|
You last visited: Today at 08:27
Advertisement
Es steht bevor!
Discussion on Es steht bevor! within the WarRock forum part of the Shooter category.
01/06/2013, 18:24
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 74
|
Es steht bevor!
Ich habe Warrock gedownloadet/Installiert soeben den Patch in dne Warrock Ordner getan, Warrock Launcher gestartet gepatched und es kahm wen ich auf Game Start drücke dies: ERROR: Cannot launch child process (code:14001)
Was bedeutet es und wie geht es weg? Zahle 17 e*Gold!
Für den ersten der es mir ausführlich erklärt!
|
|
|
01/06/2013, 18:26
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Das bedeuted, dass dein Antivir die WarRock.exe blockt. Einfach AntiVir ausschalten und der Fehler sollte nichtmehr erscheinen.
|
|
|
01/06/2013, 19:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 742
|
Haha **** wie ich den Titel gelesen habe dachte ich die Welt geht schon wieder unter
...
|
|
|
01/06/2013, 20:11
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Das bedeuted, dass dein Antivir die WarRock.exe blockt. Einfach AntiVir ausschalten und der Fehler sollte nichtmehr erscheinen.
|
Wen man keins hat, (: Ehm das lag an etwas anderem was ich selber gelöst habe! Und ehm ja.
Quote:
Originally Posted by 'xLeatz.
Haha **** wie ich den Titel gelesen habe dachte ich die Welt geht schon wieder unter
...
|
Habe ich extra so gemacht !
Jedoch habe ich das Problem Starte Warrock Hack Schild wird Geladen, dass danach auch aber dann wo das normal imme rmit dem einloggen kommt, war nur ein Schwarzer Bildschirm mit der Maus welche ich halt auch bewegen konnte, sonst war da nichts.
|
|
|
01/06/2013, 21:10
|
|
Received Thanks: 742
|
Zu deinem zweiten Problem:
Drück im Launcher mal den Check Files Button könnte vlt. helfen.
|
|
|
01/06/2013, 23:08
|
|
Received Thanks: 18
|
Neuinstallieren!
|
|
|
01/07/2013, 22:39
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 127
|
Im Prinzip ist es Recht einfach:
Du Downloadest dir vollgende Datei:
Nach dem Download machst du folgendes:
Du Installierst die Datei die du runtergeladen hast
und Warrock neustarten.
|
|
|
|
Similar Threads
|
Sevencore Beta steht kurz bevor
07/25/2012 - Gaming News - DE - 52 Replies
TEC Interactive, bekannt für seinen Bestseller Metin2.sg ist im Begriff eine Beta Phase für ihr brandneues MMO von Entwickler Noria, SEVENCORE (7C), zu starten. Die Beta geht am 16. Juli an den Start und bietet jedem den frühen Zugang zum Spiel.
SEVENCORE öffnet als erster die Tore zu einem ganz neuen Genre, das die Entwickler Fusion Fantasy nennen. Spieler betreten eine Welt in der Magie und Technologie aufeinander treffen und sich verbinden. Das Spieluniversum bietet dem Spieler die...
|
GW2: Stresstest steht bevor
06/28/2012 - Gaming News - DE - 34 Replies
Guild Wars 2, ein Spiel, welches schon lange die Massen begeistert und die Begeisterung auch bei der bereits passierten Beta unter Beweis gestellt wurde. Übernächstes Wochenende, um genau zu sein am 27. Juni, sollen laut ArenaNet die Server dieses MMORPG-Videospiels einer bestimmten Belastung ausgesetzt bzw. einem Stresstest unterzogen werden.
ArenaNet selbst war bereits nach dem zweiten Beta-Event-Wochenende von ihren Servern entzückt, da diese so einiges aushielten und stabil blieben. Mit...
|
Star Wars Galaxies - das Ende des Spiels steht bevor
12/16/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Nach über 8 Jahren wird Star Wars Galaxies endgültig vom Netz genommen werden, was vom Spielebetreiber Sony mitgeteilt wurde. In der letzten großen Schlacht wurde über die Vorherrschaft im Universum entschieden, das PvP-Event zwischen Rebellen und dem Imperium läuteten das Ende ein, wobei Feuerwerk und Helden der Galaxie nicht fehlen durften.
Star Wars: The Old Republic löst das MMO ab und knüpft mit neuem Erfolg an. Fans können also beruhigt weitere Schlachten führen, ohne sich vollständig...
|
Global Agenda-Großes Update steht bevor
08/29/2011 - Gaming News - DE - 4 Replies
Im September ist es soweit. Das bisher umfangreichste Update für den Online Shooter Global Agenda wird erscheinen und versuchen, die Gamer von sich zu überzeugen. Es hört auf den Namen "Recursive Colony" und verspricht viele Neuerungen. Ob all diese Neuerungen von der Community positiv aufgenommen werden, wird sich zeigen.
Schauen wir uns doch einmal an, was das Update zu bieten hat:
Ein neues Gebiet, zusammen mit dazu passenden Quests, erscheint
Push Dust und Colony Caverns heißen...
|
Diablo 3 Beta steht bald bevor
08/04/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Diablo 3. 2008 wurde der lang ersehnte Diablo 2 Nachfolger angekündigt, um dann immer wieder in kleinen Abständen Informationen darüber zu veröffentlichen. Doch über die Beta schwiegen sie 2 Jahre. Doch keine Angst. Falls es noch nicht durchgedrungen ist. Die Beta steht bevor. Und sie kommt bald!
Auf der Blizzcon 2010 sprach Blizzard die ersten Worte über einen geschlossenen Betatest des Spieles und verloste Spontan 1000 Betakeys unter den Besuchern. Nähere Informationen ließen nicht lange...
|
All times are GMT +1. The time now is 08:27.
|
|