In der aktuellen Ausgabe des englischsprachigen Playstation-Magazins PSM3 gibt es eine umfassende Vorschau zum kommenden Ego-Shooter »Battlefield 3«. Ein Artikel im Heft geht insbesondere auf die 4 unterschieldichen Klassen ein, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Battlefield 3: Die Multiplayer-Klassen Assault, Recon, Engineer und Support im Detail 06/24/2011 - User Submitted News - 0 Replies Der heiß ersehnte Shooter Battlefield 3 will im Multiplayer-Modus mit den vier Klassen Assault, Recon, Engineer und Support punkten. Doch was können diese eigentlich? Anhand eines neuen Bildes erläutern die Entwickler, welche Waffen die einzelnen Klassen beherrschen und mit welchen Spezialfähigkeiten sie aufwarten.
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/06 /Battlefield_3_Multiplayer_Klassen.jpg
Die meisten PC-Spieler freuen sich auf Battlefield 3 aufgrund des umfangreichen...
[NEWS]RIFT-->Hauptstadt der Wächer vorgestellt sowie neue Klassen enthüllt! 11/24/2010 - User Submitted News - 0 Replies Trion Worlds enthüllt neue Klassen sowie die Hauptstadt der Wächter in RIFT. Demnach lüftet die Spieleschmiede den Schleier um die neuen Klassen Archon, Paragon, Schamane sowie den Riftstalker. Als wäre das nicht genug, gibt es einen ersten Blick auf die Hauptstadt der Wächter, welche den Namen Sanctum trägt.Übrigens: Die Registrierung, für die am 3. Dezember startenden geschlossenen Beta Events von Rift, ist ab sofort auf der:RIFT - Beta Central
Shaman...
[HILFE]Battlefield Bad Company 2 Multiplayer 10/09/2010 - Battlefield - 2 Replies Hey Leute. Ich hab ein ganz großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Undzwar:
Ich hab mir vor 1ner Woche Battlefield Bad Company 2 gekauft. Online Modus geht auch und so aber wenn ich ein level aufsteige oder etwas neues freischalte und ich dann wenn ich nicht mehr auf diesem server zocken will "ESC" drücke dann auf beenden und wenn ich dann anschaue welche waffen ich so habe werden die nicht gespeichert und lvl up is dann auch weg!
Danke für die Antworten
WarRock:Spieler-Klassen vorgestellt 09/28/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies WarRock Klassen vorstellung.
Engineer
Der Engineer ist ein Meister der Technik und kann Fahrzeuge im Gefecht reparieren. Er verlässt sich zumeist auf den Schutz von Fahrzeugen und verwendet Waffen wie die P90 und G36C. Standardausrüstung: Colt .45, MP5, Schraubenschlüssel.
http://www.bilder-hochladen.net/files/g0v7-m.jpg