Hallo leute bevor wir beginnen möchte ich was klarstellen!
Google und Samsung haben sich vereint das neue Galaxy Nexus mit dem
dem neuen Android Ice Cream Sandwich (Android 1.4)
Mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel und 4.65 Zoll und HD und mit einer Pixel Dichte von rund 315 dpi , es kommt nicht an das neue Apple Produkt Iphone 4S
heran, aber besser als die andern Modele.
Es besitzt einen Zweikernprozesseor von Texas Instrument mit 1,2 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher und je nach Modell 16 oder 32 GB Speicher.
Das Wlan von den Smarphone sollte Download: 21 Mbits/s und einen Upload von 5,76 MBit/s.
Die Kamera nimmt bis zu 1080p (FullHD) auf!
Preise für das Galaxy Nexus sind noch nicht bekannt, es soll aber bereits ab November in den USA, Europa und Asien in den Handel kommen.
Quelle:
- Ich habe Copy und Paste betrieben
- Mir gehts nicht um die THX
- In Zukunft werde ich das nicht machen sry leute
- Ich werde immer die Quelle dazu schreiben srY!
Google und Samsung haben sich vereint das neue Galaxy Nexus mit dem
dem neuen Android Ice Cream Sandwich (Android 1.4)
Mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel und 4.65 Zoll und HD und mit einer Pixel Dichte von rund 315 dpi , es kommt nicht an das neue Apple Produkt Iphone 4S
heran, aber besser als die andern Modele.
Es besitzt einen Zweikernprozesseor von Texas Instrument mit 1,2 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher und je nach Modell 16 oder 32 GB Speicher.
Das Wlan von den Smarphone sollte Download: 21 Mbits/s und einen Upload von 5,76 MBit/s.
Die Kamera nimmt bis zu 1080p (FullHD) auf!
Preise für das Galaxy Nexus sind noch nicht bekannt, es soll aber bereits ab November in den USA, Europa und Asien in den Handel kommen.
Quelle: