Tausche Account auf Tulipos (40er Krieger) Tausche gegen Hatorjas EQ 07/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Wie im Titel gesagt tausche ich meinen Account auf Tulipos gg EQ auf Hatorjas
Am besten VMS oder Rek.
Rüssis gehen auch!
P.S der Krieger ist Blank. Toten KG hat er und Sk und Ds auf m1
MFG
Sakrifal ^-^
Bei weiteren Fragen schriebt mir eine Pn oder schreibt es einfach in den Thread;)
[Longjuyt2]Tausche LVL 72 Krieger Server 2 gegen Sura/Krieger auf Server1 07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag, da alle meine Freunde auf Server 1 spielen und ich fälschlicherweise auf Server 2 gespielt habe, möchte ich den Schritt wagen und auf Server 1 wechseln, allerdings möchte ich nicht von Null anfgangen, daher würd ich den Account gerne tauschen.
Equipment:
DGP+6
Parti+6
LKS+7
Kristallarmband+4 (Max. TP 1500)
Ebihalskette+4 (Max. TP 2000)
Tausche s3 Tauren Krieger gegen Nachtelf Druiden 03/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Biete meinen Tauren Krieger mit 3/5 s3 und 3500 Arenapunkten an.
Suche einen Nachtelf Druiden, sollte min. bei allen heroic fraktionen respektvoll sein. Epic fliegen auch von Vorteil, equip ist nicht ganz so wichtig... sollte aber auf heal equipt sein.
70 Gnom Hexenmeister Tauschen gegen Tauren Krieger 02/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo ich Tausche mein Account auf dem sich ein 70 Gnom Hexenmeister befindet mit 1000+ dmg drauf ist er ist fast jedoch nur fast komplet epic Equipt!!
Ich suche einen Krieger! Am besten Tauren Krieger er sollte lvl 70 sein! Ihr könnt mir auch angebote machen mit anderen Krieger Orc ect darf auch unter 70 sein ein paar Lvl! off oder Deff ist egal!!
Tausche lvl 45 Krieger gegen Krieger ab lvl 30! 01/31/2008 - Metin2 - 5 Replies Tag,
DER KRIEGER IST WEG
also ich tausche meinen Körper krieger, lvl 45, mit KG, ohne Ausrüstung, gegen einen Krieger ab lvl 30. (Der lvl 30er muss auf Kartago sein)
Skillung:
Vit: 75
Int: 10
Str: 62
Dex: 3
Fertigkeiten:
Aura M4