Schritt 1.
Code:
Löscht alle Vorherigen Schutz Programme von eurem Pc ( am Besten ist es wenn ihr vom Internet Getrennt seit ) Info : Warum müsst ihr alle Schutz Programme vorher löschen? Aufklärung: Weil Eure alten Programme Kaspersky dabei hindern [B]Richtig[/B] zu Funktionieren
Ihr wisst nicht wie ihr die alten Schutz Programme runter bekommt?
Code:
Aufklärung: Ihr gehr auf "Start" -->Systemsteuerung --->Programme---> Programme Deinstallieren <-- Ihr Sucht dann in der Liste eure jetzigen Schutz Programme und Deinstalliert sie, wenn ihr das Gemacht habt, gehts weiter siehe schritt 2.
Die Anmeldung ( Kostenlos )
(Hier merkt man wieder das es sich um die Zeitschrift Computer Bild handelt )
Code:
Ihr geht auf die Seite [URL="sicherheitscenter.computerbild.de"]Hier her Meine Kleinen [/URL] Dort sucht ihr den Roten Kasten in der Mitte Links " Kaspersky Security Suite CBE " Dort Klickt ihr drauf und Meldet euch an ! was ? ihr seit noch nicht Registriert ? kein Problen , Die Registration ist [B]Kostenlos[/B] ! Zum Registrieren guckt ihr unter Dem Anmelde kasten, Dort findet ihr den Button zum Registrieren, Weiter in schritt 2.1
Ihr seit nun Angemeldet? also ab ins portfach!
Code:
Ihr habt alles ausgefüllt? registrirung Komplett fertig? na dann wollen wir mal gucken ob schon eine Mail von "" da ist, Wenn ja , ruft diese Email auf dann Klickt auf den Link, dieser Link bestätigt eure Email Addresse, weiter in 2.2
Ihr seit auf den Link gegangen !
Code:
Um den Aktivierungs Code zu erhalten Klickt ihr auf das Kästchen "persönlichen Lisenzschlüssel anfordern" du erhälst wieder eine Email mit dem Aktivierungs Code, Der Sieht in etwa so aus " Hdhg3-dhet5-****-****" ( Code verschlüsselt aus sicherheitsgründen )
Aber das brauch ich doch nicht zu erklären
oder? ( für leute die selbst das nicht können sollten sich überlegen,
jetze im mom ab Pc zu hocken :P )
Schritt 3
Das Installieren
Code:
Ihr Ladet euch als erstes Kaspersky Internet Security [URL="http://kaspersky-internet-security.softonic.de/"]Genau Hier ;)[/URL] Ihr habt es also Geladen, nun Seht ihr das Icon in eurem Ordner wo ihr es hingeladen habt, macht einen Dopell Klick drauf ( Rechtklick und öffnen ) Befolgt nun was das Programm euch "sagt" :D Wenn ihr es fertig installiert habt, dürfte es etwas Dauern,weiter in 4.0
Programm Lizensisieren
Code:
Nachdem ihr alles gemacht habt, was ich euch gesgat habe, sind wir auch schon fast fertig, Ich weis nicht Ob ihr bei dem Oberigen Download eine 30 Tage Test Version habt, wenn ja, dann wartet ihr halt die 30 Tage ab und dann macht ihr folgendes, ihr geht in in Kaspersky Internet Security [ATTACH]53174[/ATTACH] Sowie auf dem Bild, Wenn ihr bei Dem "K.I.S." Programm unten guckt, seht ihr hab ich was angemahl, dort Klickt ihr auf Lizens, Es öffnet sich ein Fenster Dort Drückt ihr auf Neue Lizens aktivieren, und gebt euren Erworbenen Cod aus Schritt 2.2 ein =)