|
You last visited: Today at 16:27
Advertisement
Geld mit Por*** gucken und verlinken verdienen
Discussion on Geld mit Por*** gucken und verlinken verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
07/27/2017, 23:35
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus
Gibt es echt so viele, die Kommentare unter nem ***** lesen ? Mich würden deine zukünftigen Statistiken mal interessieren, da du das ganze so hinstellst als wäre das eine Goldgrube.
Selbst wenn man das automatisiert wird sich das doch kaum rentieren. Man kriegt vllt das Geld raus, was man für die Tools ausgibt, die das ganze automatisieren.
|
Was heißt Goldgrube^^ wers nicht versteht wie man damit Geld machen kann.. sollte es lieber lassen. Warum schreiben zB Youtuber was in die Video Beschreibung? Meinst ich lese mir den Rotz durch? :'D Überlege mal warum es immer in den Video´s heißt "ÖÖÖÖÖH scheiß clickbait" -> Weil es anscheindend Leute gibt die nicht ganz helle sind und auf jeden scheiß klicken (genau das, nutzt man hiermit mit der richtigen Technik aus!).
|
|
|
07/28/2017, 00:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858
|
1. Youtube gibts viel zu viele Kommentare, drauf fallen die meisten eh nicht rein.
2. Notgeile Bastarde gehen immer auf solche Links; minderjähriger webcam stream wird zu 100% angeklickt.
3. Einfach nen bot coden und das auf allen ***** sites machen, die es so gibt.
Nicht soooooo schwer.
Probiere das später mal aus, nice dass du einen auf die Idee bringst.
Aber ehrlich gesagt, würde es sich mehr lohnen malware zu spreaden und
deren Accounts, psc, paypal etc abzuziehen, höhö.
(Was wir natürlich niemals machen würden :P )
|
|
|
07/28/2017, 01:46
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,872
|
Quote:
Originally Posted by Moope
Wer sagt das es bei 5 Cent bleibt (Und ich das für lächerliche 5 Cent mache)? Es ist ein Tutorial wo man sein Hirnschmalz verwenden muss um mehr draus zu machen! Ich werde hier sicher nicht schreiben wie man gute zweistellige Beträge am Tag macht, ohne auch noch iwas dafür zu machen.
Kleiner Tipp: Automatisieren.. Da ist jeder Cent Goldwert.. Klicks sind exponentiell steigend.
Bei ca. 68 Mio Suchanfragen und 12,6 Mio E.uro Umsatz pro Tag in der online P* Branche, mach ich mir gerne Gedanken, wie ich einen Teil davon haben kann "Get rich or die trying"
|
Habe ich gesagt, dass es bei 5 Cent bleibt? Nein. Also hat dein erster Satz schon mal keinen Sinn. Botten ist absoluter Standard, aber trotzdem danke für diesen wertvollen Tipp. Ich habe mich lediglich auf das bezogen, was du uns als bisheriges Ergebnis präsentiert hast, also zappel mal nicht.
|
|
|
07/28/2017, 02:07
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Habe ich gesagt, dass es bei 5 Cent bleibt? Nein. Also hat dein erster Satz schon mal keinen Sinn. Botten ist absoluter Standard, aber trotzdem danke für diesen wertvollen Tipp. Ich habe mich lediglich auf das bezogen, was du uns als bisheriges Ergebnis präsentiert hast, also zappel mal nicht.
|
Aber das ist doch unnötig, dass du den Thread auf sein bisheriges Ergebnis reduzierst. Es geht im eigentlichen Sinne darum, exponenzielles Wachstum zu generieren, was nun auch jedem hier klar sein sollte. Warum versuchst du dich noch rauszureden?
|
|
|
07/28/2017, 02:34
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,872
|
Quote:
Originally Posted by .Snipes'
Aber das ist doch unnötig, dass du den Thread auf sein bisheriges Ergebnis reduzierst. Es geht im eigentlichen Sinne darum, exponenzielles Wachstum zu generieren, was nun auch jedem hier klar sein sollte. Warum versuchst du dich noch rauszureden?
|
Der potentielle Gewinn der sich erwirtschaften lässt widerspricht den Erfahrungen von 99.9% aller Usern in diesem Forum diesbezüglicher Tutorials. Deswegen gehe ich davon auch nicht aus. Ich reduziere nichts, ich arbeite mit dem Ergebnis, das er soweit präsentiert hatte, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das er ein solches Ergebnis, welches im Ansatz nicht der Rede wert ist, trotzdem postet, ist nun mal belustigend. Lustig genug, dass man seinen Post deswegen öffentlich geteilt hatte.
Ich bin auf das nächste Zwischenergebnis gespannt.
|
|
|
07/28/2017, 09:30
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 62
|
R
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Der potentielle Gewinn der sich erwirtschaften lässt widerspricht den Erfahrungen von 99.9% aller Usern in diesem Forum diesbezüglicher Tutorials. Deswegen gehe ich davon auch nicht aus. Ich reduziere nichts, ich arbeite mit dem Ergebnis, das er soweit präsentiert hatte, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das er ein solches Ergebnis, welches im Ansatz nicht der Rede wert ist, trotzdem postet, ist nun mal belustigend. Lustig genug, dass man seinen Post deswegen öffentlich geteilt hatte.
Ich bin auf das nächste Zwischenergebnis gespannt.
|
Langweilt mich, solchen Rotz zu lesen Wenn wer sagst du sollst aus den Fenster springen weil Adam, Eva und die 12 Apostel das auch gemacht haben, machst du's auch?! Man soll nicht alles glauben was man iwo liest. Was ich zB lustig finde sind die die hier im Forum auf Kryptowährung Schneeballsysteme reinfallen.. dafür muss man nicht schlau sein und Ergebnisse auswerten, da reicht logisches Denken. Aber die Leute fallen drauf rein weil x Leute in der Topic schreiben das es funktioniert GZ wenn man so naiv ist.
|
|
|
07/28/2017, 09:34
|
|
Administrator
elite*gold: 26256
Received Thanks: 2,324
|
#closed as req
|