Schock Labyrinth 3D 06/25/2010 - Movies & Series - 6 Replies YouTube - Schock Labyrinth 3D - Deutscher Trailer (OT: Senritsu meikyû 3D)
Der neue Film von Takashi Shimizu ist schockierend und beängstigend. Jedoch drohen die Schrecknisse nicht etwa auf der Leinwand. Gruselig ist das Drumherum.
Klappern gehört zum Handwerk, und Filmmarketing klappert manchmal besonders laut. Der gesteuerte Fantasy-Szene-Hype um Takashi Shimizus (Der Fluch, The Grudge, 2004) neuesten Film war erheblich und schraubte hierzulande die Erwartungen der Fangemeinde an den...
Für alle Fußball fans ein schock....... 11/11/2009 - Off Topic - 1 Replies Nationaltorwart Robert Enke († 32) ist tot.
Hannover-96-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga /vereine/hannover/2009/11/10/hannover-praesident/e nke-unfallort-13978283__MBQF-1257883762-TG,templat eId=renderScaled,property=Bild,width=2
Der deutsche Fußball-Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem...
schock, meint der das wirklich ernst? 12/19/2007 - Diablo 2 - 2 Replies Der fehlerhafte Hammerdin
Ich sitze hier vergnügt vor meinem Bildschirm. Spiele Diablo2. Klasse Story, viel Spannung, und viele nette Leute. Ja, ich muss wirklich zugeben ich mag dieses Spiel.
Meine Klasse? Hammerdin! Ein sehr mächtiger Charakter, sein Schaden über 7000. Nicht schlecht, muss man schon sagen.
Hell? So gut wie keine Probleme...
Zum Thema: Ich sitze vor wie jeden Tag gemütlich vor meinen Monitor. 23:00.
Habe die Ausrüstung meines Hammerdins schon so gut wie zusammen.
Da...