hier sind net wirklcih viele on also kann man schnelle hilfe vergessen xD
also ich geb dir ma 2 tipps.
änder deine "version.cfg" und "connection.cfg" folgen um
mach aber vorher bitte kopie von den 2 textdukomente
änder version.cfg in
<!--
[PATCH INFOMATION]
Format = 0
Launcher = 9
Updater = 14
Client = 21
Sub = 1
Option = 0
[/PATCH INFOMATION]
//-->
und connection in
connection 1
0: use registry configuration
1: direct to net
3: via named proxy
4: prevent using java/script/INS
Installiert dir War Rock doch einfach neu und lass es dann updaten!!
Wenn das updat fertig ist, dann lass es von punkbuster updaten ... hier ist der link !!
Ps: Bei updat von War Rock zeig der Anti Vir programm ein Virus an, einfach ignorieren!! Wenn du das schon weiß ... SuPer =D
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Bitte brauch eure hilfe :( :( 07/19/2010 - Metin2 - 16 Replies also ich hab ein problem mit multihack und easymetin2 unswar lass ich mein metin botten mit auto attack moblock dmg vielfältiger speed hack aber immer wen ich den speed hack an habe werde ich gekickt und wen ich den speed hack ausmache bottet der normal weiter :confused: und jetzt wollte ich wissen was ich machen kan damit ich nicht immer gekickt werde wen ich den speed hack an habe kennt einer eine lösung : wenn einer mir hilft und metin wider mit speed hack klappt geb ich den jenigen am 20.07...
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe 07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies hi com,
also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken
edit:
und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben
PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
BITTE SCHNELLE HILFE!! 06/11/2010 - WarRock - 3 Replies hi ich bitte um schnelle hilfe!
ich habe warrock schon neu installiert.Trotzdem kom nach der server wahl immer die meldung das eine aktion im speicher nicht ausgeführt werden konnte und warrock schliest sich.
LG robin