Du wusstest das nicht und eröffnest direckt 2 Threads.. Meine Güte leute ist das denn so schwer einmal die Regeln zu lesen ?! Es ist doch nicht so schwer oder?
Du wusstest das nicht und eröffnest direckt 2 Threads.. Meine Güte leute ist das denn so schwer einmal die Regeln zu lesen ?! Es ist doch nicht so schwer oder?
Chill ? Wenn ich b.w wir bei jedem Chillen würden dass würde das Forum mit sinnlosen Threads auseinander fallen weisst du dass jeden Tag mindestens 20 unnötige Threads gemacht werden ?
Das das stimmt das kann sehr öde sein, aber dann sollen sie nicht rumflamen (sorry xD) wenn sie Verwarnungen oder Banns erhalten. Was ja zu 90% der Fall ist dass sie Flamen.
converseallstar Hackt
Ich habe noch Video..
Weil er sagte Ich Hacke o.O
An eurer Stelle würde ich ihn nicht in einen Clan lassen
LG xshoqzzx3|pwnzkinqx3
Yeah,
also wir suchen noch member für unsern Pro-Clan in Warrock.
Um hinein zu kommen müsst ihr folgenden Kriterien entsprechen:
Skype + Headset
Mindestens über lv 30
Kd mindestens über 1.50
Aktiv warrock zocken
& ihr müsst Namechange machen & euch einen Namen mache mit Beere am ende, also bisher folgende Member :
l3laubeere
hiimbeere
l3rombeere
wacholderbeere
Es werden noch auf jedenfall 5-6 stück dazu kommen aus dem alten clan.
Testgame gibt es gegen l3laubeere (ich) oder gegen hiimbeere.
Clan gesucht 08/26/2010 - WarRock - 3 Replies Hy Warrock Fans
Ich Spiele für mein Leben gerne Warrock udn bin jetzt auf der Suche nach einem CLAN!
Der Clan sollte einen TS haben oder alle Skyp...
Ausserdem Freundlich!
Ich bin lvl 9 mit 35% und einem Kd von 1.06 Steigend
Meine Waffen und anderes.
Clan name gesucht 07/27/2010 - WarRock - 11 Replies Könnt ihr mir helfen ein guten namen für einen Clan in Warrock zu finden :)
Clan gesucht 07/22/2010 - CrossFire - 5 Replies Wie gesagt ich such einen Clan
Ich heisse im Spiel Ultraking200
CSS CLAN GESUCHT 02/27/2010 - Off Topic - 1 Replies Hey Leute suche nen CSS-Clan mit nem Server und TS bei intresse pls melden Fragen werden dann beantwortet.
SteamName: Independence770
Clan gesucht! 01/28/2010 - WarRock - 6 Replies Also ich bin auf der suche nach einem Clan!
Natürlich no Hacker!
Bin
Lv 7
Kd von 1.42
Und holle mir ab und zu mal premium Gold!
The Joker