Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mabinogi: spektakuläres Update

Discussion on Mabinogi: spektakuläres Update within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 891
Mabinogi: spektakuläres Update

Hey Ho!

Das ultimative Mmorpg "Mabinogi" hat ein Mega-Update erhalten:

Folgendes ist neu:

- Iria

, besteht aus den Groß-Regionen 'Rano', 'Zhardin', 'Physis', 'Connous', und 'Courcle'.

Rano

Ist das zweitgrößte der 5 Gebiete. Es beinhaltet eine Wüste, einen Berg, einen Urwald, einen Strand, und eine riesige Wald-Ebene.

Zhardin

Ist ein Stein-Gebiet, dass voller Vulkane ist. Dort gibt es die Möglichkeit, auf einen Heiß-Luft-Ballon zu fliegen und in der Luft Gegner abzuschießen.

Connous

Ist eine gewaltige Wüste, und zudem das größte Gebiet. Dort sind mehrere Canyons, sowie ein verfluchtes Tal, mehrere Oasen und 2 Strände zu bewundern. In Connous befindet sich die Stadt der Elfen.

Physis

Ein großes Schneegebiet in den Bergen. Dort befindet sich die Stadt der Giants (Riesen). Flüsse und Seen sind dort gefroren, was das überqueren leicht macht. Außergewöhnlicher weise, gibt es dort auch einen Strand.

Courcle

Courcle ist das Gebiet im Herzen von Iria. Es beinhaltet Sümpfe, Wälder, Seen, Flüsse, Berge, Täler und viel mehr.

Unter ganz Iria existiert ein Tunnel-System, in welches man durch das Graben von Löchern, den Eingang bei den Nubes Mountains, oder durch Erdlöcher gelangt. Es gibt je einen Ausgang in Connous, Physis, Connous, und bei den Nubes Mountains. Einziges Problem: Es kann Stunden, sogar Tage dauern ehe man den Ausgang findet.

- Rassen

Mit Iria sind auch neue Rassen dazu gekommen, und zwar die Elfen und die Giants (Riesen). Diese bekämpfen sich, und als Mensch kann man sich entweder einen der beiden anschließen, oder neutral bleiben.

Elfen

Die Elfen laufen schneller als Menschen und Riesen, sind unschlagbar in Magie und im Umgang mit Pfeil und Bogen. Elfen können während des Laufen und auf jedem Mount Pfeile abschießen. Elfen können sich zu Falcon's, Falcon Sage's, Falcon Crest's, und zu Ultimate Falcon's transformieren.

Giants (Riesen)

Die Giants sind äußerst langsam, machen dafür aber ordentlich Damage.
Sie können einen Menschen mit sich tragen, was jedoch nicht viel bringt, da Giants langsamer als Menschen laufen.

- Dual-Wielding (Doppel-Waffe)

Menschen und Giants können Dual-Wielding benutzen. Das heißt, dass man Ein-Hand-Waffen verschiedener Art in je einer Hand benutzen kann. Dies bringt einem eine größere Combo's und starke Damage ein.

- Neue Skills

Der Mensch hat nun die Möglichkeit durch das Absolvieren einer Quest den Dual-Wielding Skill 'Final Hit' zu erhalten.

Elfen können die Wüste beliebig verändern, und Fallen in der Wüste aufstellen. Zudem haben sie den Spezial-Skill 'Mirrage Arrow'.

- Exploration Level

Mit den Wünschelruten kann man Schatztruhen, antike Kulturen, und Statuen finden. Je mehr man findet, desto mehr "Exploration-EXP" erhält man. Wenn man das Exploration-Level upgraded, erhält man normale EXP sowie Skill-Punkte.

- Neuer Server + Neue Channels

Der neue Server 'Alexina' ist nun online, sowie ein 6. Channel auf dem 'Tarlach'-Server.

...Und noch vieles mehr~

Ich will nicht alles vom Update verraten, da ich keine Lust habe xD

Da das Update nun schon eine Woche online ist, hat sich auch der kürzliche User-Boom wieder gelegt.

Greetz,
DR

P.s.: Für mehr Infos über Mabinogi, siehe 2. Link in meiner Signatur.
Dark Raccoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2009, 14:47   #2

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465
Habe es noch nie geschafft das Game zum laufen zubringen.
.Envy is offline  
Old 03/09/2009, 21:05   #3

Siehe Signatur.

Bei näheren Fragen/Problemen PM.
Dark Raccoon is offline  
Old 03/09/2009, 21:47   #4

.Envy's Avatar

Habe kein AOL
Und Proxys sind immer alle schrott
.Envy is offline  
Old 03/09/2009, 22:58   #5

Tja, wenn du dir kein gratis AOL zulegen möchtest, und auch keine Geduld hast, um nach einem ordentlichen proxy zu suchen, dann hast du es (Sorry) verdient, ausgeschlossen zu werden.

Ohne Schweiß kein Preis.

P.s.: Netter Blue-Dragon-Avatar...Gibt's das jetzt auch schon in Europa?

P.s.2: Frag doch mal shemgwapo, welchen Proxy der benutzt, schließlich klappt es bei ihm.

P.s.3: Falls es klappt, dann geht an dich das gleiche wie an Lucyy: PM an mich, und du hast
meinen Ingame-Namen+Server.
Dark Raccoon is offline  
Old 03/09/2009, 23:18   #6

.Envy's Avatar

Wäre das Game es Wert würde ich mir dafür auch etwas Zeit nehmen ;-)
Aber hab mir ein paar Videos angeguckt.
Nicht so der Brüller.
.Envy is offline  
Old 03/10/2009, 00:13   #7

Nun, der Schein trügt.

Mabinogi ist ein wahrer Geheimtipp, es ist einfach unglaublich.

Und das sagt der, dem WoW, Aion, SNW, Hellgate:London, FlyFF, und so ziemlich jedes Mmorpg nicht gut genug war.

Aber naja, deine Entscheidung ist deine Entscheidung, daran kann man nix ändern.

Lass dir nur eins gesagt sein: Ich dachte genauso wie du. (Dachte = Vergangenheit xD)
Dark Raccoon is offline  
Old 03/12/2009, 23:05   #8

Received Thanks: 1,581
Es ist eine Sie^^

Ich werd mir mal das Game anschauen, sieht nice aus.
Rawsteeey is offline  
Old 03/12/2009, 23:10   #9

.Envy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
Es ist eine Sie^^

Ich werd mir mal das Game anschauen, sieht nice aus.
Glaube eher er meinte sich selber
.Envy is offline  
Old 03/12/2009, 23:25   #10

Received Thanks: 1,581
Achso^^

Hab den Satz jetzt verstanden.
Rawsteeey is offline  
Old 03/13/2009, 19:27   #11

Jep, meinte mich.

Und warscheinlich wirst du Probleme haben, da die nur Ami-IP's zulassen.

Einfach ne PM an mich und du kannst rein
Dark Raccoon is offline  
Reply