Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatischer Captcha Löser für JDownloader einstellen

Discussion on Automatischer Captcha Löser für JDownloader einstellen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

B166iR's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 95
Automatischer Captcha Löser für JDownloader einstellen

Vorwort

Wie schön das es automatische Captcha Solver für den JDownloader gibt, besonders für Leute die viel oder ohne Premium Accounts downloaden.

Auf der Webseite ihr könnt mit Guthaben euch im JDownloader Captchas automatisch lösen lassen und müsst nicht mehr anwesend sein um eure Downloads zu "betreuen". Dieses Guthaben generiert ihr indem ihr entweder selber ab und zu Captchas löst oder für etwas Geld euch Guthaben kauft. Sowohl Downloads (zB via uploaded.to) also auch beim Linksammeln werden Captchas gelöst.

Nun zeig ich euch wie ihr euren JDownloader einstellen könnt, damit die Captchas dort gelöst werden und wie ihr euer Guthaben am besten ansammelt.

Registrieren und JDownloader einstellen

1.Registrieren
Hier gehts zur Registrierung:

2.API Key erstellen
Log dich ein und klick rechts auf "API Key"

Dann klickst du unten unter "One-Click API Key" auf "API" und ein Schlüssel aus Zahlen und Großbuchstaben wurde erstellt. Kopiere diesen in die Zwischenablage.

3.API Key in JDownloader einfügen
- Klick auf Einstellungen -> Captchas -> 9kw.eu
- Mach ein Häkchen bei "9kw.eu-Dienst aktivieren"
- Füge darunter deinen API Key ein

Das war es schon, schau in den nächsten Spoiler um zu erfahren wie man Guthaben ansammeln kann.

Guthaben Ansammeln

Option 1
Du Gehst einfach auf die Seite von und klickst auf Captchas, dann auf Start. Nun kannst du Captchas lösen und so Guthaben schnell am Stück ansammeln.

Option 2 (die bessere)
Lade dir für Firefox das offizielle Addon herunter , gibt es aber auch für andere Browser auf der 9kw Seite.

Dadurch hast du unten rechts ein kleines Icon. Klickst du darauf, kommt ein kleines Fenster auf wo du spontan Captchas lösen kannst und Guthaben ansammeln kannst (so kriegt man sogar einen Bonus von +1 mehr pro Captcha).

Wenn du das Addon installiert hast, gib unter
[Firefox -> Extras -> Addons -> Erweiterungen -> 9kw Einstellungen]
deinen API Key ein damit er eingespeichert bleibt.

So sieht das Fenster dann aus:
B166iR is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/31/2013, 18:11   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
3x deinen Reflink drin, obwohl es verboten ist, ist nicht so schön. Entferne diesen bitte. Ansonsten ein nützliches und ordentliches Tutorial, danke dafür.
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 18:28   #3

B166iR's Avatar

oh okay sorry

hab ich sofort entfernt, auch wenn ich den sinn nicht verstehe.

gibts sonst zu viele spamer?
B166iR is offline  
Old 12/31/2013, 19:30   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
oh okay sorry

hab ich sofort entfernt, auch wenn ich den sinn nicht verstehe.

gibts sonst zu viele spamer?
Wusste ich noch garnicht ist ein gutes Tutorial

Ist einfach nur verboten
tidust is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 03:50   #5

elite*gold: 15
Received Thanks: 262
Danke dir hast mich dazu angeregt mir JDownloader2 runterzuladen
ShishaHaZe is offline  
Old 01/02/2014, 19:10   #6

Kann man 7kw auch irgendwie bei Adbuck nutzen?
ShishaHaZe is offline  
Old 01/02/2014, 20:04   #7

B166iR's Avatar

hmmm kann dir leider nicht sagen wie, aber unmöglich ist es bestimmt nicht. mit ein bisschen eigener bastelarbeit kannst du das vielleicht hinbekommen.

hat jemand eine fritzbox? hier kann man auch was (kA was genau) für die fritzbox laden, wäre ja mega genial wenn die fritzbox den captcha kram schon anfängt zu regeln bevor du ihn überhaupt siehst ^^

B166iR is offline  
Old 01/03/2014, 02:57   #8

Was meinst du damit? Hatte bei meiner Fritzbox noch nie ein Captcha gesehen.
ShishaHaZe is offline  
Old 01/03/2014, 08:07   #9

B166iR's Avatar

also da gibts irgendwas auf 9kw zum runterladen was man sich auf die fritzbox installieren kann. ich weiss es selber nicht was es genau ist, wird nicht so gut beschrieben. aber wenn die fritzbox damit captchas abfangen kann und die direkt zu 9kw schickt, wär das schon sehr genial.
B166iR is offline  
Old 01/03/2014, 12:10   #10

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Quote:
also da gibts irgendwas auf 9kw zum runterladen was man sich auf die fritzbox installieren kann. ich weiss es selber nicht was es genau ist, wird nicht so gut beschrieben. aber wenn die fritzbox damit captchas abfangen kann und die direkt zu 9kw schickt, wär das schon sehr genial.
Wenn du mir jetzt nochmal genau erklärst wie du das meinst, und wo man sich das Downloaden kann könnte ich es testen, da ich eine Fritzbox besitze :b
.HellYeah is offline  
Old 01/03/2014, 13:27   #11

B166iR's Avatar

also

wenn du bei 9kw.eu eingeloggt bist, siehst du (unter plugins -> 2.Einreichen/Download)
etwas weiter unten "Fritz!Load".

Da stehen leider keine details was das nun genau macht, aber ich geh halt davon aus dass die fritzbox dann die captchas direkt erkennt und an 9kw.eu schickt. wenn das so ist, wäre das schon sehr genial. hab leider keine fritz box sonst würd ichs selber testen.

edit:
also Fritz!Load ist irgend ein download tool für one click hoster und was man bei 9kw kriegt ist wohl dann eine erweiterung. scheint dann wohl nur sich auf diesen downloader zu beschränken, hab aber keinen durchblick. wär cool wenn sich jemand mit ner fritzbox mal schlau macht.
B166iR is offline  
Old 01/09/2014, 20:55   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Da stehen leider keine details was das nun genau macht, aber ich geh halt davon aus dass die fritzbox dann die captchas direkt erkennt und an 9kw.eu schickt. wenn das so ist, wäre das schon sehr genial. hab leider keine fritz box sonst würd ichs selber testen.
Es ist so. Nur das in der aktuellsten Fritz!Load Edition normal bereits 9kw integriert ist und man die Erweiterung (sollte identsich sein) nicht braucht.

Quote:
also Fritz!Load ist irgend ein download tool für one click hoster und was man bei 9kw kriegt ist wohl dann eine erweiterung. scheint dann wohl nur sich auf diesen downloader zu beschränken, hab aber keinen durchblick. wär cool wenn sich jemand mit ner fritzbox mal schlau macht.
Fritz!Load ist ein übliches Downloadtool für One Click Hoster und ohne Premium Account kann man ganz normal die Captchas dann an 9kw automatisiert senden lassen. Die Installation auf einer Fritzbox ist leider etwas umständlich aber wenn es läuft (z.B. mit USB Festplatte), dann ist es wunderbar.
thecoder2012 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
automatisch, captcha, captchasolver, jdownloader, lösen