Na klar, stell deine un-durchdachte Bullshit Konfiguration als, unsportliches verhalten meiner seits dar, du armes armes ding.
Wenn ich für etwas zahle seien es auch nur 3€ erwarte ich genau das was ich gezahlt habe. Natürlich bekommt man für 3€ keine Spitzen Leistung das wurde auch nie erwartet.
Ich wollte die 3€ Kiste als DNS Resolver nutzen, da ich meinem Dienst ein Anycast-DNS System implementieren möchte, und das mit deinem Container. Daher bestand ein ernsthaftes Interesse.
Nachdem die Installation immer wieder abgebrochen ist, ich versucht habe die Definitiv bestehende Überbuchung zu umschiffen
(wäre die bude nicht überbucht würde der Container nicht bis auf 6MB im HDD Swap arbeiten)
durch die Deaktivierung des Swaps,
(Den du btw. auf Containern IMMER per Default Deaktivieren solltes da das Swapen die HDD Performance lähmt und extrem I/O Wait auf der CPU erzeugt sobald geswappt wird)
und du nicht fähig bist in Proxmox den scheiß Swap zu Deaktivieren hab ich kein bock mehr mit deinem "Support/dir" zu Texten und habs einfach sein gelassen.
Solltes du das aus welchen gründen auch immer nicht glauben starte den Container! Du hast hiermit die Legitimation auf alle Daten sowie den Container (Toast) zuzugreifen, der Swap ist nach wie vor Aktiv und die Kiste Swapt vermutlich noch.
Du wirst doch nachvollziehen das ich kein bock hab mich bei jedem "Problem" Migrieren zu lassen, das soll einfach laufen und das erwarte ich, jemand der einen Dualcore nutzt (Aus welchen gründen auch immer) schenk ich dahingehend einfach kein vertrauen. Zumal zu hier die Problematik des Dualcores nicht einsiehst und würdest du ihn Monitoren wüstes du das der Load immens hoch war im Container selbst im Idle war der bei 13 Alter.
Wie unsportlich von mir ich Arsch
Mach was du meinst, der schlaue weg wäre die Kritik umzusetzen statt alles abzustreiten; Motto ich mach die Augen zu! Was ich nicht sehe gibt es nicht.