gibt sicherlich einen mod der die map vergrößert aber er würde die map nur anzeigen,und nicht die spieler die darauf rummlaufen.das würde es zu schwer machen,wär glatt unmöglich.
mfg anurax
[F]Mob's vergrößern? 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hy, es is ya möglich Items ( Waffen ) zu vergrössern.
Was ich mich jz eig. frag is das gleiche mit Mob's möglich? Sollte eig. schon, oder?
Grund?
Naya, ich find den Zombie-God bisschen klein da er bei mir 'n Boss ist .. aber mit seiner größe schaut er nicht so aus xD
Ich kann mir zwar denken wie man die größer macht ..
aber ich frag lieber mal Leute die es villt besser wissen / schon taten
Partition Vergrößern?! (C:) 05/06/2010 - Technical Support - 8 Replies Nabend zusammen, Ich habe ein echt RIESIEGES Problem, Ich habe einen Fehler gemacht bei meiner Vista Installation.. Ich habe meine Festplatte in 2. geteilt also eine partition (D:) und eine (C:) dort wo Windows drauf ist.. C: hat 20GB bekommen und D: 480GB kann ich von D: 100GB abzwacken und auf C: aufspielen? oder geht das nicht weil auf C: Windows ist?
Muss ich VIsta neu Installieren? :facepalm:
MFg Marcel :handsdown::handsdown::handsdown:
Habe WIndows Vista Home Premium
Dmg Schrift vergrößern? 04/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
wollte fragen ob man die dmg schrift, also den dmg den man macht, von der größer her verößern kann...?
ich hab mir nice dmg runtergeladen und dort in den ordner eine andere schriftart gepackt. Die neue schrift ist zwar wunderschön usw. jedoch etwas klein.
wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
mfg
Menü vergrößern 09/06/2005 - World of Warcraft - 1 Replies gibt es einen mod o. ä. mit dem man zb das skill menü vergrößern kann?
so dass man nicht mehr runterscrollen muss...