Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Creative-Director von "Assassin's Creed - Revelations" verlässt Ubisoft

Discussion on Creative-Director von "Assassin's Creed - Revelations" verlässt Ubisoft within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,446
Creative-Director von "Assassin's Creed - Revelations" verlässt Ubisoft

Der Creative-Director von Assassin's Creed - Revelations, Alexandre Amancio,
hat Ubisoft nach 6 Jahren verlassen, um bei der Werbefirma Corsette in Kanada
als Chef der Kreativ-Abteilung zu arbeiten. Vor Assassin's Creed - Revelations
beschäftigte er sich mit Far Cry 2.

Seinen Stellungswechsel begründete er mit folgender Aussage:

Quote:
Videospiele und Werbung haben viele Elemente gemeinsam. In beiden
Industriezweigen suchen wir ständig nach neuen Wegen, die Kunden und Marken
anzusprechen.
Ubisoft hat sich noch nicht dazu geäußert.

Quelle/n:
Evil Deeds is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 2x Assassin's Creed Revelations
01/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hi :) Ich biete hier 2x Assassin's Creed Revelations ( CD-Key ). Der Key ist einzulösen im Ubisoft Game Launcher. Funktioniert einwandfrei - schon ein paar verkauft. Im tausch gegen 1 oder 2 Keys, suche ich eine PaysafeCard. Macht mir einfach ein Angebot :P Gehandelt wird über MM oder ihr gebt first.
[B] Assassin's Creed Revelations [S] PSC
12/17/2011 - Trading - 5 Replies
Yo der Titel sagt alles 1..-Kaufbeleg ist vorhanden! 2..-Ich gebe nicht first! 3..-Der KEY ist DE/Ubisoft 4..-Ich suche mindestens 20 PSC und keine Accounts oder E-Gold!
Verkaufe Assasins Creed Revelations (Ubisoft Acc)
12/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich verkaufe hier meinen Ubisoft acc dieser acc besitzt das neue assasins creed revelations was ich möchte? 15 paypal oder psc skype is Madara_UchihaundTobi
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
Assassin'S Creed 2 Key/Ubisoft Acc
01/22/2011 - Trading - 9 Replies
Hey Leute, ICh würde gerne hier einen Assassin'S Creed 2 Key verkaufen. Er ist unbenützt und man kann ihn ohne probleme bei der Ubisoft Account erstellung aktivieren! WICHTIG!: Diesen Key kann man NICHT bei Steam Registrieren Auserdem würde ich auch noch einen Bereits bestehenden Ubisoft Account mit Assassins Creed 2 verkaufen (Der Key wird dazu gegeben). Mein Preis währe 20 € und 30€ für beide zusammen!

All times are GMT +1. The time now is 02:17.