Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angebot !!! Level 24 mit 20t Silber prem

Discussion on Angebot !!! Level 24 mit 20t Silber prem within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Talking Angebot !!! Level 24 mit 20t Silber prem

Mein geliebter level 24 acc
Er hat Silber prem für noch 25 tage.
Auf dem Acc wurde noch nie gehackt oder sonstiges .
Ich verkaufe gegen psc oder andere acc´s.
Die kd ist 1.05 weil ich erst vorkurzem kd reset hatte .
Im inventar ist eine XM8 für 19 Tage Katana 19 Tage , 30 Tage Famas, 4 Tage M134 ,Flame-Bizon für 200 Tage Javelin für 52 Tage AI-AW 20 Tage
und noch 6th slot für 7 tage und 5th slot 30 tage . Ich danke im vorraus.
Gammeltoast is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Angebot !!! Level 24 mit 25t Silber prem
12/28/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Mein geliebter levell 24 acc :) Er hat Silber prem für noch 25 tage. Auf dem Acc wurde noch nie gehackt oder sonstiges . Ich verkaufe gegen psc oder andere acc´s. Die kd ist 1.05 weil ich erst vorkurzem kd reset hatte . Im inventar ist eine XM8 für 25 Tage Katana 25 Tage Flame-Bizon für 200 Tage Javelin für 52 Tage AI-AW 20 Tage und noch 6th slot für 7 tage. Ich danke im vorraus.:mofo:
Silber Prem!
08/11/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo com, ich habe mir vor ca. 2 Wochen mit Playspan Silber prem gekauf,t aber habe noch 20 Tage Bronze prem drauf.. Geht der Code bei Playspan i.wann mal weg weenn ich den nicht einlöse ?! :O
Silber Prem zu Gold prem?
06/21/2010 - WarRock - 5 Replies
Hei ich hab jetzt 30 Days Silber Premium und möchte 30 Days Goldpremium draufmachen Kann mir da jemand sagen was da passiert? Bekomm ich da 60 Days Silber oder 30 Days Gold?
Silber Prem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06/18/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo com , Habe mir vorgestern 3 Days Base Pass gemacht. Wenn ich jetzt silber prem kaufe /esn code/ wird das gold prem überschrieben? .weil möchte heute unbedingt silber draufmachen.

All times are GMT +1. The time now is 12:31.