Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

85er Allianz Mage (Kel'thuzad) & 80er Hordler Priester (Blackmoor)

Discussion on 85er Allianz Mage (Kel'thuzad) & 80er Hordler Priester (Blackmoor) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Hakure's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
85er Allianz Mage (Kel'thuzad) & 80er Hordler Priester (Blackmoor)

Ich habe nicht soviel Zeit und lust dazu einen anständigen Text zu verfassen und werde erstmal diese Informationen zu Verfügung stellen, falls noch fragen bestehen per Pn an mich. ( Angebote bitte per PN an mich, Only ELV)

Kel’thuzad PvP
Alles Allianz
Mage 85 PVE ItemLv. 342 + Marschall-Set
Dual duale talentspezialisierung Feuer & Eis / Alle Glyphen vorhanden.
4x Froststofftasche und 2x Angelkiste (32 Platz )

Titel: Botschafter, Braumeister, Diplomatin, Held der eisigen Winde, Jenkins, Nachtherr, Nachtschrecken, Zwielichtbezwinger, die Entdeckerin , die Geduldige

Mounts: Wichtige Mounts auf den Bildern.

Startkapital: 700G

Berufe: Juwe 522/535 & Bergbau 525

Acc-Teile:
• befleckte Tunika der Schattenkunst ( +4 Alle Werte )
• befleckte Schiftung der Schattenkunst ( +30 Ausdauer & +15Abhärtung)
• Verzauberter antiker Knochenbogen ( + 40 Kritische Trefferwertung )
• 2x ausbalancierter Herzsucher ( 2x +15Haste)
• Großstab des Jordan ( +29 Zaubermacht )
• zerlumpte Robe der furcht ( +4 Alle Werte )
• Uralter Blutmondumhang
• Zerlumpter Mantel der furcht ( +30 Ausdauer & +15 Abhärtung )
• Zerlumpter Maske der furcht
• 2x Schnelle Hand der Gerechtigkeit

Twinks: 20er Nachtelfe Druiden , 60er Hexer (+inkl. Marschall-Set), 10er Nachtelfe Priesterin (Angeln 525)

Blackmoor PvP
Alles ( Horde ) Gold-Kapital 350G und ein paar zerqutschte …
80er Priester ( Blutelf )
32er Schamane ( Taure )
62er Todesritter ( Orc )
72er Mage ( Untoder )
49er Hexenmeister ( Untoder )

( + inkl. Acc-Teile | Großstab des Jordan, Zerlumpte robe der furcht, Zerlumpter Mantel der furcht, 2x Schnelle Hand der Gerechtigkeit)
Attached Images
File Type: jpg All.jpg (437.4 KB, 10 views)
File Type: jpg All 2.jpg (478.6 KB, 7 views)
Hakure is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Top WoW Account: 2x 85er Schurke & Priester + 6x 80er
02/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus Leute, Ich Biete hier mein Top WoW Account an, da ich mit WoW aufhören möchte und auf Konsole umsteigen werde. http://img222.imageshack.us/img222/6649/cfq4rw2kk grhqeokjke0yv1.jpg Weitere Info's über den Account samt Bilder & Videos findet ihr hier: http://www.neptunez05.com/wow/ Ich versuche den Account jetzt an Ehrliche Leute abzugeben, da ich mit eBay nur schlechte Erfahrung gemacht habe und es einfach zuviele Spaß Bieter gibt.
[S] 85er Mage am besten Hordler
01/26/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, ich bin auf der Suche nach nen 85er Mage, equip ist mir egal, jedoch wird PvP Equip bevorzugt. Am liebsten wär mir nen Hordler und kein B11 oder wenn es Ally ist nen Worgen. Macht mir einfach mal ein paar Angebote ;)
[VK/TS] 85er mage 80er prisi s3 valo
11/20/2010 - 4Story Trading - 23 Replies
die beiden chars sind fee , sind AUF DEM SELBEN acc , und sind so gut wie blank ( nur 17er handis pvp sg) dafür suche ich : paysafe gebote oder crit schwerter und zwar gute , getauscht wird über middleman ( z.b. kekz oder nikkel) frohes bieten noch Screens :
Suche 80er Priester oder Magier Allianz
08/04/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo an Alle, bin auf diesem Wege auf der Suche nach Ergänzung für mein Portfolio. Suche nen 80er Priester oder Magier. Equip, Goldstand und Rufstufen sind irrelevant. Wichtig ist dass der Char auf Allianzseite und auf einem offiziellen Blizzard Server zuhause ist. Würde im Fall eines Angebotes den Treuhandservice in Anspruch nehmen wollen. Die Möglichkeit noch mittels ELV zahlen zu können würde ich begrüssen. Transferbereit sollte er selbstredend sein. Meldet euch mit euren Angeboten. ...
wts 80er Mage weiblich (allianz)
08/04/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja nach langen überlegen möchte ich den account los werden. ich benötige ihn nicht mehr und er soll in neue hände gelangen sonst staubt die magierin noch ein. der account besitzt nur einen mainchar der 2 einhalb jahre aktiv gespielt wurden ist. ein 34er Krieger existiert auch noch. damals gab es noch einen undead warlock (60) aber habe ihn damals gelöscht. ka warum ich das getan habe naja er ist weg. Kopf Gothiks Gugel Hals Gewitteramulett Schulter Tapfere Frostfeuerschulter

All times are GMT +1. The time now is 17:57.