Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1&1 WP Unlimited Pro Frage

Discussion on 1&1 WP Unlimited Pro Frage within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
1&1 WP Unlimited Pro Frage

Hi,

kann es bei dem 1&1 WP Unlimited Pro Angebot zu Problemen kommen, wenn man eine zu hohe Anzahl von Wordpresswebseiten hostet?

Es wird ja damit geworben, dass man unbegrenzt viele Seiten, unbegrenzt viel Platz, etc. haben kann.
Wenn ich jetzt aber angenommen 20 Webseiten über dieses Paket laufen lasse, kommt es da zu Problemen?

Das PHP-Memory Limit liegt bei 512MB und die Max_Execution_Time bei 60s.

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen
maxmax37 is offline  
Old 06/20/2016, 17:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Theoretisch ja, aber da wird's bestimmt einen Haken geben , ich denke die werden dir besser Auskunft geben können. Das Angebot bezieht sich nicht direkt auf peformancerelevante Eigeschaften, nur zu schreiben Unlimited Webspace auf SSD sagt relativ wenig aus, über die eigentlichen Möglichkeiten, die dir offen stehen.
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 09:52   #3

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Hi,

kann es bei dem 1&1 WP Unlimited Pro Angebot zu Problemen kommen, wenn man eine zu hohe Anzahl von Wordpresswebseiten hostet?

Es wird ja damit geworben, dass man unbegrenzt viele Seiten, unbegrenzt viel Platz, etc. haben kann.
Wenn ich jetzt aber angenommen 20 Webseiten über dieses Paket laufen lasse, kommt es da zu Problemen?

Das PHP-Memory Limit liegt bei 512MB und die Max_Execution_Time bei 60s.

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen
Kann dir von 1&1 nur abraten, das was da drin steht stimmt so eh nicht. Memory Limit bei 512mb? Mein Server, der 512mb haben sollte, war bei 128mb.
Außerdem würde ich keine Windows Server nehmen, da diese unter anderem kein mysqli unterstützen.
Such dir lieber nen anderen Hoster.
.Barone is offline  
Old 06/21/2016, 12:19   #4

Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Theoretisch ja, aber da wird's bestimmt einen Haken geben , ich denke die werden dir besser Auskunft geben können. Das Angebot bezieht sich nicht direkt auf peformancerelevante Eigeschaften, nur zu schreiben Unlimited Webspace auf SSD sagt relativ wenig aus, über die eigentlichen Möglichkeiten, die dir offen stehen.
Danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl wenn sonst niemand mehr was weiß direkt bei 1und1 nachfragen, obwohl ich bezweifel das da irgendeine hilfreiche Antwort kommt.

Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Kann dir von 1&1 nur abraten, das was da drin steht stimmt so eh nicht. Memory Limit bei 512mb? Mein Server, der 512mb haben sollte, war bei 128mb.
Außerdem würde ich keine Windows Server nehmen, da diese unter anderem kein mysqli unterstützen.
Such dir lieber nen anderen Hoster.

Was willst du mir jetzt mit deinem Beitrag sagen? Meine Frage war eigentlich nicht, welcher Hoster am besten ist (obwohl das sowieso klar war, das zu 1und1 was kommt)...
Es kommt im Moment kein anderer Hoster infrage, trotzdem wollte ich die Grenzen dieses Paktes wissen.

Woher willst du denn wissen, dass das Memory Limit nicht so ist, wie es angegeben wurde? Hast du auch dieses Paket, das 512mb verspricht? Ansonsten stimmen wohl bei deinem Hoster die Angaben auch nicht so ganz.
Soweit ich weiß ist das auch kein Windows Server sondern ein Linuxserver der mit Debian läuft.

Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem Paket momentan. Es ging wie gesagt nur um die Grenzen davon.
maxmax37 is offline  
Old 06/21/2016, 15:46   #5

Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
...Woher willst du denn wissen, dass das Memory Limit nicht so ist, wie es angegeben wurde? Hast du auch dieses Paket, das 512mb verspricht? Ansonsten stimmen wohl bei deinem Hoster die Angaben auch nicht so ganz. ...
Entschuldige, dass ich hier so reinspucke.
Aber er sagte doch in seinem Beitrag, dass sein Paket was er dort hatte,
auch 512 mb haben sollte, es am ende aber nur 128 mb waren.
/exit is offline  
Old 06/21/2016, 16:28   #6

krosswarrior's Avatar

elite*gold: 1278
Received Thanks: 35
Uhm beim Shared Hosting gibt es immer sowas wie garantierte und dynamische Ressource. Das bedeutet "bis zu" nun mal. Ihr kriegt einen festen Anteil (z.B. 128 MB) gesichert und bis zu 512 bei Bedarf und wenn die Ressourcen frei sind, dazu ...
"bis zu 200 / 400 / 600 MB RAM" steht auch in den Tarifdetails.
Bevor man einen Vertrag abschließt, sollte man sich wirklich alles dazu durchlesen, Kinder ...
@: 20 WP-Seiten würde schon gehen. WP ist da nicht der Flaschenhals. Außer du hast Millionen Visitors pro Tag pro Blog, dann wird das ein Problem.
krosswarrior is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 16:52   #7

Quote:
Originally Posted by -exit../. View Post
Entschuldige, dass ich hier so reinspucke.
Aber er sagte doch in seinem Beitrag, dass sein Paket was er dort hatte,
auch 512 mb haben sollte, es am ende aber nur 128 mb waren.
Wenn er das gleiche Paket hatte, dann hat er wohl nicht recherchiert, da man sein PHP memory limit erhöhen kann, falls das Paket mehr hergibt.

Quote:
Originally Posted by krosswarrior View Post
Uhm beim Shared Hosting gibt es immer sowas wie garantierte und dynamische Ressource. Das bedeutet "bis zu" nun mal. Ihr kriegt einen festen Anteil (z.B. 128 MB) gesichert und bis zu 512 bei Bedarf und wenn die Ressourcen frei sind, dazu ...
"bis zu 200 / 400 / 600 MB RAM" steht auch in den Tarifdetails.
Bevor man einen Vertrag abschließt, sollte man sich wirklich alles dazu durchlesen, Kinder ...
@: 20 WP-Seiten würde schon gehen. WP ist da nicht der Flaschenhals. Außer du hast Millionen Visitors pro Tag pro Blog, dann wird das ein Problem.

Ok danke für eine klare Aussage!
Ich habe mir das auch alles durchgelesen, allerdings habe ich auch dieses Paket nicht abgeschlossen. Damit wurde ich erst später konfrontiert.
Die Visitors halten sich auch im Rahmen, dann sollte ja alles gehen
maxmax37 is offline  
Reply