Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moviemaking Pack (old CS:S)

Discussion on Moviemaking Pack (old CS:S) within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Moviemaking Pack (old CS:S)

Hey,

ich habe mit viel Arbeit ein Moviemaking Pack zusammengestellt und eine Webseite dafür in HTML geschrieben.
Inhalt:

-Sony Vegas 7 modified + addons

-CS:S Moviemaking Tool

-Real Old CS:S compatible with HLAE and Smooth Tool

-Ripbot + Ripbot fix

-My special Moviemaking Config + Render Settings

-#C Coded Tool to prepare your Computer

Weitere Infos auf der Webseite:

Mit freundlichen Grüßen,
blame
only_blame is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
counter strike source, cs:s, moviemaking, sony vegas, video

Similar Threads Similar Threads
[B] CS:S Moviemaking Tool
11/13/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hey, hier ein nützliches Tool für CS:S Moviemaker. Es erleichtert die Arbeit enorm. Es wird nur vorrausgesrtzt das man das alte oder neue CS:S zum bearbeiten bestitzt und dann im cstrike ordner einen der entsprechenden Ordner umbenennt zu "cstrike_gaming" oder "cstrike_movie". Testversion ist verfügbar, die in der Beschreibung im YouTube Video zu finden ist, das Video wird hier drunter gezeigt ;). Bei Kauf gibt es kein Ablaufdatum und es werden Updates angeboten und auch Vorschläge...
Css Moviemaking Cfg
08/04/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
hallo, ich bin mir unsicher und frage deswegen. kann man wegen einer moviemaking cfg einen vac bann bekommen falls man mit der cfg auch mp spielt? es geht um diese mm cfg TreGaaa's NEW CSS Movie CFG UPDATED 14, may 2013 - YouTube
Css MovieMaking
07/30/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey ;), Kann mir wer einen Css movie Making Aimbot bzw Trigger bot nennen, Linken was auch immer? (: Mfg.
Moviemaking Intro?
10/05/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Jungs & Mädels :) Ich suche Anyone der mir mit AE oder Cinema 4D ein Moviemaking intro erstellt :x. Würde es denn jemand für mich tun?!. MfG
MovieMaking?
11/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Servuuus. Ich brauche eure Hilfe ! Ich möchte MovieMaking lernen. Ich bin nicht allzu dumm und kann eigentlich schnell verstehen. Problem ist nur,keiner möchte es mir beibringen. Nun möchte ich die Moviemaker unter uns um hilfe bitten !

All times are GMT +1. The time now is 11:55.