauert schon ziemlich lange... Ne Woche ca. musst schon rechnen!

Wenn du WoW anfangen willst, dann brauchst du auf jedenfall alle Teile.
WoW ist auf den "Endgame"-Content ausgelegt, sprich es geht eigentlich erst richtig los wenn man Level 85 ist.
Natürlich kann man auch im "Low Level"-Bereich noch was machen, allerdings findet man da schwierig Leute um z.B. die alten Raidinstanzen zu raiden.
Außerdem ist das Spiel auf Level 85 gebalanced. Wenn du PvP machen willst, dann wirst du im Low Level bereich nicht wirklich viel Spaß haben, weil dich z.B. Schurken einfach nur onehitten :-)

Grüße
Und von 1-85 heisst es nur questen, oder gibt es auch i-wo i-eine andere Möglichkeit? ahja, und WARUM fängt es erst ab 85 richtig an?
Skyriper is offline  
Old 07/20/2011, 01:54   #8 Trade Status: Unverified(?)

bboy-ace's Avatar

Received Thanks: 25
Nein man kan auch Inis(Instanzen) gehen um zu lvln das sind Dungeons die du mit einer Gruppe machst(1Tank 3DDs 1Heal) auserdem droppst du in Inis Equip

zur 2ten Frage:Bis 85 machst du eigendlich nur Inis,Quests und vielleicht noch einige Schlachtfelder(PvP, Allianz gegen Horde es gibt jeweils verschiedene Maps wo man zb die Flagge der Gegner erobern muss)
ab 85 sammelst du dan richtiges Equip und Machst z.B. Raids(Schlachtzüge) So eine Art Inis ABER jeweils mit 10 oder 25 Spielern und es gibt 2 verschiedene Schwierigkeiten nicht Heroisch und Heroisch
Heroisch sind schwierigere Raids die Bösse setzen andere Skills ein und es gibt andere Taktiken
dan kann man auch noch Gewertete Schlachtfelder/Arena machen(Rbg)hier bekommst du Eroberungspunkte die du dan in Mächtige PvP Rüstungen und Waffen stecken

also Rbg/Arena:PvP Raids:Pve
bboy-ace is offline  
Old 07/20/2011, 07:15   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 230
Such dir nen Kumpel der mitspielt, macht RAF und in ein paar Stunden seid ihr schon LvL 80. Geht um einiges schneller.
'Naze is offline  
Reply