Verkaufe ein warrock account , lvl 40 mit zurzeit des einstellens 25% Folgende retail´s : engineer und medic : K1_URBAN, MP7A1_WINTER , Vector_FLECKTARN Sniper : VSS_8th , VSS_WINTER , SVU_AS_Flecktarn Assault : FAMAS_CA ; FAMAS_US , XM8_flecktarn Heavy Trooper : M72LAW_BLUE , M72LAW_Flecktarn Premium noch etwas über 30 tage über 250 000 dinar Charakter : M_NINA , Gina __________________________________________________ ___________________ MIT DIESEM ACCOUNT WURDE NIE GEHACKT !! das wichtigste dran ,meiner meinung es sind noch laufzeitwaffen drauf aber je länger man mit dem Kauf wartet desdo weniger werden es da ich meist die waffen nur für 30 tage gekauft habe . Wurde über Deutscher IP gespielt darum sollte man auch aus deutschland kommen wen man diesen account kaufen tut , um nicht so aufzufallen . Bitte schicken sie mir eine email zu wen die zahlung raus ist , ich änder dan die account email zu dieser adresse und gebe ihnen die zugangsdaten zum account , so sollte die volle kontrolle in ihren besitz übergehen . Zu guter letzt : DER ACCOUNT IST UND BLEIBT GEISTIGES EIGENTUM VON NEXON EUROPA , SIE KAUFEN HIER LEDEGLICH DIE ACCOUNT DATEN UND DAS NUTZUNGSRECHT ÜBER DIESEN ACCOUNT . NEXON BEHÄLT SICH JEGLICHE RECHTE UND VERFÜGUNG ÜBER DIESEN ACCOUNT VOR . DAS IST EIN PRIVAT VERKAUF KEINE GARANTIE ODER SONSTIGE ANSPRÜCHE . BEI WEITEREN FRAGEN WENDEN SIE SICH GERNE AN MICH . ich werde täglich mehrmals on gehen damit sie den account so schnell wie möglich bekommen . 3.2.1. nicht mehr meins sondern deins
!