Hiho ,
nun, ich gehöre bestimmt zu den Leuten, welche sich wirklich stark auf Brink gefreut haben.
Heute ist es erschienen & heute konnte ich es testen (Für die Xbox 360).
Nun, ich möchte euch, bevor ihr euch dieses Spiel kauft warnen.
Der Multiplayer sowie der Singleplayer ist im Moment unter aller Sau.
Im MP gibt es zwischendurch immer wieder ziemlich starke und lange störende Laggs.
Laggs gehören zwar schon irgentwie zu nem Spiel dazu, da sie eigentlich nicht wirklich zu verhindern sind, aber alle 6-7 Minuten für 15-30 Sekunden zwischen zwei Punkten hin und her geruckelt zu werden geht dann doch zu weit.
Auch im Singleplayer gibt es derartige Phänomene, allerdings noch schlimmer.
_______
Um euch diese allerdings kla zu machen, muss ich kurz was erklären:
_____
Ich bin nicht der SP Typ, das mal vorweg, da man aber die 4 Mission braucht um Waffen und Kleidungsstücke freizuschalten, möchte ich diese selbstverständlich auch spielen !
Allerdings ergibt sich da, wie oben schon angedeutet ein Problem - das Spiel bleibt hängen.
Und ich meine nicht 2 Sekunden.. !
Das Spiel bleibt komplett hängen, so, dass nur noch ein kompletter Neustart der Xbox 360 hilft.
Auch hier sei gesagt: Das Spiel bleibt bei mir IMMER 3-5 Minuten nach dem Start einer MIssion hängen.
___
Fazit:
Anscheinend hat nicht jeder das Problem, aber ich habe es, somit berichte ich darüber..
Tatsache ist, dass es sich aktuell nicht wirklich lohnt die Xbox 360 Version dieses Spiel zu kaufen, bis Bethesda da was macht.
Also Leute, wartet lieber meine New's ab, sobald es was neues gibt (Patches z.B) werde ich euch baldmöglichst darüber informieren !