So.. ich möchte euch nur meinen Mod ankündigen .. in dem ich richtig viel Arbeit stecken werde
Ein paar Screens im Anhang ..
Ich werde mit dem Mod wohl in 2-3 Wochen fertig.. dauert ziemlich lange , denn ich will ALLES modden Das Design wird in Rot & Pink sein ... ich weiß , auf dem Screens ist es noch etwas verbuggt , aber ich werds ändern
MfG. xl0ve0nex
PS: Hier werde ich auch weitere screens releasen , bis ich den kompletten mod hab ..
Ankündigung 08/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies TechnoMt2 is back! unter neuer Leitung viele Spannende Quests erleben oder einfach nur Zocken!
Serverstart noch unklar, wenn ein Datum Feststeht, melde ich mich wieder!
(ANKÜNDIGUNG)cyberstyle 07/27/2010 - WarRock - 24 Replies cyberstyle codet nicht der klaut alles aus dem internet und kann nicht mal richtig fi**en aber naja keine thanks ihn geben der ist Alees das ist sein fake profil !
[ankündigung] 05/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies also nur ma kurz kann geclosed werden sobald das paar leute gelesen haben!!!
was haltet ihr davon da hier ein no question bereich is und täglich min 5 questions gestellt werden das man darauf nicht antworten darf/soll und alle die meinen hier z.b. jaaaa ich weiß no question und so.
das die dierekt ne verwarnung bekommen
also sobald gelesen einfach closen einfach nur antworten wer dabei is^^
[ANKÜNDIGUNG] BOT 05/21/2010 - 4Story - 154 Replies HIER WIRD KEIN BOT ANGEBOTEN
STAND:
GUI
Start / Stopp
Speichern / Laden
Getestet
Ankündigung 04/02/2009 - Flyff Private Server - 20 Replies Wer kann, sollte ab 9 Uhr in eFlyFF sein <3, da wirts was geben Leute...
Ich werde jetzt nciht viel sagen, aber ihr werdet es merken!!