233 Days Prem Imba Waffen Für E*gold.... 10/19/2010 - WarRock Trading - 7 Replies Hi ich verkaufe Meinen Acc Also zum Acc
Info:
Spitzname:*******
Email Adresse: *******@hotmail.de
Kennwort: **********
Kann geändert werden im GamersFirst Konto
Account Status: Active
Dinar: 3089
*HOT* TOP ACC* 200 DAYS AW/GOLD PREM 70 DAYS 09/14/2010 - WarRock Trading - 12 Replies Wie gesagt verkaufe Topp Acc level 24
KD 2,13....
G1: 5100 !!!
70 Tage Gold Prem + Zahlreiche uneingelöste Codes die ich mit dazu gebe (inventar voll 30 waffen oder so / top chars super ausgerüstet)
Codes: 4x XM8 + ( 1 noch auf dem ACC ) ----
Javelin 2x + ( 1 noch auf dem Acc ) ----
1x 10.000 Dinar ----
[нoт]wαrrocĸ αcc gegen Habbo Account]LVL 38+G1 Waffen+218 Days Gold PREM!!!! 08/18/2010 - Trading - 6 Replies wαrrocĸ αcc]LVL 38+G1 Waffen+218 Days Gold PREM!!!!
Tagchen meine Freunde^^,
heute will ich meinen geliebten account verkaufen (:
Leider habe ich keine zeit( und manchmal auch nicht die lust dazu^^)um Warrock zu spielen.Die Gründe sind einfach wenn ich anfange mit Warrock zu spielen kann ich einfach nicht mehr aufhören(freaksyndrom :'P) & wegen der Schule wenn sie wd anfängt muss ich mich wd reinhauen da bleibt keine zeit für Warrock etc.
Naja wie oben schon gesagt der acc besitzt i-was mit...
[нoт]wαrrocĸ αcc]LVL 38+G1 Waffen+218 Days Gold PREM!!!! 08/05/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Tagchen meine Freunde^^,
heute will ich meinen geliebten account verkaufen (:
Leider habe ich keine zeit( und manchmal auch nicht die lust dazu^^)um Warrock zu spielen.Die Gründe sind einfach wenn ich anfange mit Warrock zu spielen kann ich einfach nicht mehr aufhören(freaksyndrom :'P) & wegen der Schule wenn sie wd anfängt muss ich mich wd reinhauen da bleibt keine zeit für Warrock etc.
Naja wie oben schon gesagt der acc besitzt i-was mit 60 G1-Credits
218 Tage prem O:
Clan:Eigenen...