WoW-Tausche - [B] 70er Nachtelf Schurkin [S] Steam O. Sonstiges
Discussion on WoW-Tausche - [B] 70er Nachtelf Schurkin [S] Steam O. Sonstiges within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Tausche lvl 102 Schurkin (Scharfschütze/Eternia) gg Ritter ab lvl 90+ 09/01/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies Hey Leute,
ich tausche jetzt meine Schurkin (Scharfschütze) lvl 102 auf dem P Server Eternia.Als weiter chars ist noch ein lvl 38 Ritter drauf (Royal).
Ich tausche meinen Acc gg einen Royal Ritter (Königsritter) lvl 85+.
Er muss keine gute waffe oder rüstung haben.
Wenn ihr interesse habt schreibt mich an.
TAUSCHE NUR PER MIDDLEMAN!
B:TOP Steam Account S:PP,PSC,Sonstiges 03/31/2010 - Steam Trading - 3 Replies Hallo ich verkaufe hier meinen Steam Account(Natürlich ERSTBESITZER)
Mit folgenden Spielen:
Call of Duty MW2,Masseffect2,Left4Dead2
warhammer 40k Dawn of War2 usw...
http://www.imagebanana.com/img/7g1ovawg/steam.jpg
Der Account ist NICHT VAC Banned oder sonstiges...
Tausche lvl 87 schurkin (Katar) 03/11/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Ich tausche meinen lvl 87 schurkin (Katar) gegen einem acc auf rogtas
Bisher ausgeskillt aber keine FP mehr übrig!
Schreibt mich bitte an
Tausche 70er Dudu und 70er Mage [suche Schurke] 04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies hallo biete hier einen acc mit 2 70ern an..
er beinhaltete einen 70er DUDU (einige Arena Epics und blaues equip)
und einen 70er Frost Mage full Arena Epic und noch einiges an PVE Epic kram aus kara etc.
suche einen Schurken auf Hordeseite
für infos und arsenal oder angebote /pm me or
Tausche s3 Tauren Krieger gegen Nachtelf Druiden 03/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Biete meinen Tauren Krieger mit 3/5 s3 und 3500 Arenapunkten an.
Suche einen Nachtelf Druiden, sollte min. bei allen heroic fraktionen respektvoll sein. Epic fliegen auch von Vorteil, equip ist nicht ganz so wichtig... sollte aber auf heal equipt sein.