Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dtp Publisher geht scheinbar in die Insolvenz

Discussion on Dtp Publisher geht scheinbar in die Insolvenz within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Dtp Publisher geht scheinbar in die Insolvenz

Das Dtp Entertainment das als Verleger von Spielen wie Drakesang oder Divinity 2: Ego Draconis gilt, geht scheinbar in die Insolvenz. Diese Naricht kommt völlig überaschend da es in der Vergangenheit keine Finanziellen Probleme gab! Auf eine Stellungsnahme von Dtp wird noch gewartet!

Attached Images
File Type: jpg MechTactics_2.jpg (65.3 KB, 77 views)
Bonrax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spellbound meldet Insolvenz an
03/29/2012 - Gaming News - DE - 25 Replies
Aufgrund einer im letzten Moment gescheiterten Investorenrunde sah sich der Vorstand der Spellbound Entertainment AG gezwungen beim Insolvenzgericht Offenburg Insolvenzantrag zu stellen. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Dr. Ulrich Nehrig bestellt. Nach den Ergebnissen der ersten Prüfungshandlungen ist eine Sanierungschance gegeben, da die Projektentwicklung weit fortgeschritten ist und das Publisher-Feedback sehr positiv ist. Die Löhne und Gehälter der 65...
scheinbar weider offen
08/11/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mein freund (frederik .W) sagt der p server sei weider offen ich war bei ihm und er konnte tartsächlich spielen aber nur für 1h danach war weider shcluss was war das ???
computer stürzt scheinbar grundlos
11/20/2005 - Technical Support - 14 Replies
also ich hab mir letztens mal 3 spiele gezogen GTA: Vice City, Max Payne 2 und Serious Sam 2 (einzig und allein zu testzwecken) wen ich jedoch eines der spiele starte stürzt der pc nach kurzer Zeit einfach so ab kurz ein Blackscreen dann startet er neu keine Fehlermeldung und nichts das war bei allen der 3 genannten spiele so jetzt liegt die vermutung natürlich nahe das das problem wohl durch die art wie die spiele gecrackt und gerript sind entsteht (das sind mal meine überlegungen zu dem...

All times are GMT +1. The time now is 00:47.