Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen Leistung!! Erste hilfreiche Antwort wird mit Thanks belohnt.

Discussion on Frage wegen Leistung!! Erste hilfreiche Antwort wird mit Thanks belohnt. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Frage wegen Leistung!! Erste hilfreiche Antwort wird mit Thanks belohnt.

Hi e*pVpers,

ich bin nicht wirklich Aktiv in diesem Forum, und weiss daher auch nicht ob es schon so etwas ähnlich es gibt, also wo es antworten auf solch welche Fragen gibt.

Dann lege ich mal los:

Also eigentlich wollte ich euch Fragen ob meine PC Leistung ausreichend ist für War Rock (flüssig), in letzter Zeit laggts ein bisschen.

Also:

Windows 7 64-Bit
2 GB RAM (Arbeitsspeicher)
Prozessor: AMD Atholon(tm) X2 Dual-Core QL-62 2.00 GHz
Klassifikation: 4.0 Windows-Leistungsindex

[Foto]

PS: Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: Steht doch auf Warrock.net, denn ich habe es mir angeguckt, jedoch verstehe ich sie nicht da bei Graffikkarte und anderem ganz andere Sachen angegeben sind.

Danke für Antworten im vorhinaus.

Mfg,

bojan147
bojan147 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 12:53   #2

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Hast du denn eine gute Internet Verbindung, denn das sind meistens die Gruende fuers Laggen
Weil WR auch nicht viel von einem Pc fordert, duerfte es eig. nicht an deinem Lappi liegen (Zocke auch auf Lappi)
.IlluSion is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2010, 12:58   #3

weini19's Avatar

Received Thanks: 40
also ich vermute mal das es an deiner grafikkarte liegt, denn in laptops werden meistens nich so leistungsstarke grafikkarten eingebaut, schau mal nach was ein windows leistungsindex dir für deine grafikkarte sagt

und mal ne frage heißt laggs bei dir das dein bild einfriert also screenlaggs oder nur das wenn du tot bist noch leute von dir umfallen ?
weini19 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 12:59   #4

Quote:
Originally Posted by weini19 View Post
also ich vermute mal das es an deiner grafikkarte liegt, denn in laptops werden meistens nich so leistungsstarke grafikkarten eingebaut, schau mal nach was ein windows leistungsindex dir für deine grafikkarte sagt

und mal ne frage heißt laggs bei dir das dein bild einfriert also screenlaggs oder nur das wenn du tot bist noch leute von dir umfallen ?
ab und zu "friert" mein bildschirm ein, wenn andere nach mir sterben, weiss ich ja das es wegen Internet ist ^^

Edit: Grafik (Spiele) : 3D-Bussines- und Gamunggrafikleistung = 5,3

Grafik normal: Destkop Leistung für Windows Areo: 4,0
bojan147 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 13:01   #5

weini19's Avatar

Received Thanks: 40
ok gut (oder doch nicht) dann schau mal nach was du für eine grafik karte hast dann kann ich dir vll weiterhelfen
weini19 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 13:05   #6

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,318
Quote:
Originally Posted by bojan147 View Post
Hi e*pVpers,

ich bin nicht wirklich Aktiv in diesem Forum, und weiss daher auch nicht ob es schon so etwas ähnlich es gibt, also wo es antworten auf solch welche Fragen gibt.

Dann lege ich mal los:

Also eigentlich wollte ich euch Fragen ob meine PC Leistung ausreichend ist für War Rock (flüssig), in letzter Zeit laggts ein bisschen.

Also:

Windows 7 64-Bit
2 GB RAM (Arbeitsspeicher)
Prozessor: AMD Atholon(tm) X2 Dual-Core QL-62 2.00 GHz
Klassifikation: 4.0 Windows-Leistungsindex

[Foto]

PS: Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: Steht doch auf Warrock.net, denn ich habe es mir angeguckt, jedoch verstehe ich sie nicht da bei Graffikkarte und anderem ganz andere Sachen angegeben sind.

Danke für Antworten im vorhinaus.

Mfg,

bojan147
Bei laptops ist das immer so ne sache... da sie eig nur zum arbeiten und nicht zum zocken gedacht sind

Du hast bestimmt eine onboard grafikkarte oder ?

Wird der laptop sehr heiß beim zocken ?

Der von meinem kollegen war auch nach 1 stunde am hängen wurde auch verdammt heiß und später ging er schrott

war auch komisch zusammen gebaut festplatte dadrauf die graka und 1 kleiner lüfter...
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 13:06   #7

Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
Bei laptops ist das immer so ne sache... da sie eig nur zum arbeiten und nicht zum zocken gedacht sind

Du hast bestimmt eine onboard grafikkarte oder ?

Wird der laptop sehr heiß beim zocken ?
Ja, er wird heiß.
bojan147 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 13:08   #8

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,318
Quote:
Originally Posted by bojan147 View Post
Ja, er wird heiß.
Verbrennst du dich daran ?

Versuch mal die stelle wo es heiß wird beim tisch rausgucken zu lassen und spiel dann nochmal

Vllt liegt es daran das keine luft drann kommen kann bzw der lüfter keine luft bekommt um die graka oder sonnst was zu kühlen

€dit beim nächsten mal schreib nicht wird mit thx belohnt kommen öfters nutzlose antworten bei rum
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 13:22   #9

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Also der Laptop sollte eigentlich ausreichen um einigermaßen flüssig spielen zu können. Allerdings bräuchte ich die leistung deiner grafik karte und den Typ um dir zu sagen ob das wirklich stimmt.
Schalt mal in den Optionen deine Grafik auf mittel oder Niedrig um.

P.S.: Die Windows Leistungsklassifikationen brauchst du nicht anzugeben da sie eigentlich sinnlos sind
Windmaker is offline  
Old 11/26/2010, 13:25   #10

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Ich glaube die 2GB Ram Arbeitsspeicher reichen nicht aus.
Etwas mehr müsste es schon haben.
BIn mir aber nicht sicher.
Sonst reicht er aus
Lg.
Spin™ is offline  
Old 11/26/2010, 15:37   #11

Received Thanks: 18
Reicht Locker ! Wr ist nicht so beanspruchend =)
Fanposttomo is offline  
Old 11/26/2010, 17:17   #12

elite*gold: 250
Received Thanks: 276
Logisch. Sobald der Titel "Erste hilfreiche Antwort wird mit Thanks belohnt" heißt, melden sich gleich 10 User

Internetverbindung/Grakaeinstellung u. Info`s/Korrekte Installation/Andere Internet-Games überprüfen/Prozessor nicht beschädigt?

Diese Infos wären noch toll. Und als sonstiges :

Stecker (falls) rein u. raus ^^/Laptop aufschrauben, neue Teile updaten bzw. erneuern/kühlen lassen, darf nicht heiß werden!/Jeden Schrott vom Lappi werfen/Mal den Scanner ausmachen bzw. WarRock der Firewall-Ausnahme hinzufügen/Andere unnötige Prozesse vor dem Spielstart schließen/System- und Warrockcheck durchführen

Sag uns das mal, und wenn dann noch nichts passiert ist, kann ich dir auch nichtmehr helfen
-Arkian- is offline  
Reply