|
You last visited: Today at 09:30
Advertisement
eBesucher - 20€ pro Monat passiv verdienen
Discussion on eBesucher - 20€ pro Monat passiv verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/07/2021, 20:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Neuer acc, eigenen proxy, neue vm und bekomm trotzdem keine webseiten aufrufe.
ich lass das mal laufen vielleicht ändert sich noch was
Oder muss ich in meinem Profil alle daten angeben?
|
Puh. Keine Ahnung was das sein soll.. ich habe mir vor Tagen einen Account gemacht und bei mir ging es auf Anhieb. Hatte nur vergessen Drittanbietercookies zu erlauben, weshalb die Surfbar dann stoppte. Habe die dann erlaubt und dann lief alles super. Habe keine Daten angegeben. Bei der Registrierung habe ich nur alles zu meinen Interessen hinzugefügt, sodass ich die meisten Webseiten bekomme bei der Surfbar.
|
|
|
01/07/2021, 20:51
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,813
|
Ich hab mich jetzt testweise auf nen Server von der arbeit verbunden und da gehts auch nicht, jetzt geb ich es auf
|
|
|
01/09/2021, 15:11
|
|
|
Da mich jetzt mehrere Personen gefragt haben, wie ich das mit den mehreren Instanzen machen:
Es ist nicht wirklich kompliziert. Am besten erstellt ihr euch virtuelle Maschinen mit VirtualBox und installiert einen Browser mit dem eBesucher Addon. Dann mietet ihr euch ein gutes Proxy, welches ihr dann mit Proxifier oder direkt im Browser hinzufügt. Dann erstellt ihr euch einen neuen Account und startet die Surfbar. Dann wird mit einer neuen IP (Proxy) und einem neuen System (VM) gesurft.
Und das könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr wollt. Müssen nur gute Proxys sein, da eBesucher ja keine schmutzigen Datacenter Proxys haben will. Diese Hits von solchen IPs brauch niemand.
|
|
|
01/10/2021, 13:31
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 318
|
Quote:
Originally Posted by netoforlan10
Da mich jetzt mehrere Personen gefragt haben, wie ich das mit den mehreren Instanzen machen:
Es ist nicht wirklich kompliziert. Am besten erstellt ihr euch virtuelle Maschinen mit VirtualBox und installiert einen Browser mit dem eBesucher Addon. Dann mietet ihr euch ein gutes Proxy, welches ihr dann mit Proxifier oder direkt im Browser hinzufügt. Dann erstellt ihr euch einen neuen Account und startet die Surfbar. Dann wird mit einer neuen IP (Proxy) und einem neuen System (VM) gesurft.
Und das könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr wollt. Müssen nur gute Proxys sein, da eBesucher ja keine schmutzigen Datacenter Proxys haben will. Diese Hits von solchen IPs brauch niemand.
|
Von wo beziehst du denn deine Proxys? Gerne per PN
|
|
|
01/10/2021, 14:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Alannah.
Von wo beziehst du denn deine Proxys? Gerne per PN
|
Möchte ich nicht sagen. Aber ich verwende immer nur Proxys, welche als "Social Media Proxys" ausgewiesen werden. Diese Proxys sind extra für Services gedacht, welche eine qualitative IP vorraussetzen. Denn wenn Du bei Social Media bottest, dann wird man sehr schnell gesperrt, wenn das Proxy nicht hochwertig ist. Und deshalb eignen die sich optimal für eBesucher.
|
|
|
01/11/2021, 10:14
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 1729
Received Thanks: 4,736
|
Auch hier wurde versucht ein Reflink zu verstecken.
Deshalb schließe ich das.
#closed
|
|
|