[B] Leeren BC Account,diente als reiner RAF-Acc | Alle Sicherheiten [S] 10€ PayPal
Grüße
Was ich biete:
Ich biete hiermit meinen RAF Account zum Trade an. Der Account war eigentlich als reiner RAF und dem damit verbunden Mount Account gedacht und ist somit keine 2 Monate alt.
Auf dem Account befindet sich lediglich ein low Char <20, der, wie bereits genannt, als reiner RAF-Mule diente.
Zusätzlich ist zu erwähnen, dass der Account keinerlei Penalties hat (was man widerum leider nich beweisen kann , fall doch korrigiert mich bitte). Account wurde digital erworben, Screen mit der Completion des Kaufs sende ich euch gerne zu.
Zum Trade/Sicherheiten:
Ich biete euch JEGLICHE Sicherheiten, die ihr mir nennt. Sehr gerne trade ich auch per Mittelmann. An der Sicherheit soll es nicht scheitern.
Was ich suche:
Ich suche ausschließlich Geld über PayPal.
Da mein WoW Account lediglich ein Rohling ist, verlange ich dennoch 10 Euro, da ich, wie genannt, jegliche Sicherheiten biete und es kein ewiges Gezehre gibt mit Recovern etc (+ abgesichert durch PayPal)
Eins muss ich jedoch vorweg sagen: Persokopie bekommt ihr, jedoch schwärze ich aus Erfahrung mein Bild. Sollte es seitens Blizzard zu Komplikationen kommen, werde ich euch meine Kontaktdaten zukommen lassen unter denen ihr mich erreicht und ich werde dann für euch, falls nötig, die volle Persokopie für euch an Blizzard weiterleiten.
Gerne Trade ich über MM, sofern das in diesem Fall möglich ist / bin leider diesbezüglich nicht ganz so bewandt
Sollte euer Interesse nun geweckt sein, so kontaktiert mich bitte hier im Forum und wir können sehen wie wir weiter verfahren (PS: Ich bevorzuge Trusted Member/ keine 1 Postmember, da ich leider vor kurzem wieder so einen Fall hatte
Grüße, Eyez