Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CLimited.de - Starke VServer zu besten Preisen! [1600 GBps DDoS Protection]

Discussion on CLimited.de - Starke VServer zu besten Preisen! [1600 GBps DDoS Protection] within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old 11/13/2017, 23:39   #46

.:Gam3over's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Archiv.PW View Post
Na klar, stell deine un-durchdachte Bullshit Konfiguration als, unsportliches verhalten meiner seits dar, du armes armes ding.

Wenn ich für etwas zahle seien es auch nur 3€ erwarte ich genau das was ich gezahlt habe. Natürlich bekommt man für 3€ keine Spitzen Leistung das wurde auch nie erwartet.

Ich wollte die 3€ Kiste als DNS Resolver nutzen, da ich meinem Dienst ein Anycast-DNS System implementieren möchte, und das mit deinem Container. Daher bestand ein ernsthaftes Interesse.

Nachdem die Installation immer wieder abgebrochen ist, ich versucht habe die Definitiv bestehende Überbuchung zu umschiffen

(wäre die bude nicht überbucht würde der Container nicht bis auf 6MB im HDD Swap arbeiten)

durch die Deaktivierung des Swaps,

(Den du btw. auf Containern IMMER per Default Deaktivieren solltes da das Swapen die HDD Performance lähmt und extrem I/O Wait auf der CPU erzeugt sobald geswappt wird)

und du nicht fähig bist in Proxmox den scheiß Swap zu Deaktivieren hab ich kein bock mehr mit deinem "Support/dir" zu Texten und habs einfach sein gelassen.

Solltes du das aus welchen gründen auch immer nicht glauben starte den Container! Du hast hiermit die Legitimation auf alle Daten sowie den Container (Toast) zuzugreifen, der Swap ist nach wie vor Aktiv und die Kiste Swapt vermutlich noch.

Du wirst doch nachvollziehen das ich kein bock hab mich bei jedem "Problem" Migrieren zu lassen, das soll einfach laufen und das erwarte ich, jemand der einen Dualcore nutzt (Aus welchen gründen auch immer) schenk ich dahingehend einfach kein vertrauen. Zumal zu hier die Problematik des Dualcores nicht einsiehst und würdest du ihn Monitoren wüstes du das der Load immens hoch war im Container selbst im Idle war der bei 13 Alter.

Wie unsportlich von mir ich Arsch

Mach was du meinst, der schlaue weg wäre die Kritik umzusetzen statt alles abzustreiten; Motto ich mach die Augen zu! Was ich nicht sehe gibt es nicht.
Nein Konstruktive Kritik ist Völlig okay ... Jedoch habe ich jetzt mal aus Spaß deine Kiste auf den Größten Host gezogen .... jedoch same Problem ...

Und nur weil ich Lustig war hab ich mir jetzt mal ne debian Kiste erstellt auf dem DualCore Server ... die völlig ohne Probleme läuft.

Komische Sache....

Logg dich mal ein und guck selbst mal ... nicht das mir wieder unterstellt wird ich wäre lächerlich...

P.s. kleiner Tipp ... wenn du Guthaben auflädst kann man die Gateway Gebühren umgehen
.:Gam3over is offline  
Old 11/14/2017, 00:09   #47 Trade Status: Unverified(?)

Archiv.PW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
Nein Konstruktive Kritik ist Völlig okay ... Jedoch habe ich jetzt mal aus Spaß deine Kiste auf den Größten Host gezogen .... jedoch same Problem ...

Und nur weil ich Lustig war hab ich mir jetzt mal ne debian Kiste erstellt auf dem DualCore Server ... die völlig ohne Probleme läuft.

Komische Sache....

Logg dich mal ein und guck selbst mal ... nicht das mir wieder unterstellt wird ich wäre lächerlich...

P.s. kleiner Tipp ... wenn du Guthaben auflädst kann man die Gateway Gebühren umgehen
Liest sich als stimmt da was mit systemd nicht.

Versuch das Mal mit den Stock OpenVZ Images zu reproduzieren wenn das dort nicht Auftritt wurd scheiß gebaut im Run Level / Systemd natürlich nur falls du nicht die Offiziellen OpenVZ Templates nutzt.
Archiv.PW is offline  
Old 11/14/2017, 00:13   #48

Quote:
Originally Posted by Archiv.PW View Post
Liest sich als stimmt da was mit systemd nicht.

Teste Mal - falls du nicht die Offiziellen OpenVZ Templates nutzt.

Liegt an dem Template...

Nehme das raus und guck mir das mal an
Old 11/20/2017, 20:36   #49 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 33
Hoffe seid noch aktiv am freischalten
Grey Goose is offline  
Old 11/22/2017, 08:26   #50

Quote:
Originally Posted by Grey Goose View Post
Hoffe seid noch aktiv am freischalten
Ja Natürlich

# UPDATE

Wir führen nun auch Dedicated Server in Frankfurt

Der Kleinste derzeit im Sonderangebot für nur 35€ im Monat (Auf 7 Bestellungen Begrenzt)
Old 01/19/2018, 17:53   #51 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 19
Hey hab erstmal nen sehr kleinen V-Server genommen zum ausprobieren. Bis jetzt alles ohne Probleme. Schnelle Freischaltung. Wenn alles so bleibt bis ich mehr als zufrieden.
Kamikaze. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2018, 06:13   #52

Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
Hey hab erstmal nen sehr kleinen V-Server genommen zum ausprobieren. Bis jetzt alles ohne Probleme. Schnelle Freischaltung. Wenn alles so bleibt bis ich mehr als zufrieden.
Ich bedanke mich für Ihr Feedback
Old 02/03/2018, 23:09   #53 Trade Status: Unverified(?)

Sun Diegο's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 128
Habe mal einen Server bestellt, warte nun noch auf die Freischaltung.
Mal schauen was daraus wird. Ich bearbeite den Post im Nachhinein dann.
Sun Diegο is offline  
Old 02/08/2018, 04:25   #54

Talking

Quote:
Originally Posted by Sun Diegο View Post
Habe mal einen Server bestellt, warte nun noch auf die Freischaltung.
Mal schauen was daraus wird. Ich bearbeite den Post im Nachhinein dann.
Normal werden alle VServer innerhalb von 10 Minuten bereitgestellt.
Bei Dedicated Servern kann es schon mal bis zu 2 Wochen dauern (Kommt drauf an wie viel Hardware ich auf Lager habe :'D üblicherweise aber in 3-5 Tagen)
Old 02/08/2018, 08:52   #55 Trade Status: Unverified(?)

Sun Diegο's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 128
Quote:
Normal werden alle VServer innerhalb von 10 Minuten bereitgestellt.
Bei Dedicated Servern kann es schon mal bis zu 2 Wochen dauern (Kommt drauf an wie viel Hardware ich auf Lager habe :'D üblicherweise aber in 3-5 Tagen)
Ja hab den Server schon lange, sorry
Verpeilt was zu schreiben.

Support is Top & hab mir direkt noch nen Server bestellt.

Bei den Windows Servern stand leider nirgends das man die DNS dinger da Manuell einstellen muss, wäre gut wenn das irgendwo steht (oder ich hab da auch verpeilt das zu lesen).

Klare Kaufempfehlung +++
Sun Diegο is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2018, 06:34   #56

Talking

Quote:
Originally Posted by Sun Diegο View Post
Ja hab den Server schon lange, sorry
Verpeilt was zu schreiben.

Support is Top & hab mir direkt noch nen Server bestellt.

Bei den Windows Servern stand leider nirgends das man die DNS dinger da Manuell einstellen muss, wäre gut wenn das irgendwo steht (oder ich hab da auch verpeilt das zu lesen).

Klare Kaufempfehlung +++

Ich Danke für das gute Feedback

Das mit den IPs für Windows KVM Server schreib ich noch dazu
Thanks
1 User
Old 02/23/2018, 19:09   #57 Trade Status: Unverified(?)

Produktplatzierung's Avatar

The Black Market: 188/0/2
Received Thanks: 330
Jemand schon den 3€ Windows Server getestet? und ist bei dem die 180 Tage Windows Lizenz dabei oder muss ich die selber erweben?

LG
Produktplatzierung is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2018, 19:19   #58

Quote:
Originally Posted by Produktplatzierung View Post
Jemand schon den 3€ Windows Server getestet? und ist bei dem die 180 Tage Windows Lizenz dabei oder muss ich die selber erweben?

LG
Servus die Windows Systeme werden ohne Lizenz ausgeliefert.
Diese kann aber über den Support Kostengünstig gemietet werden
Old 02/23/2018, 21:55   #59 Trade Status: Unverified(?)

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 509
Hallo,

benutzt ihr auch voxility als L7 Schutz oder ist da was eigenes eingebaut? Bis zu wieviel kr/s schützt ihr?
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 02/23/2018, 22:46   #60 Trade Status: Unverified(?)

Produktplatzierung's Avatar

The Black Market: 188/0/2
Received Thanks: 330
Quote:
Servus die Windows Systeme werden ohne Lizenz ausgeliefert.
Diese kann aber über den Support Kostengünstig gemietet werden
Kostengünstig heißt?
Produktplatzierung is offline  
Reply

Tags
cheap, cheap !, günstig, hosting, vserver