Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube erlaubt mehr Gewalt in Videospielen

Discussion on YouTube erlaubt mehr Gewalt in Videospielen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
YouTube erlaubt mehr Gewalt in Videospielen

YouTube hat bei zu viel Gewalt in Videospielen die Videos mit einer Altersbeschränkung versehen. Bisher hat YouTube die Szenen in Videospielen mit realer Gewalt gleich gestellt. Videospiele werden von nun an als Kunstform betrachtet und werden wie Filme eingestuft, ohne eine Altersbeschränkung es wird lediglich nach einer Zustimmung für die Wiedergabe gefragt.

YouTube behält sich jedoch das recht, Videos mit einer drastisch hohen Darstellung von Gewalt als nicht werbe freundlich einzustufen. Wer Gewalt Szenen veröffentlicht, ob in Spielen oder nicht, muss damit rechnen, nicht als werbe freundlich eingestuft zu werden. Das bedeutet für die Ersteller vom Video, kein Geld fürs Video. In extremen fällen kann es sogar zu einem Strike führen.




Ob die Lockerung am Ende was gebracht hat oder nicht ist fragwürdig, weil die YouTuber ohne einkommen keine Videos Produzieren werden.

Was haltet ihr von den Änderungen? Soll YouTube strenger oder lockerer für Gewalt in Videospielen sein?
*AK* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Polizei Gewalt wie wei erlaubt.
05/06/2014 - Off Topic - 43 Replies
Ich war am 1. Mai ein bisschen was trinken bei uns ist das immer so das sich so ziemlich jeder an einem Waldstück trifft. Gut als wir dann endlich da waren hatte die Polizei wieder ordentlich was aufgefahren es waren über 1000 Leute. Gut so nach einiger Zeit stand neben mir son Typ der übelst dicht war von wegen Trichtersaufen und so der konnte kaum noch stehen. Jedenfalls kamen dann die Bullen und wollten ihm einen Platzverweis geben. Er meinte noch so : Ja ich geh gleich dies das. ...
Gewalt in Videospielen
07/31/2011 - Consoles - 73 Replies
Hiho, aus einem Gespräch zwischen mir und Limited über Gears of War, wurde schlussendlich eine kleine Diskussion über die Gewalt in Videospielen. Und genau das möchte ich euch mal fragen: Wie steht ihr zur Gewalt in Videospielen ? Grundlegend habe ich mit sowas überhaupt kein Problem, nehmen wir mal Gears of War als Beispiel: Dort zerplatzen die Gegner,Köpfe können zertreten werden, Gegner können durchgeschnitten & aufgespießt werden - das alles ist schon recht heftig dargestellt,...
Gewalt in Videospielen ? Y/N ?
11/19/2010 - Consoles - 25 Replies
Ja, dieses Thema bekommt man nur zu oft zu hören. Vielen dreht es dabei wie ihn Gears of War das Genick um, andere stimmen Kopf nickend mit einem Mario "Here i go" zu. Es ist teilweise wirklich fragwürdig was für Geschichten von der Presse verbreitet werden. Ich meine ein Jugendlicher der sich ein Taxi klaut = GTA ? Ein wenig sehr weit hergeholt. Manche Spiele reagieren ja sogar schon darauf. Man wird am Anfang des Spieles gefragt ob man solche Szenen die für die Story unwichtig sind spielen...
Gewalt in Videospielen ? Y/N ?
11/11/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Ja , dieses Thema bekommt man nur zu oft zu hören . Vielen dreht es dabei wie ihn Gears of War das Genick um , andere stimmen Kopf nickend mit einem Mario "Here i go " zu . Es ist teilweise wirklich fragwürdig was für Geschichten von der Presse verbreitet werden . Ich meine ein Jugendlicher der sich ein Taxi klaut = GTA ? Ein wenig sehr weit hergeholt . Manche Spiele reagieren ja sogar schon darauf . Man wird am Anfang des Spieles gefragt ob man solche Szenen die für die Story unwichtig sind...



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.