Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock 2x öffnen durch .BAT datei?

Discussion on Warrock 2x öffnen durch .BAT datei? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 638
Received Thanks: 93
Warrock 2x öffnen durch .BAT datei?

Ja meine frage ist, ob man mit selbst geschriebene .BAT - Datei warrock 2x öffnen kann?
.XeRoX is offline  
Old 01/28/2012, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 12
kkBioX is offline  
Old 01/29/2012, 12:26   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Klappt leider nicht. Ich nehme an, dass der Antihack es blockiert. Also möglich ist es bis jetzt noch nicht.

Doch, es gibt eine Möglichkeit. Es nennt sich VMWare. Ist eine virtuelle Maschine. Probiers mal damit.
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
durch lua ein programm öffnen
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es möglich, wenn ich ein Python Befehl in der game stehen habe, dass ich damit ein Proramm öffne, das im Client ist (also in einer .eix datei)? Wenn ja, wie geht das? Thx+MfG Jan
*.db Datei öffnen!
06/28/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo Habe hier eine Datei mit dem Namen: Key.db Habe ich von einem Freund bekommen, mit dem ich nichtmehr in Kontakt bin (wohnt in kamerun jetzt). Er meint dort ist was wichtiges für mich drin. Ich bekomme diese Datei einfach nicht geöffnet, habe gegooglet wie wild..würde eventuell auch eine belohnung geben. lg
.ras datei öffnen?
05/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich geklärt;)
Datei durch Addons öffnen lassen?
05/02/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu, wollt ma fragen, ob man z.B eine .jpg durch ein WoW Addon öffnen lassen kann, sobald man es in WoW läd.. Müsste doch eigt. funktionieren, oder?
Datei öffnen in C?
06/18/2006 - Off Topic - 13 Replies
Bin noch Anfänger in c und ich schaffe es nicht Paint zu öffnen >_> Am besten wäre es noch in einer endlosschleife.. so hab ichs probiert (aber funzt natürlich nicht =o)))) ): else { printf("ASD\n"&am p;#41;; fopen("%systemroot%/system32/mspai nt.exe", "r"); }



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.