Ich werde euch einige Internetseiten zeigen, auf denen ihr geld verdienen könnt.
Ist mein erstes tut also bitte nicht meckern...
1.
Allgemein:
Tixuma ist eine Suchmaschiene, welche Geld dafür zahlt, das man sie für Internet-recherchen benuzt. Die Seite schüttet ca. 80 Prozent der gewinne aus das wird durch einen Werbebanner bei den Suchergebnissen finanzirt.
Wie verdiene ich geld:
Das geldverdienen gestaltet sich einfach. Man bekommt eine kleine Geldsumme für jeden Suchbegriff, den man eingibt. So kann man pro monat aber nur ca. 9 Euro (bei 10 Suchbegriffen pro tag) verdienen. Denn Den Hauptteil des Geldes verdient man durch das anwerben von neuen Benuzern. Hierbei gilt folgendes:
-von den angeworbenen Benuzern bekommt man 5% von dem was deine Referals (angeworbene Benutzer) verdient haben. Jezt werben deine Referals wieder neue Referals. von ihnen bekommst du dann auch wieder 5%. Das nennt man Schneball-Prinzip und kann hier über 9 ebenen weitergeführt werden.
Wiefiel geld verdiene ich:
Das kommt vor allem auf die angeworbenen benuzer an. Ohne angeworbene Benuzer verdienst du ca. 9 Euro im Monat. Aber bit angeworbenen benuzern deutlich mehr:
-du wirbst 3 Benutzer an und bekommst 12ct. (das ist stark untertrieben)
-deine 3 angeworbenen Benutzer werben wieder jeder 3 neue Benutzer an. Du bekommst 36ct + 12ct also 48ct
-wenn das so weitergeht:
-Ebene 3: 108ct + 48ct = 156ct
-Ebene 4: 324ct + 156ct = 480ct
-Ebene 5: 972ct + 480ct = 1452ct
-Ebene 6: 2916ct + 1452ct = 4368ct
-Ebene 7: 8748ct + 4368ct = 13116ct
-Ebene 8: 26244ct + 13116ct = 39360ct
-Ebene 9: 78732ct + 39360ct = 118092ct
Also im Monat ca. 1180,44 Euro
Wie melde ich mich an: (+2Euro Bonuscode)
-Geh auf
-hier gehe auf Login (oben rechts) und dann auf Registrirung (drites von oben in der liste)
-jezt gebe deine gewünschten Benutzer-Daten an
-bei Bonuscode gibst du ein: U26AZAX6
-jezt klickst du auf "Formular abschicken"
-du kannst dich sofort anmelden ohne eine Aktivirungsmail bestätigen zu müssen
-Wenn du jezt noch 10 Tage aktiv bist, ist dein account aktivirt und das verdienen geht los
Wie werbe ich benuzer an:
Es gibt 3 möglichkeiten:
1. eine Mail schicken
Dafür gehst du zuerst auf "Mein Konto" oben rechts, dann auf "Freunde werben links in der mitte. Dann musst du unten die e-Mail des neuen Benuzers eingeben und auf "E-Mails verschicken" klicken.
2.Der Anmelde-link
Das ist ein link, mit dem sich der neue Benutzer anmeldet uund du ihn so geworben hast. Der link steht unter "Mein Konto" (oben rechts) bei "Kurzinfo"
3.Der Gutscheincode
Das ist meiner Meinung nach die Beste art, denn der geworbene bekommt 2Euro Anfangs-Bonus und du bekommst einen geworbenen.
Der Code steht unter "Mein Konto" (oben rechts) bei "Kurzinfo"
Erfahrungen
2. Lockerz
Allgemein:
Lockerz ist eine Geschlossene Shopping-Community, welche PTZ für verschiedene dinge wie Videos angucken oder Benutzer einladen verteilt.
Die PTZ sind das Zahlungsmittel der Seite, mit dem man sich Geschenke aus den gebieten Kleidung, Accessoires, Elektroartikel, Spiele, Sportausstattung und hunderte andere Markenprodukte, Musik, Videos, Kunst und Aufkleber.
Wie verdiene ich PTZ
Das ist sehr zeitaufwendig. Man bekommt PTZ für:
-Das einloggen einmal am tag
-Eine frage eine Frage, die man einmal am tag beantwortet
-Videos, die man sich angucken kann
-Und natürlich: Das einladen von Membern
für all dies bekommt man 2 PTZ (bei manchen videos auch 4)
WICHTIG: Wenn man 20 neue Benutzer eingeladen hat, bekommt man den Z-List Status und somit für alle seine Tätigkeiten doppelte PTZ.
1. das einloggen
Das erklärt sich ja von selbst:
-mann loggt sich täglich bei Lockerz ein und bekommt dafür am tag 2 PTZ.(4 mit Z-List)
2. Die frage
Mann bekommt am tag 2 PTZ (4 mit Z-LIST) dafür das man eine kleine frage beantwortet.
Dafür geht man auf "Dailys", gibt die Antwort in das oberste Feld ein und drückt den butten neben dem Feld.
3. Die videos
Hier kann man verschiedene videos angucken, zb. Comedy Musikvideos...
Für das angucken eines videos (man knn weder vorspulen, zurückspulen noch anhalten) gibt es dann 2 PTZ /(mit Z-List 4)
4. Das einladen von Membern
-du verschickst eine E-Mail an ihn
-Er geht auf den link in der E-mail
-er meldet sich an
-du bekommst 2 PTZ (mit Z-List 4)
-wenn du 20 eingeldan hast, wirst du Z-List
Die Registrierung
Bei lockerz kannst du nicht einfach auf "Registrieren" clicken, denn du musst eingeladen werden um dich registrieren zu können.
wenn du jemanden fragst ob er dich einläd (zb. mich) und er stimmt zu, wird er dir eine einladung auf deine genannte E-Mail schicken in der du dann auf den registrierungslink klickst. Bei der neu geöffneten Seite gibst du jezt deine Daten an und schließt die Registrierung ab. Jezt müsste ein minispiel erscheinen bei dem du deine ersten FDz sammeln kannst (bei einem freund kam das minispiel nicht also wurde es villeicht rausgenommen...) wenn du auch damit fertig bist, kannst du heiter anfangen, Punkte zu sammeln.
Wiefiel kosten die Preise
Das kommt natürlich auf die Preise an. Ein Ipod Touch 64GB kostet beispielsweise 3375 PTZ.
Ein Apple iPad - 16 GB WiFi kostet 3675 PTZ.
Wie schnell kann ich etwas kaufen
Das dauert schon etwas länger...
wenn ich 200 PTZ am tag verdiene (1-2h Arbeit), habe ich nach einer woche
1400 PTZ und nach 2 Wochen 2800 PTZ. Also habe ich nach 3 Wochen 4200 PTZ und somit genug um mir ein Ipad für 3675 PTZ oder ein MacBook 13
für 4175 PTZ. also ca 3 Wochen 1 Stunde arbeit am tag, dann habt ihr euer Ipad zusammen
Wenn ihr euch auf lockerz einladen lassen wollt, dann sickt mir einfach eine PN mit eurer E-Mail
3.
Allgemein
ShareCash ist eine Website, bei der man geld dafür bekommt, das andere deine geuploadeten dateien downloaden. Das funktionirt so:
Wie verdiene ich Geld
-registriere dich
-Uploade die datei
-stelle den downloadlink ins internet um ihn für andere zugänglich zu machen.
-jemand geht auf deinen downloadlink, registriert sich bei einem werbepartner und darf die datei nun downloaden.
-du bekommst pro download 40-80 Cent (Amerikanische Cent)
die registrierung
Geh auf folgenden link und melde dich an.
Jezt müsste dir eine Aktivirungsmail zugeschickt werden, auf der du den aktivirungslink anklickst.
Fertig!
Persönliche erfahrungen
Die nächste seite kommt Warscheinlich am Samstag, wenn ich aber vorher zeit habe, werd ich sie schon anfangen. Am besten ihr abonirt meinen Beitrag, damit ihr immer wisst, wenn was neues kommt...
please say thenks