Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Triggerbot Lösung?

Discussion on Triggerbot Lösung? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Triggerbot Lösung?

Hi leute wollte euch ma fragen wer eine Lösung für den Triggerbot hat
damit er die ganze zeit an ist und nicht immer ausgeht
vala is offline  
Old 09/23/2008, 16:44   #2

falls es einnem nützlich ist der triggerbot geht immer nach ca. 27-31 kills aus
weiss auch nicht warum
vala is offline  
Old 09/23/2008, 17:48   #3

Received Thanks: 23
ehm ich kan dir nicht sagen warum der ausgeht oo doch kann ich der Trigger bot code wird vom server vll alle 10-20 min geändert vll deswegen und ehm tu uns doch ein gefallen okey mach nciht immer dafür nen neuen Thread auf schreib in den MPH hack thread danke^^
gg-s.p-gg is offline  
Old 09/23/2008, 18:40   #4

ok kein problem
vala is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Triggerbot
05/29/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, aber was macht eigl. dieser Triggerbot?
update von triggerbot.lua ?
09/05/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
hi liebe com, ich hab weiter unten ein threade über denn triggerbot.lua gesehn und wollte mal fragen ob schon ein update raus ist oder ob es überhaupt noch eins geben wird? hoffe es es weiß jemand mehr :D freu mich schon über eure schnelle antworten :P greetz cicco EDIT//: achja ich hab von .lua denn bhopscript und wh und wollte fragen ob man für den wh vac gebannt wird... weil wurde schon von einpaar pub servern gebannt aber da war glaub Detocs oda so drauf also ein plugin vom...
Triggerbot?
09/04/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
hallo liebe community gibt es den GARKEIN css hack oder script mit triggerbot? brauche sehr dringend einen würde dafür sogar einen server sponsern!
Triggerbot ?
06/13/2010 - WarRock - 3 Replies
Was heißt Aimbot, Triggerbot und die restlichen Bots die es so als Hacks gibt? Mir wird das immer vorgeworfen ... -.-
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort

All times are GMT +1. The time now is 11:21.