hier melde ich mich mal wieder aus aller Frische.
Im Internet bestand die möglichkeit nur aus einem WiFi-HotSpot eine Verbindung zu wählen, doch dies ist auch möglich mit nur einem Surfstick!
Ich werde euch heute erklären wie es möglich ist sich durch einen normalen USB Surfstick ein WLAN zu richten, um zum Beispiel sich mit einer Playstation zu verbinden. Ich mache es mit meinem ALDI (MEDION) USB SURF STICK.
Inhalte die ihr benötigt:
- Notebook oder ein PC
- USB SurfStick z.B. von ALDI TALK (MEDION)
- Programm "Virtual Router"
- Playstation 3 oder Handy
So, kommen wir nun zu den Schritten.
Schritt 1: Ihr installiert euch den Verbindungsassistenten für euren USB Surf Stick.
Schritt 2: Verbindet euch nun normal mit dem Internet (Es muss "VERBINDET" stehen)
Schritt 3: Downloadet euch aus dem Internet "Virtual Router", und installiert es.
Schritt 4: So, öffnet nun den Virtual Router, nun sollte es so aussehen:
Schritt 5: Bei Network Name (SSID) könnt ihr euren beliebigen Namen schreiben. Beispiel "epvp-Wlan" oder "epvp".
Schritt 6: Bei Passwort euer eigenes was ihr hinterher für Wlan verbindungen auswählen könnt.
Schritt 7: Shared Connection -> Wählt ihr euer VERBINDETES Verbindungsassistenten aus, sprich mein ALDI TALK Verbindungsassisten
Schritt 8: Dann klick ihr einfach auf "Start Virtual Router", so nun ist euer WLAN Eingerichtet. Siehe:
Schritt 9: Nun könnt ihr in der Playstation 3 oder mit dem Handy eine normale Wlan Verbindung einrichten, mit dem euer geschriebenes Network Name (SSID) und eurem Passwort.
Schritt 10: SPAß HABEN!
*Ich bin nicht dafür verantwortlich für jedigliche Kosten die euch entstehen könnten*
*Andauernt kommt unten Rechts auf dem Desktop eine Meldung -> Einfach Ignorieren!*
*Bei Fragen gerne hier in den Thread oder via PN, werde sie so schnellst wie möglichst beantworten*
Tipp: Damit mir irgendwie keine Kosten entstehen, immer diese 24 Stunden-Flat! Kostet 2€ ~ 24 Stunden lang schnelles und gutes Internet. Natürlich gibt Wege wo ihr euch für 15€ ~ 30 Tage Internet holen könnt, dafür wird aber die Internetgeschwindigkeit etwas langsam.
Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche jedem nun viel Spaß mit einer Wlan Verbindung NUR mit einem SURFSTICK OHNE IRGENDEIN HOTSPOT WIFI Kackding.
Lieben Gruß, Kazho.