Quote:
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung
So. 2011.
Zeit, um Tacheless zu erzählen.
Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt.
Und ich sage jetzt:
Fail!!!
Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community.
Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.
Du joinst 'nem Raum, killst einen. Bam, Kick, "KS Hrsn", oder was weiß ich, was da immer kommt.
Das Gamersfist (Ja, ohne -r) einfach mal nicht auf ihr dreckiges Hackproblem klarkommt und ihr Drecksgeld in ein vernünftiges Hackshield packt, anstatt andauernd irgendwelche Waffen von guten Shootern (COD, BFBC2) zu kopieren, sei nurmal nebenbei gesagt.
Um mal auf die High's zu kommen: Jeder denkt, er wäre "high". Der Einzige, der wirklich ehrlich spielt ist xhawkeye08.
Zimtzicke und die ganzen anderen Wannabee's denken sie wärn's, wenn sie in 'nem von Hacker versautem Spiel 5% am Tag schaffen.
Powerlvling FTW, ihr WnB's...
Scheiße, die Vid's wollen nicht
Naja, gut, egal, es gibt keinen High mehr, der nicht Plvlt (Ausser Hawki), und das weiß ich sogar von Einigen persönlich
Ich hab' mal nur die genommen, die ich auch selber schon Leveln gesehen habe...Und die, wenn sie richtig spielen, nur in vorderen Räumen gegen Low's spielen.
Werden sie gekillt, flamen sie die halbe Welt zusammen, ne Rayzer?
Schon scheiße, wenn man im Reallife keine Aufmerksamkeit hat...
So, ich kann nur jedem empfehlen, mit Hack Rock aufzuhören und es erst gar nicht (freiwillig) anzufangen.
Vielleicht...Werd' ich, werden andere High's (Paul aka xpr0bottx3, Nina aka agent1nowa <33 zum Beispiel...) nach "großem" (HS-) Update wieder anfangen (bzw. wieder aktiver...). Bis dahin würde ich sagen, viel Spaß beim Hacken und Geld ausgeben für ein von Hackern verseuchtes Spiel.
Einmal 40 Euro für COD und dann länger Spaß haben, um's mal so zu sagen.
Allen noch 'n Frohes Neues, aber das musste jetzt mal raus! :'D
Du Sprichst mir aus der Seele ! <3
Genau das ist schon seid ca 1 Jahr so !
Gibt Warrock auf !
Mein Account wurde jetzt auch Gehackt :S
Naja Ich hab wieder mit CSS angefangen !
Einfach ein Traum *__* !
Ein Spiel OHNE Hacker <3
Naja Scheiß auf Warrock, und die ganze Elitepvpers-Warrock Section !
Verschissene Hacker verschissenes Game !
Das war mein Letzer Beitrag für dieses Forum.
Viel Erfolg euch wieterhin
asoo PS:Real~Life du Manfred komm jetzt nicht mit deinen Obercoolen Sprüchen
Dieser Marcel genau so ..
Könnt mir ein Bloppen <3
Ciao Suchtis ♥