Suche Gliderkey, Biete PSC/HDRO Acc 04/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo! Suche einen Gliderkey oder die Eliteversion -
Biete entweder eine 10€ Paysafecard oder einen HDRO Acc ohne spielzeit mit einem 15er Char drauf. Für Elite würd ich beides hergeben :)
Für nen normalen würd ich euch auch 1000g auf Durotan Ally geben.
Bitte mit Forenname bei 166904039 melden. Danke ;)
Biete Gliderkey Suche 1.6 Account 10/17/2007 - Trading - 3 Replies Hi, ich biete meinen Unused Gliderkey mit Forenacc gegen einen 1.6 Account (Unbanned versteht sich^^)
Bitte nur leute ab 100 Posts!
Suche Gamecard, biete Gliderkey 05/12/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Suche unbenutzte Gamecard, biete Gliderkey+10 Euro
pm me
[S]GliderKey [B]Gamecard 10/24/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Hi, ich suche einen WoWGlider Key, als ggl. biete ich eine Gamecard, die beiden sachen sind gleichwertig, aber leider bin ich nicht bei PP angemeldet, und möchte dies auch nicht tun :)
Meldet euch im ICQ: 338676571
Suche jemanden der mir Gliderkey bestellt, biete.. 09/01/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Ja mein Problem ist die Zahlungsmethode bei Glider. Ich, junger Schüler hätte gerne einen Gliderkey nur kann ich nicht mit Bankkarten bieten, ich hab nur irgendwie ne erweiterte Sparbuchkarte: abheben aber nichts überweisen oder gar abbuchen lassen.
Ich biete irgendwas gleichwertiges wie ne Gamecard und hätte gerne nen frischen Gliderkey.
Ja ich bin recht neu im Forum (wenig Posts) daher suche ich einen Vertrauenswürdigen Forenmember der mir hilft.
Dies und dies wird bezahlt und...