Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vater entschuldigt Tochter von der Schule zum Skyrim spielen

Discussion on Vater entschuldigt Tochter von der Schule zum Skyrim spielen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 256
Vater entschuldigt Tochter von der Schule zum Skyrim spielen

Es ist unglaublich: IGN berichtet, dass ein Vater seine High School Tochter vom Unterricht befreit. Nicht gerade spektakulär, wenn man den Grund nicht kennt: Sie wollen zusammen Skyrim zocken!

Zum Release des Spieles entschuldigt der Amerikaner seine Tochter mit folgendem Schreiben:

Quote:
„Ich bedaure, Ihnen anvertrauen zu müssen, dass, obgleich die Präsenz meiner Tochter am 11. November unbedingt erwünscht ist, wir dieser Forderung leider nicht folgen können. Unsere Familie (*** und ich) wird sich dann der Tode dieser wagemutigen Helden erinnern, die von uns genommen wurden, als die Tore Oblivions sich über Cyrodiil öffneten. Sie werden nicht umsonst gestorben sein! Wir werden diese gefallenen Klingen ehren, wie die Tradition unserer Familie es gebietet.“

„Aus diesem Grunde wird *** außer Stande sein, an Ihrer geplanten Darbietung teilzunehmen. Sie wird vielleicht auch in der folgenden Woche nicht erscheinen, denn der Krieg ist noch nicht gewonnen! Erst kürzlich erreichten uns Berichte von Drachensichtungen im Königreich Skyrim. Diese erfordern ***s ungeteilte Aufmerksamkeit. Mein aufrichtiges Beileid.“

Der Lehrer ließ dies aufgrund des liebevoll gestalteten Pergamentes durch und schrieb die Schülerin für diese Tage als entschuldigt auf.

Im nachfolgenden Spoiler befindet sich ein Foto des Originals:

Quelle: Wie oben genannt, IGN.
Auxi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2011, 22:52   #2

Düsseldoorf''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 327
oh **** man die welt ist dof
Düsseldoorf' is offline  
Old 10/20/2011, 22:54   #3

Chanolan's Avatar

Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
oh **** man die welt ist dof

Chanolan is offline  
Thanks
23 Users
Old 10/20/2011, 22:55   #4

DiDaDrüben's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
@Düsseldoorf': war doch eine super Selbstbestätigung

Ich will nie so computerspielsüchtig werden wie diese Tochter...
DiDaDrüben is offline  
Old 10/20/2011, 22:55   #5

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Also mich würden meine Mitschüler feiern wenn ich so eine Entschuldigung abgeben könnte.
Kɛvin is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2011, 22:57   #6

Crossaxxx's Avatar

Received Thanks: 169
Geil

So einen Vater hätte ich gerne, doch er sagt er will nicht mit mir zocken da er wegen der arbeit am PC sitzt schade xD
Crossaxxx is offline  
Old 10/20/2011, 23:03   #7

elite*gold: 39
Received Thanks: 521
So einen Vater (und Lehrer) zu haben wäre toll *-*
Wingardium is offline  
Old 10/20/2011, 23:49   #8

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Bessere ausrede als "Ich bin krank"
d3pri is offline  
Old 10/20/2011, 23:53   #9

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Also mich würden meine Mitschüler feiern wenn ich so eine Entschuldigung abgeben könnte.
Same here.
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
So einen Vater hätte ich gerne
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
So einen Vater (und Lehrer) zu haben wäre toll *-*
Stimmt, nen Hartz IV Vater zu haben der anstatt die Familie zu ernähren Pc o.ä. zockt, und das am besten noch mit den Kindern, ist echt cool.
Mαhdin is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/21/2011, 00:03   #10

SchokoIce's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Same here.

Stimmt, nen Hartz IV Vater zu haben der anstatt die Familie zu ernähren Pc o.ä. zockt, und das am besten noch mit den Kindern, ist echt cool.
Lol warum ist er dann direkt hartz IV Vater?
Ich bitte dich vlt nimmt er auch einfach Urlaub oder hat nachtschicht oder what ever...

Finde es jetzt auch lustig aber jeder hat nunmal seine Vorlieben, manche gehen nicht in die Schule für ein Auftritt und manche bleiben halt daheim weil sie gerne Zocken wollen...
Lieber entschuldigt als totale Abschirmung und nur daheim sitzen.
SchokoIce is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 00:13   #11

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,182
Der Brief sieht aus, als hätte die Tochter ihn gefälscht. Diese Schrift passt i-wie nicht zu einem erwachsenen.
Volug is offline  
Old 10/21/2011, 00:15   #12

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Netter Vater&Lehrer B) Werde mir ebenfalls an dem Freitag Urlaub nehmen, Skyrim kann man sich mal gönnen!
#Hedonist is offline  
Old 10/21/2011, 00:45   #13

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
ich finds einfach nur Krank..
Genauso Krank ist es das manche hier noch angeben das sie gerne so einen vater/Lehrer hätten..
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn mein Vater für ein Spiel so einen Text schreiben würde, also mal ehrlich ..

Und wie "in meiner Klasse würden die mich feiern"
Habt ihr so eine freaky Klasse oder wie? Ich zocke auch gerne und gerne auch mal viel, aber das ist nicht mehr Normal..
Egal wie freakig eine Klasse ist.. dafür gehört man in der Klasse geschlagen ._.
dominik185 is offline  
Old 10/21/2011, 01:28   #14

Sanman.'s Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Genauso Krank ist es das manche hier noch angeben das sie gerne so einen vater/Lehrer hätten..
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn mein Vater für ein Spiel so einen Text schreiben würde, also mal ehrlich ..

Habt ihr so eine freaky Klasse oder wie? Ich zocke auch gerne und gerne auch mal viel, aber das ist nicht mehr Normal..
Egal wie freakig eine Klasse ist.. dafür gehört man in der Klasse geschlagen ._.
Ich hätte gerne so einen Lehrer, so einen Vater hab ich bereit's! ;O

Du bist doch nur Neidisch, das du schon von Mutti und Vatti um 22.00 Uhr ins Bett geschickt wirst, und selber solche sachen nicht darfst

btw, Goile sache.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 02:56   #15

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ach du bist einer dieser "ihh guck mal der is anders den schlagen wir kaputt" Idioten.

Gut zu wissen.

Was normal ist hat hier keiner zu bestimmen manche nehmen "Urlaub" um auf ein Konzert zu gehen oder auf irgendeine messe.

Also Maul zu und beim eigenen Leben anfangen.
Yishai is offline  
Reply