Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox one - geheimbündnis mit der US-Amerikanischen Regierung?

Discussion on Xbox one - geheimbündnis mit der US-Amerikanischen Regierung? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Xbox one - geheimbündnis mit der US-Amerikanischen Regierung?

Viele von euch werden sicherlich den Livestream der Vorstellung der neuen Xbox verfolgt haben. Der Sourcecode des Hashtaglivefeeders liefert einige geheime Informationen mit Unterlagen zu den Projekten der Regierung.

Der Feeder ist im übrigen nicht auf xbox.com gehostet sondern auf

Wenn man dort einwenig rumsucht findet man dort den Ordner "/en-US/z_area51/" welchen ihr erreichen könnt. Es existiert zwar keine indexdatei allerdings konnten einige auf den ftp von der Website () mithilfe einer gezielten Attacke eindringen. Wie dies alles zustatten ging konnte man in einem Livestream von LulzSec-Reborn beobachten. Leider wurde der Twitterpost mittlerweile gelöscht, trotzdessen gibt es noch einige aufzeichnungen auf den bekannten .onion-seiten die über das Tor-Netzwerk erreichbar sind.

Edit:
Der Hacker 'Insp1r3 vom LulzSec-Rebornboat hat nun den Tweet einmal neu verfasst und online gestellt:
мυzzy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 20:33   #2

Trafalgar D. Law's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 75
Wtf Really dude ? xDD
Trafalgar D. Law is offline  
Old 05/21/2013, 20:33   #3

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Verschwörungstheorien gibt es schon seitdem es die Menschheit gibt.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 20:37   #4

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
ich hab schon mit irgentwas geahnt aber sowas xD
antrix99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fragen] Botten auf Amerikanischen Server
02/02/2013 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, mache mir gerade Gedanken dazu und habe bisher folgende Sachen überlegt: - Ich brauche einen amerikanischen Bnet acc? - Amerikanische Wow Key (einfach zu lösen) - Wie sieht das mit meiner deutschen ip aus? werde evtl. später einen vpn anbieter benutzen. Gibt es da probleme? - ... gibt es sonst noch etwas zu beachten? oder ist es ohne größeren aufwand garnicht möglich?
[Suche] Jemanden der mir en Amerikanischen PSN Acc macht [Biete] Elite Gold.
06/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, suche einen Playstation Networt Account der über Amerika anstatt über das "Deutsche" läuft, sprich das der Network Shop die Spiele enthält die es auf dem "Deutschen Network" nicht gibt. Wolt mir nähmlich ne Demo laden die es nur auf dem Amerikanischen Shop gibt. MfG.
Verkaufe Itunes für den Amerikanischen Store
06/02/2011 - Trading - 0 Replies
Durch Fehlkauf einer ItunesKarte verkaufe ich hier eine iTunes Card mit $25. Diese Karte ist im Mohment 23,99€ Wert. Bei Interesse meldet euch via Pn oder Skype. Wie kann bezahlt werden: PSC,Überweisung,ItunesKarte für den Österreichischen Store, Paypal.
Eure Top 3 des Amerikanischen Raps
11/18/2009 - Music - 4 Replies
Also meine Top 3 sind: 1.Tupac 2.Biggie 3.Eminem
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
11/13/2009 - Gaming News - DE - 8 Replies
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu erheben und die registrierung neuer Accounts einzustellen weil das Spiel die Anordnung verletzt. UPDATE 2-China clamps down on Activision's top online game | Reuters Ein Beamter der General Administration of Press and Publication (GAPP) sagte heute in einem online Statement das das Spiel eine große Verletzung der Chinesischen Verordnung und...

All times are GMT +1. The time now is 08:09.