Discussion on [TOP ANGEBOT]Tausche Level 58 GOLD PREM Acc gegen Acc LvL 29-34 [TOP ANGEBOT][*HOT*] within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.
ich möchte hier und heute meinen heißgeliebten Level 58er Acc verkaufen.
Ich tausche nur gegen Acc's im LvL von 29-34. Am liebsten wäre mir jedoch 29.
Info:
Level: 58 mit atm. 51 %( Das sind 2 Sonnen in Gelb/Gold. )
K/D Ratio: 2.28
Premium: Gold
Dinar: Knapp 350 000 +.
Inventar: Voll !
Retail:!? Nein!
Kontostand: 134 G1
Auf dem Acc befinden sich noch reichlich Promocodes.
[Einige Screenshots]
-Sind unten angehängt.
Am liebsten wäre mir wenn euer Acc einige Waffen hätte bzw. K1 und MP5K ist die Mindestanforderung. Etwas Dinar solltet ihr auch haben. Goldpremium wäre natürlich auch von Vorteil.
GHA bzw. GHF besitze ich stets auch von dem Account.
Ich nehme eure Acc's auch nur mit GHA und GHF ohne nicht.
Handel ist bei mir nur via MM mit mindestens 60 TBM's + oder einem Moderator möglich. ( DER MM MUSS AUF DER OFFIZIELLEN MM LISTE STEHEN ). Schickt mir einfach den Profillink vom MM.
Außer ihr gebt first, dann können wir es ohne MM machen.
Ihr denkt euch jetzt sicher: "Warum macht der Volidiot denn das, dass er seinen tollen 58er gegen einen 29-35er tauscht?!"
Nun ja, es dauert mir einfach schon viel zu lange bis ich Lvl up komme bzw. muss ich sehr lange spielen für 1 %, natürlich ist es schon toll in dem Level zu sein, das Wappen ist auch sehr nice, aber desto trotz sehne ich mich nach dem Level mit einer Raute oder einem Diamanten, nenne man es wie man will.
Also, bietet drauf los, der mit dem tollsten Acc mit den tollsten Waffen wird genommen. Level 29 mit Gold Premium ist immer im Vorteil.
Beachtet das Level Limit, nichts darunter &' nichts darüber.
€: Kostenpunkt : 20€ PSC, 3200 G1 Credits - an erster Stelle jedoch liegen Acc's von 29-34.
PS.: Kontaktieren könnt ihr mich hier im Thread, per PN oder per Skype! Skype Addy: stefaaan.1
Ich glaube du tauschst den Account gegen einen 29, weil bei deinem die Große Banngefahr besteht, da fast das ganze Inventar gescriptet wurde!
Worauf willst du denn hinaus? Bei diesem Acc besteht, und das versichere ich, absolut keine Bann Gefahr, weil ich weder gehackt noch gescriptet oder sonstiges illegales angestellt habe.
Wie sollen meine Waffen denn gescriptet sein, wenn MoneysFirst alle gescripteten Waffen gelöscht hat? Und ich tausche nicht wegen Bann Gefahr.
Angebot !!! Level 24 mit 20t Silber prem 12/31/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Mein geliebter level 24 acc
Er hat Silber prem für noch 25 tage.
Auf dem Acc wurde noch nie gehackt oder sonstiges .
Ich verkaufe gegen psc oder andere acc´s.
Die kd ist 1.05 weil ich erst vorkurzem kd reset hatte .
Im inventar ist eine XM8 für 19 Tage Katana 19 Tage , 30 Tage Famas, 4 Tage M134 ,Flame-Bizon für 200 Tage Javelin für 52 Tage AI-AW 20 Tage
und noch 6th slot für 7 tage und 5th slot 30 tage . Ich danke im vorraus.
Angebot !!! Level 24 mit 25t Silber prem 12/28/2010 - WarRock Trading - 7 Replies Mein geliebter levell 24 acc :)
Er hat Silber prem für noch 25 tage.
Auf dem Acc wurde noch nie gehackt oder sonstiges .
Ich verkaufe gegen psc oder andere acc´s.
Die kd ist 1.05 weil ich erst vorkurzem kd reset hatte .
Im inventar ist eine XM8 für 25 Tage Katana 25 Tage
Flame-Bizon für 200 Tage Javelin für 52 Tage AI-AW 20 Tage
und noch 6th slot für 7 tage. Ich danke im vorraus.:mofo:
[Tausche] Krieger gegen euer Angebot 07/04/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies Wie die Überschrift schon sagt, habe ich einen Krieger zu tauschen.
Er ist bis auf ein paar Drachenmarken und dem Militärpferdebuch total Blank.
Server:
Lesanya (S7)
LVL:
61
Fertigkeiten:
Aura M3 (Tech vergessen)
Schwertwirbel M4 (Tech vergessen)