Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Sims 4 - EA zeigt sich kooperativ

Discussion on Die Sims 4 - EA zeigt sich kooperativ within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Schakon's Avatar

elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 2,087
Post Die Sims 4 - EA zeigt sich kooperativ

Das lange Warten hat ein Ende: Dieses Jahr im September soll das neue Sims vom Entwickler EA (Electronic Arts) veröffentlicht werden, das emotionaler, spannender und grafisch besser sein soll als jeder Teil davor.

Der letzte Teil ist vor rund fünf Jahren erschienen. Was sich in dieser Zeit alles geändert hat und was EA exklusiv auf der diesjährigen gamescom präsentiert hat, das erfahrt ihr direkt hier.

Passend zur gamescom stellten die Entwickler eine kostenlose Demo vor dem Release bereit, die man direkt bei Origin herunterladen kann und bei welcher es möglich ist, den neuen Charakter-Editor ausgiebig zu testen. Einige Fans waren beim Anspielen ziemlich verärgert darüber, dass es im neuen Teil im Gegensatz zu den vorherigen Teilen keinen Pool gibt. EA zeigte sich jedoch direkt kooperativ und versprach, dass dieser später vermutlich in Form eines Updates nachgereicht werden würde.

Besonders ins Auge stechen die ausgeprägteren Emotionen. Waren es bei Sims 3 nur kleine Bewegungen, sind es bei Sims 4 komplette Gesichtsausdrücke für jede Situation. Liebe, Hass, Trauer, Schmeicheln, Verzweiflung sind nur einige dieser Attribute.

In Sims geht es allgemein darum einen Charakter mit bestimmten Eigenschaften (Kleidung, Aussehen, Sauberkeit, Eitelkeit,...) zu erstellen und sich damit anschließend sein Haus aufzubauen.

Sims 4 erscheint am 4. September exklusiv für den PC.
Schakon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MeiCraft [40 Slots] [24/7] [Whitelist] [Kooperativ- Ästhetikbuild Server]
02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Guten Tag zusammen,Hiermit möchten wir euch gerne unseren Server vorstellen. Wir sind ein Kooperativ- Ästhetikbuild Server. Das heißt ihr könnt auf unserem Server ein Grundstück aus verschiedenen Regionen wählen und zusammen mit uns eine Map aufbauen die durch Ästhetische Baustile besticht. Hierzu werden von den Admins aber keine Materialien gestellt. Ihr müsst diese in den dazu vorhergesehenen Regionen der Map abbauen. Um euch das ganze so entspannend wie möglich zu gestalten...
neuer Minecraftserver zeigt sich
11/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
hi leute hab mir mal die zeit genommen meinen minecraft server hier zu veröffentlichen ip: 85.183.126.25 homepage:http://www.pixelserver.jimdo.com dynmaplink: 85.183.126.25:8123 Nilder gibts hier:http://pixelserver.jimdo.com/bilder/ und nich vergessen die regeln zu lesen! Hier einige Infos: Der Server ist ein O-C-B (One-City-Build)Und bauen diese Stadt eigentlich nur ins unendliche. Man kann sein Haus auf einem freien Grundstück beliebig bauen zb.: eine Pyramide aus Wolle hauptsache man...
AdventureCraft zeigt sich!
12/30/2010 - Minecraft - 9 Replies
AdventureCraft Ich sag schonmal am angfang: Der Server ist Reallife! Freatures: •Laggfreier Server •Nette Admins •Zwar nicht 24/7 aber fast! •Leider erst Hamachi
Hab alles gemacht wie im Tut, aber es zeigt sich nichts?
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jo hallo, Also ich hab diesen 2010erclient von CrankTM & da wollt ich die einfügen Hab alles gemacht wie im Tut von darky kp grad wie der heißtm & es geht nicht.. Jezz sieht der client bei mir so aus - http://img443.imageshack.us/img443/6513/121319034 5.jpg Warum kann ich die neuen rüstungen nicht einfügen?
GM zeigt sich !
11/10/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Sers,Com. Ich habe mir Heute den "Qwerxy" Hack gekauft. Natürlich wollte ich ihn direkt ausprobieren. Als ich den Speedhack verwendet habe,schrieb mich ein GM an. Dieser erschiehn dann plötzlich vor mir. Ich dachte immer GMs dürfen sich nicht zeigen oder tuhen es einfach nicht. Jedenfalls hat er sich gezeigt aber am besten schaut ihr euch einfach die Screens an.

All times are GMT +1. The time now is 12:39.