Suche retails und prem biete 10 euro psc für 3prem oder bis 20 euro für retail
Discussion on Suche retails und prem biete 10 euro psc für 3prem oder bis 20 euro für retail within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH 06/24/2011 - Trading - 3 Replies Hallo,
ich bekam gestern einen 40 Euro Gutschein (online erworben) von Amazon.de geschenkt. Ich würde diesen lieber gegen 30 Euro per Moneybookers, Paysafecard oder Ukash tauschen. Sollte jemand Interesse haben, so wäre ich für eine PM dankbar.
Der Gutschein wurde NICHT per Kreditkarte bezahlt – so gesehen handelt es sich auch nicht um Betrug !!!!
Es handelt sich um einen einzelnen Gutschein !!!!!
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH 11/07/2010 - Trading - 1 Replies Lol. Wurde von einem User gescammt (Pepsi). Trotzdem habe ich einen letzten 40 Euro Gutschein zur Verfügung und würde diesen gerne gegen 30 Euro per Monybookers, Paysafecard oder UKASH tauschen.
Wer jedoch denkt, daß er mich betrügen kann liegt falsch. Ich werde, sofern Pepsi mir den offenen Betrag nicht bezahlt, morgen Strafanzeige stellen. Amazon hat dessen Daten vorliegen.
Keine Chance für Betrüger !!!!!!!
[Suche] 45 Euro Paypal [Biete] 50 Euro Paysafe 05/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche jmd. der mir PSC zu Paypal exchanged.
Ihr bekommt 50 Euro PSC.
ICh bekomme 45 Euro per Paypal.
Per ICQ oder PN melden !
609009914