Ich habe mir gedacht es gab lange keine aktuele Spammer deswegen habe ich mal versuch ein Spammer zu erstellen und hier rein zu posten und des ist mein erster Spammer
PS:des ist schon die verbesserte version beim link!
!pls gibt mehr thanks pls!
es kommt bald ein neuer raus also mit besseren disign und funktionen
Quote:
Originally Posted by kilgut12
spamm nicht rum!
Quote:
spamm nicht rum!
Quote:
spamm nicht rum!
du?? das waren 4 Posts hintereinander.. mach edit.. wobei ich glaube dass das spamm nicht rum eher ein lagg war.. trotzdem wärs dann doppelpost.. ich reporte dich nicht da du neu hier bist aber.. drück das nächste mal den edit button ja?!
Ich habe mir gedacht es gab lange keine aktuele Spammer deswegen habe ich mal versuch ein Spammer zu erstellen und hier rein zu posten und des ist mein erster Spammer
PS:des ist schon die verbesserte version beim downloade link!
PS: Des ist schon die verbesserte version beim link!
[Spammer]Metin2 Spammer für werbung oder sonst was 06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies Hallo zusammen,
ich wollt mal heute meinen metin2 spammer vorstellen.
Anleitung:
1.Metin2 starten
2.einloggen und charackter wählen,wenn ihr im spiel seid dann:
3.spammer starten
4.text eingeben
5.Auf "GO!" klicken, und er fängt an zu spammen
Virustest:Virustotal. MD5: 55d61de3066e65b38a3341b4936d7913
Mein erster Spammer :) 04/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies closed
muss noch drann arbeiten -.-
Sry =(
Mein erster Spammer ;) 04/08/2010 - WarRock - 34 Replies Hallo liebe Comm,
ich habe soeben meinen ersten Spammer dank Aless' TuT fertig bekommen, und wäre sehr dankbar wenn ihr postet was das Zeug hält ;) will eure Meinung wissen ;)
PS: is ein wenig groß der Spammer (:
Screen:http://img502.imageshack.us/img502/2914/mu ltispammer.png
Das Multi-Spammer+ sind die 8 mehr Textboxen ;)
DL: DownLoaden bei Uploaded.to
(HOT) Mein 2. Spammer 04/06/2010 - Main - 3 Replies Hallo hier ist wieder ein Spammer von mir es hat sich nicht viel verändert es spammt nur schneller und ein schönes neues Design.
Download it : Spammer by TinyTiger Ver. 1.1..exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Bitte wenn er euch gefätt ein THX
Probleme wendet euch bitte an mich!
Ihr wollt einen Privaten Spammer nur für euch gemacht mit speziellen Design schreibt mich an!