Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe: Facebook Graph API

Discussion on Suche Hilfe: Facebook Graph API within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche Hilfe: Facebook Graph API

Hey, bräuchte etwas Hilfe.
Möchte gerne über die Graph API die Informationen der User auslesen, die sich über meinen Facebook login (Facebook Javascript SDK) einloggen und mir (der APP) halt die Berechtigungen gibt.
An Infos Brauche ich eigentlich nur die Facebook ID + Facebooknamen

Also hier bei dem Bild die beiden oberen Werte nur.

Brauche das, damit ich zu der ID in meiner Mysql Datenbank, dann jeweils Favoriten und so einen kram, die der User sich auf meiner Seite eingestellt hat abspeichern kann, Facebook dient als Login für meine Seite.

Wäre echt nice, wenn mir jemand helfen könnte, peile da nämlich nicht so richtig durch und gescheite Tuts habe ich auch nicht gefunden, vor allem weil Facebook ja vor ner Weile die API meine ich umgeändert hat.
externus is offline  
Old 06/17/2013, 12:11   #2

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Musst des per json_decode() (in PHP) in nen Array/ne Klasse umwandeln und damit dann das machen was du willst.
z.B. so:
PHP Code:
<?php

$json 
file_get_contents("http://link.zum.facebook.graph"); //json code aus der graph api auslesen
$json json_decode($json); //json code wird in ne klasse umgewandelt (mit json_decode($json, true) wär's n array

print($json->id); //"id": wird ausgegeben (220493)

?>
flickz. is offline  
Old 06/24/2013, 10:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Das ist für eine praktische Leistung in einem Modul an der Uni und wir sollen (warum auch immer) kein PHP nutzen. Geht das auch ohne PHP?
Also nur mithilfe von Facebooks Javascript SDK?
Hab da echt lange getestet, gesucht aber ich krieg es nicht hin.
externus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Hilfe
05/03/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hey zusammen kann mir bitte jemand helfen und tipps geben wie ich viele likes auf meine seite kriege habe eine neue aufgemacht aber da kommt keiner drauf mache schon werbung und so was halt wer mich weiter bingt denn würde ich dannach belohnen mfg
jQuery Graph Plugin
09/06/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem flexiblen und schnellen jQuery Plugin um Graphen zu erzeugen. Es soll ein Liniendiagramm sein und an den einzelnen Punkten soll via Hover eine Information angezeigt werden. Ich hab so ein Plugin vor ein paar Monaten mal gesehen aber mir leider den Name nicht gemerkt. Alle bisherigen die ich via Google gefunden habe, haben leider die Hover-Funktion nicht unterstützt. Liebe Grüße, Acu³
Armor and Resist - Damagereduction (Graph)
07/18/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Hallöle, ich würde gerne von euch wissen, wo die Grenze der Schadensreduktion bei steigender Resistance und Rüstungswert liegt bzw. ab wann es sich nicht mehr lohnt diese Werte zu steigern. Oder einfacher ausgedrückt: Hat jemand einen Graphen zu Schadensreduktion (einmal für Widerstand und einmal für Rüstung)? Ich denke 90% sind nur schwer machbar bei widerständen zu erreichen. Danke euch _____________________________________________ Hi guys, i would like to know if you can post a...
Suche Facebook App Hilfe
04/07/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin möchte ein Flash Game ( HTML Code ) auf meine Seite als App einbinden . Nur habe ich leider kein Plan wie ich das mache und brauche dafür Hilfe . Ausserdem soll man vor dem Spielen das Spiel Liken und es Teilen wenn man es Spielen möchte ( Teilen bei jeden mal neu laden ) Wer mir helfen kann bekommt nartürlich etwas Elitegold als dankeschön :D
[S] Funktionierendes Beispiel der Social Graph/Facebook Api [B] ...
04/04/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
.

All times are GMT +1. The time now is 13:58.