Hallo liebe User,
ihr kennt es wahrscheinlich... Ihr habt so viele Steam-Sammelkarten im Inventar und sie sind im Set alle unvollständig. Ihr würdet aber gerne euer Steam Level erhöhen. Nun, was ist die Lösung dazu?
Ich möchte euch die Seite ,,Steamlvlup" zeigen.
Diese Seite ist dazu da, um Steam-Sammelkarten einzuzahlen und dafür dann vollständige Steamkartensets zu bekommen.
Wie das funktioniert seht ihr jetzt im Bild unten.
Link:
Die Punkte auf dem Bild:
1. Das ist eure Währung, die ihr erhaltet, sobald ihr Steam-Sammelkarten einzahlt. Diese Punkte könnt ihr auch relativ günstig erwerben.
2. Hier könnt ihr eure Steam-Sammelkarten einzahlen und bekommt die Punkte (siehe 1.).
3. Sobald ihr ein Set gekauft hat könnt ihr dann auf ,,Abheben" klicken und dort eure Steam-Sammelkarten auszahlen lassen.
4. Hier seht ihr die Auswahl der Steamkartensets (gibt viel mehr), die ihr dann kaufen könnt. (auf dem Bild sind billige Kartensets, es gibt auch wesentlich teurere, wo ihr die Chance habt profit zu machen durch Holokarten, Emoticons etc.)
5. Das ist ein Calculator, wo ihr die Möglichkeit habt ausrechnen zu lassen wie viel Coins ihr braucht um egal welches Level zu erreichen.
Bsp.: von lvl 66 auf lvl 67 benötige ich 540 Punkte.
Wie ich schon erwähnt habe gibt es auch teurere Sets, welche mit Glück euch Profit rauswerfen können. Heißt, ihr kriegt teure Holokarten, Emoticons, Hintergrundbilder (gibt welche bis zu 30$) etc..
Was noch zu erwähnen ist, dass es ein Affiliate System gibt, wo ihr Leute einladen könnt und ihr dann auch Punkte fürs einladen bekommt. Je mehr die Person dann an Punkte ausgibt, desto mehr kriegt ihr.
Wenn ihr Fragen habt einfach hier in den Thread schreiben, ich versuche es best möglich zu beantworten.
Viel Spaß beim Lvln!