Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wenn elitepvpers nicht mehr für einen funktioniert

Discussion on Wenn elitepvpers nicht mehr für einen funktioniert within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 919
Received Thanks: 686
Wenn elitepvpers nicht mehr für einen funktioniert

Es ist euch bestimmt öfter vorgekommen das ElitePvPers nicht mehr erreichbar war.Weder mit Internet Explorer oder Firefox etc.

Das hast irgendwie mit so einem IP Problem vllt. überlastet ka.

Die Lösung ist ganz einfach
1. Möglichkeit (einfach wenn man es verstanden hat)
Ihr braucht einen Proxy.

Was ist ein Proxy?
Quote:
Mögliche Funktionen eines Proxys
Schutz der Clients
Der Proxy kann eine Schnittstelle zwischen dem privaten Netz und dem öffentlichen Netz bilden. Der Zugriff von Clients auf Webserver ist dann nur über den Proxy möglich, der die Verbindung aktiv kontrollieren kann.
Schutz der Server
Ein Proxyserver kann allgemein dazu verwendet werden, den eigentlichen Server in ein geschütztes Netz zu stellen, wodurch er vom externen Netz aus nur durch den Proxy erreichbar wird. Auf diese Weise versucht man den Server vor Angriffen zu schützen. Die Proxy-Software ist weniger komplex und bietet daher weniger Angriffspunkte. Diese Lösung wird zum Beispiel bei Online-Shops angewendet: Der Webserver befindet sich samt Proxy im Internet und greift auf die Datenbank mit Kundendaten hinter einer Firewall zu.
Bandbreitenkontrolle
Der Proxy teilt verschiedenen Benutzern und Gruppen je nach Auslastung unterschiedliche Ressourcen zu. Der Proxy-Server Squid beherrscht dieses Verfahren, wobei er ebenso zum Schutz des Servers beitragen kann und Methoden unterstützt, die zu besserer Verfügbarkeit beitragen.
Verfügbarkeit
Über einen Proxyverbund lassen sich mit relativ geringem Aufwand Lastverteilung und Verfügbarkeit erreichen.
Aufbereitung von Daten
Proxy-Server können auch gewisse Applikationsfunktionen übernehmen, beispielsweise Daten in ein standardisiertes Format bringen.
Inhaltliche Kontrolle häufig verwendeter Protokolle
Ein Proxy kann Softwaremodule enthalten, die auf ein bestimmtes Kommunikationsprotokoll spezialisiert sind. Diese sind dann in der Lage, die Pakete des jeweiligen Protokolls zu analysieren und dabei als Verbindungs- und Befehlsfilter zu fungieren.
Funktionserweiterung eines Netzwerkdienstes
Ein Reverse-Proxy kann den üblichen Funktionsumfang eines Dienstes erweitern, indem er dank der Analyse des Protokolls z. B. spezielle Statistiken erstellt, die der Dienst normalerweise nicht anbietet. Da er in der Lage ist, Anfragen selbst zu beantworten, sind beliebige weitere funktionelle Erweiterungen denkbar.
Protokollierung
Viele Proxys erlauben es, Verbindungen, die über sie laufen, zu protokollieren. Das ermöglicht statistische Auswertungen und Erkennen ungewollter Verbindungen.
Offener Proxy
Als offenen Proxy oder Open Proxy bezeichnet man einen Proxy, der von jedem ohne Anmeldung (offen) benutzt werden kann. Einerseits entstehen sie unwissentlich durch falsche Konfiguration oder durch trojanisierte PCs (siehe auch: Botnet). Gleichzeitig werden aber auch viele offene Proxy-Server bewusst aufgesetzt, um eine weitgehende Anonymität zu ermöglichen; solche Proxys sind häufig mit zusätzlichen Funktionen zur Anonymisierung versehen.
Proxy als Anonymisierungsdienst
Der Anonymisierungs-Proxy (z. B. Anonymizer, Tor) leitet die Daten des Clients zum Server weiter, wodurch der Server die IP-Adresse des Clients nicht mehr direkt auslesen kann (siehe auch: Anonymität im Internet). Sie werden verwendet, um die Herkunft eines Clients zu verschleiern. So können Internetnutzer versuchen, sich vor staatlicher oder anderer Verfolgung bzw. Kontrolle zu schützen. In einem anderen Szenarium werden Proxys angeboten – teils frei verfügbar – bei denen man unter der URL des Proxys beliebige Webseiten anfordern kann. Diese Proxys können dazu verwendet werden, um beispielsweise Einschränkungen von Firmen- oder Schulnetzen zu umgehen. Sie sind insofern anonym, als der Zielserver nur die URL des Anbieters sieht.
Das bedeutet mit dem Proxy Server habt ihr eine neue IP adresse und mit dieser IP könnt ihr euch wieder in ElitePvPers einloggen ^^
(Ein Proxy kann aber auch verwendet werden wie z.B Links zu klicken,****** wird nicht empfohlen xD)

Wie sieht ein Proxy Server aus?
Das ist einer
Ihr müsst jediglich die Url Adresse in das blaue Feld eingeben und auf Go/Browse bzw. Los klicken

Woher bekomme ich einen Proxy?
Es gibt 2 Möglichkeiten
Ihr geht auf
oder ihr sucht in der Suchmaschine bzw. googlet

2. Möglichkeit (sehr leicht)
Quote:
Ihr geht zu eurem Router wie z.B eine FritzBox zieht den Stecker heraus und schließt in wieder an
Das dauert dann 10 Sekunden bis ihr wieder Internet habt aber es geht dann wieder
Bei manchen kommt es vor das der Computer durch irgendwine Störung nicht verbindet (kommt selten vor) ..dann--> Neustart

3. Möglichkeit (einfach)
Funktioniert glaub ich nur auf Firefox
Quote:
Ihr geht auf Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Einstellungen
Dort geht ihr auf "Manuelle-Proxykonfiguration wählen"
Macht einen Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxy Server verwenden" und müsst eure Ip und den Port eintragen

Nur so ein kleiner Tipp am Rande um eure IP herauszufinden geht auf oder googlet einfach "meine IP"

Wenn BlueSkyler euch geholfen hat bitte Button drücken ...Danke
BlueSkyler is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/31/2011, 02:46   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Firefox-->

Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Netzwerk >> Einstellungen

Manuelle-Proxykonfiguration wählen.
Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxy Server verwenden" reinmachen
und IP sowie Port eintragen. Jetzt auf OK und schon surft man mit einer anderen IP...
warum so schwierig ?

Grüße
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 10:51   #3

eph0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,151
Das nennt man villt auch nen Ban?^^
eph0x is offline  
Old 01/31/2011, 13:16   #4

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Zum Router gehen und Stecker rausziehen und wieder reinstecken reicht völlig...

Du hättest den Text noch besser formatieren können, aber ansonsten ist es ganz ok.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 01/31/2011, 14:15   #5

Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Firefox-->

Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Netzwerk >> Einstellungen

Manuelle-Proxykonfiguration wählen.
Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxy Server verwenden" reinmachen
und IP sowie Port eintragen. Jetzt auf OK und schon surft man mit einer anderen IP...
warum so schwierig ?

Grüße
Ja ich hab halt Internet Explorer 8.0 gemeint
trotzdem Danke das ihr auch Tipps Kommentiert ich werde es editieren mit Weg 2 oder so ;D
BlueSkyler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 16:59   #6

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
vllt hilft es ja einigen...
SoundBangeR is offline  
Old 01/31/2011, 18:54   #7

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
Überschneidende Proxy IP's da werden die Admins dann nur Acc Sharing und Multiaccounting drin sehen.

Würds nicht empfehlen.

Zum reinen lesen ja. Einloggen auf keinen Fall.
Mister Joy is offline  
Old 02/01/2011, 10:58   #8

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by BlueSkyler View Post
Ja ich hab halt Internet Explorer 8.0 gemeint
trotzdem Danke das ihr auch Tipps Kommentiert ich werde es editieren mit Weg 2 oder so ;D
das hilft nicht nur bei Elitepvp sondern auch bei allen Youtube Videos die man in DE nicht sehen kann. Einfach mit einer Ip aus Kanada (oder natürlich näher an DE wegen Verbindung) das Video aufrufen.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Überschneidende Proxy IP's da werden die Admins dann nur Acc Sharing und Multiaccounting drin sehen.

Würds nicht empfehlen.

Zum reinen lesen ja. Einloggen auf keinen Fall.
Naja es führt nicht zum Bann wenn Du mit zwei verschiedenen IPs mal einloggst ....
gefährlich wird es erst wenn mit dieser Ip schon jemand anderes vor Dir drin war dann kann es natürlich für einen Admin so ausehen das es sich um einen Multiaccount handelt.

Mir ist das selbst schon passiert das ich vergessen hab wegen Youtube den proxy wieder auszuschalten aber ich war ja nebenbei auch die ganze Zeit mit dem Account hier eingeloggt also wäre das schon ziemlich dumm auf der gleichen IP den Multiaccount zu nutzen. Mir kam dann nur der Gedanke hoffentlich hat niemand anderes von diesen paranoiden Proxy Usern schon die Ip heute benutzt. Außerdem Multiaccounts sind nutzlos! Braucht man nur wenn man nicht dazu steht was man sagt.

Was ich eigentlich nur sagen wollte ich das dies auch bei Youtube Videos klappt
Renozerus is offline  
Old 02/01/2011, 16:45   #9

Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
das hilft nicht nur bei Elitepvp sondern auch bei allen Youtube Videos die man in DE nicht sehen kann. Einfach mit einer Ip aus Kanada (oder natürlich näher an DE wegen Verbindung) das Video aufrufen.

Naja es führt nicht zum Bann wenn Du mit zwei verschiedenen IPs mal einloggst ....
gefährlich wird es erst wenn mit dieser Ip schon jemand anderes vor Dir drin war dann kann es natürlich für einen Admin so ausehen das es sich um einen Multiaccount handelt.

Mir ist das selbst schon passiert das ich vergessen hab wegen Youtube den proxy wieder auszuschalten aber ich war ja nebenbei auch die ganze Zeit mit dem Account hier eingeloggt also wäre das schon ziemlich dumm auf der gleichen IP den Multiaccount zu nutzen. Mir kam dann nur der Gedanke hoffentlich hat niemand anderes von diesen paranoiden Proxy Usern schon die Ip heute benutzt. Außerdem Multiaccounts sind nutzlos! Braucht man nur wenn man nicht dazu steht was man sagt.

Was ich eigentlich nur sagen wollte ich das dies auch bei Youtube Videos klappt
Schön das zu wissen (Das wusste ich z.B nicht xD)
BlueSkyler is offline  
Old 02/05/2011, 10:34   #10

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Ich benutze immer meine eigenen Proxys. da kann sich niemand anders einloggen ich kann in der schule surfen und er ist zu 100% Safe! jedoch mache ich ihn bald pub
.NoThx is offline  
Old 02/05/2011, 12:15   #11

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Ich benutze immer meine eigenen Proxys. da kann sich niemand anders einloggen ich kann in der schule surfen und er ist zu 100% Safe! jedoch mache ich ihn bald pub
auch eine Möglichkeit nur ein bisschen schwerer
BlueSkyler is offline  
Old 02/05/2011, 18:30   #12

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
wobei es iwie wiedersprüchlich ist, so ein tut auf epvpers zu machen
wie soll man es dann noch lesen, wenns ned mehr geht? xD
ghostfaced_killer is offline  
Old 02/06/2011, 00:53   #13

Quote:
Originally Posted by ghostfaced_killer View Post
wobei es iwie wiedersprüchlich ist, so ein tut auf epvpers zu machen
wie soll man es dann noch lesen, wenns ned mehr geht? xD
Das ist so ein Fehler der bei manchen (öfters) auftritt.
d.h. elitepvpers geht für 20 min. nicht und dann gehts wieder..
BlueSkyler is offline  
Old 02/06/2011, 03:20   #14

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by BlueSkyler View Post
Das ist so ein Fehler der bei manchen (öfters) auftritt.
d.h. elitepvpers geht für 20 min. nicht und dann gehts wieder..
Hatte ich vor meinem Umzug. Da war ich noch bei Telecom. Jetz Kabeldeutschland und es trat bisher nichtmehr auf.
Mister Joy is offline  
Old 02/06/2011, 18:27   #15

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hatte ich vor meinem Umzug. Da war ich noch bei Telecom. Jetz Kabeldeutschland und es trat bisher nichtmehr auf.
Ich hab Telecom und vor einem Monat ist des bei mir jeden Tag passiert jetzt nicht mehr
BlueSkyler is offline  
Reply