(TuT)Für wenig Geld viel G1 :) 07/06/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies Ein kleines TuT wie man Geld spart.Ich habe das mal gemacht und für sozusagen 10Euro sind eig nur 800G1 aber mit dem Trick habe ich ca.3000-4000G1 gemacht
1.Handy karte kaufen für 10Euro mit 10Euro startguthaben
2.Sim karte aktivieren
3.Ins Handy tuen.
4.auf Gamersfirst gehen dann "Earn free G1" dann auf Handyangebote.
5.Dann nimmt man eins mit hoher G1 Anzahl .
5.Teilnehmen-Handynummer eingeben.
6.Man bekommt eine sms von g1 mit einem Passwort.
7.Das gibt man dann beim angebot an.
Viell ZP, wenig Geld? 03/28/2011 - CrossFire - 15 Replies EDIT:Rofl weiss nicht, wie ich "viell" und "viel" ändern kann
Moin,
hab mal wieder vor, nen 10ner in CF zu stecken und würde mal gerne wissen, mit welcher Methode ich am meisten ZP rausholen kann?
Paysafe?Handy?SMS?Schlecker?Paypal?IDK?
Bitte nur ernte Antworten, ich vergeb euch auch thx.
thx in advance.
SToNeD
Vk lvl 58 wr acc für wenig Geld 02/10/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo,ich möcht hier mein Warrock Acc vk lvl 58 aiaw promo etc. der acc is nie negativ aufgefallen durch hacks bekannt oder sonstiges der Acc hat eine 2,30er KD & joa das was auch eigentlich schon ..
Wenn ihr interesse habt Addet mich in skype ; marcel14138
Wr Acc zu vk für wenig Geld:)! 02/07/2011 - Trading - 1 Replies Hallo,ich möcht hier mein Warrock Acc vk lvl 58 aiaw promo etc. der acc is nie negativ aufgefallen durch hacks bekannt oder sonstiges der Acc hat eine 2,30er KD & joa das was auch eigentlich schon ..
Wenn ihr interesse habt Addet mich in skype ; marcel14138