Alaplaya wird bald ein neues Spiel herausbringen. Es heißt L.A.W (Living after War). Es beinhaltet MMORPG und Third Person Shooter Elemente.
Info:
Hier findet ihr den Offiziellen Trailer und erste Spieleindrücke :Quote:
Die Welt ist am Ende
Ein verheerender Nuklearkrieg hat die Welt in Schutt und Asche gelegt. Die Überlebenden sind mit dem Raumschiff Tomorrow geflüchtet, um 200 Jahre später zurückzukehren und die Zivilisation wiederaufzubauen. Doch bei ihrer Ankunft stellen sie fest, dass die, die nicht geflüchtet sind, zu einer naturverbundenen Rasse namens Nak mutiert sind. Doch die ideologischen Unterschiede zwischen den Menschen und den Nak sind nicht die einzige Gefahr für den zivilisatorischen Wiederaufbau. Denn die Erde wird von den blutrünstigen Shamak bevölkert, die die Menschen versklaven wollen.
Es ist an dir, die Menschheit zum Sieg zu führen. Übernimm das direkte Kommando über Boden- und Luftstreitkräfte, um mit deinen Feinden um die seltenen Bodenschätze zu kämpfen. Mit bahnbrechenden Echtzeitstrategie-Features (RTS), einem ausgeklügelten Handelssystem, epischen Bosskämpfen und einer einzigartigen, post-nuklearen Umgebung läutet L.A.W die nächste Generation der MMORPGs ein.
Für mich ist dieses Spiel kein must play. Ich würde es mal antesten, wenn es draußen ist, vielleicht macht es ja Spaß ? Ich bin da mal gespannt.
Registration für die Closed Beta :
Quelle :