Heute Zeige ich euch wie Ihr mit dem Autoposter "Autoposting.de" Geld verdienen könnt.
Also fangen wir an. Autoposting ist einer der Besten Autoposter die ich bis jetzt gehabt habe. Man ladet ein kompletten Bilder Ordner gleichzeitig hoch egal wie viele Bilder und plant dann in welchen Abständen der posten soll und postet alle bilder einmal durch. Noch eine Geile Funktion ist Doppel Post wenn man das Aktiviert hat das postet der alle Bilder einmal durch und dann noch einmal auf Zufall halt bis man es ausschaltet und genau die Funktion ist Interessant für Uns.
Voraussetzung um Geld zu verdienen:
- Ein Account bei Autoposting.de
- Facebook Fanpage ( Um so mehr Fans des so mehr Geld )
Also sinn ist jeder kennt Partnerprogramme egal Ob Fun seiten wie 1jux ragecomic oder andere Partnerprogramme wie Adklick Zanox.
Ihr müsst jetzt wissen welche Partnerprogramm Ihr benutzen wollt.
So Wenn Ihr euren Partnerprogramm habt müsst Ihr im Autoposter einstellen was er posten soll halt bei Fun Bilder zensierte Bilder bei anderen Partnerprogramm andere Bilder halt 50 - 80 Bilder. Stellt es auf doppelt post ein aktiviert es und stellt ein welche Abstände er posten soll. So das Wars dann auch Ihr seid fertig^^ Jetzt müsst Ihr nix mehr machen und der Autoposter Arbeitet für euch Ihr müsst nur noch auf die Auszahlung warten.
Links:
Autoposter:
Partnerprogramme:
Hier ist ein Beispiel Bild:
Hab ich für meinen Amazon Partnerprogramm Account alles eingestellt und der Postet nun Rätsel Bilder 24 stunden und arbeitet für mich
Ich hoffe es Gefällt euch. Wer Hilfe mit dem Autoposter braucht oder Tipps wegen Partnerprogramm gern hier im Thema oder per PM Support.
mfg