|
You last visited: Today at 03:02
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
04/01/2013, 03:35
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 461
|
Geld verdienen durch Billiger.de
Hallo,
heute will ich euch zeigen, wie ihr Geld durch Billiger.de verdienen könnt.
Was ihr braucht:
- einen Paypal-Account
- einen Account auf Billiger.de
(Wichtig: Die Email von beiden Accounts müssen identisch sein, damit das Geld überwiesen werden kann. Die Paypal-Email muss nicht bei Billiger.de eingetragen werden, sie muss einfach nur die Gleiche sein.)
Jetzt müsst ihr eigentlich nur noch Bewertungen zu verschiedenen Produkten schreiben, wie das geht und wie viel ihr pro Bewertung bekommt, erfahrt ihr auf der Homepage (aber auch nur bei so einer Aktion).
Und so gehts:
1. Produkt heraussuchen
2. Dann klickt ihr das Produkt an und drückt auf den Button "Bewerten und Geld verdienen". Jetzt könnt ihr die Bewertung schreiben.
3. Kriterien beim Schreiben einhalten und evtl. Vorteile und Nachteile aufzählen
Was muss man bei einer Bewertung alles beachten?
Erfahrt ihr während einer Aktion auf der Homepage. Die Aktionen variieren teilweise von Event zu Event. Die Bewertungen werden dann in den nächsten Tagen überprüft und freigeschaltet, danach bekommt ihr noch einmal eine Infomail und die Bewertung fließt im Endeffekt in die Auszahlung ein. Am Ende der ganzen Bewertungsaktion fängt der Support mit den Auszahlungen an (Bei der letzten Aktion musste ich circa. 14 Tage warten bis das Geld da war).
Bitte vor dem Bewerten durchlesen: ()
Wie viel Geld kann man pro Bewertung verdienen?
- Jede veröffentliche Bewertung mit min. 1000 Zeichen wird mit 0,8€ vergütet. (Ausnahmen gibt es bei diesen Kategorien: Arznei, Tiergesundheit, Games, Serien (Filme))
Tipp: Fügt am besten Produktfotos eurer Bewertung hinzu, die auffällige Produktdetails besonders hervorheben, um anderen Nutzern bei der Kaufentscheidung zu helfen. Des Weiteren wirkt eure Bewertung dadurch seriöser.
- Die ersten 3 Bewertungen zu einem Produkt wird mit zusätzlich 1€ vergütet.
- Jede Bewertung, welche ein Prädikats-Siegel erhält, wird mit zusätzlich 2,00€ vergütet. Eine Bewertung muss mindestens 1200 Zeichen enthalten, um ein Siegel zu bekommen. Diese Siegel werden vom Support verteilt und man bekommt sie, indem man besonders hilfreiche und informative Bewertungen schreibt. Eigene Erfahrungen und ein Fazit zu dem Produkt sollten auch nicht fehlen. (Bei der aktuellen Aktion benötigt man kein Produktbild für ein Siegel!)
- für Top-Produkte bekommt man einen Euro extra
- Des Weiteren werden nach einer Aktion immer 20 Top-Bewerter von Billiger.de ausgesucht und jeweils 50€ extra belohnt.
Funktioniert es wirklich?
Ja, ich habe es bereits zum mehrere Mal genutzt und es hat einwandfrei geklappt. Der Support ist relativ nett und antwortet zugig und ausführlich. Auch viele Epvp-User haben bereits mitgemacht und waren ziemlich zu frieden.
Ein paar Tipps von mir:
- Keine Bewertungen von anderen Seiten z.B Amazon abkopieren und einfach einfügen. Alle Bewertungen werden vom Team von Billiger.de redaktionell überprüft und Kopien werden nicht veröffentlicht btw. gar nicht angenommen. Das gleiche gilt für Fotobilder für Bewertungen. Außerdem ist es recht armselig Bewertungen abzukopieren und zu fälschen. Man bekommt eine Chance "normal" Geld zu verdienen und diese sollte man ausnutzen.
- Zu Produkten, die ihr wirklich kennt, eine Bewertung schreiben, denn da könnt ihr viel mehr von Erfahrungen, Vorteilen & Nachteilen berichten.
- Weitere Tipps stehen auf der Homepage von Billiger.de
Wann gibt es wieder eine Aktion?
Das weiß niemand zu 100% genau, aber es kommen normalerweise 4 Aktionen pro Jahr (jede Aktion dauert ungefähr 1 Monat). Ich versuche diesen Thread so aktuell wie möglich zu halten und euch über Aktionen zu informieren. Natürlich kann man es dann auch auf der Homepage, Facebook etc. erfahren.
Habt ihr eine Frage?
Bevor ihr eine Frage hier in den Thread stellen wollt, schaut bitte nochmal nach, ob sie hier in den FAQ bereits beantwortet wird oder direkt auf der . Natürlich könnt ihr auch dem Support eure Fragen stellen, diese werden zügig und ausführlich beantwortet (per Email).
FAQ:
- Wann kommt die Auszahlung?
Kommt drauf an wie schnell der Support von Billiger.de arbeitet. (Meistens jedoch 2 Wochen nach der Aktion).
- Meine Bewertungen wurden nicht angenommen. Was soll ich tun?
Der Support verschickt jedes Mal eine Infomail und in diesem Mails sind eigentlich immer Kritik, Anmerkungen aufzufinden, sofern die Bewertungen nicht angenommen wurden. Falls ein Bild nicht angenommen wurde, könnte es daran liegen, dass es entweder auf anderen Webseiten aufzufinden ist oder die falsche Größe besitzt (optimal wären 600px*600px).
Quote:
Originally Posted by Demyx.
huhu, hab mal ne Frage woher wissen die an wen sie das Geld auszahlen? Zahlen die einfach an die E-Mail aus die man zum Login benutzt oder bekommt man da noch eine E-Mail?
|
Und hier nochmal: Die Email des Paypal Accounts muss dieselbe sein, wie die von Registrierungsemail von deinem Billiger.de Account.
- Lohnt es sich?
Ja man kriegt bei Aktionen von Billiger.de verhältnismäßig viel Geld. Wenn Zeit und Lust besteht, lohnt es sich auf jeden Fall !
- Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch bewerten kann.
Produkte zu finden dauert oft länger als welche zu bewerten. Ich lauf irgendwann einfach in meinem Zimmer herum und suche irgendwelche Gegenstände. Man findet sehr oft kuriose Dinge, wie Energydrinks, Parfums, Golftaschen, Uhren, verschiedene Games usw. .
- Schon seit 3 Tagen wurden meine Bewertungen nicht mal anschauen. Wieso?
Manchmal dauert es länger bis die Bewertungen kontrolliert / bestätigt wurden. Auch die Leute vom Support haben ein Wochenende.. (sprich Samstag / Sonntag wird nicht gearbeitet)
- Wie viel kann ich verdienen?
Man kann relativ viel verdienen. Ist natürlich abhängig wie viel Zeit und Qualität man in die ganze Angelegenheit steckt. Meine Verdienste pro Aktion liegen meist bei ca. 200 Euro. Es gibt aber auch User, die schon einmal 800 Euro und mehr verdient haben.
- Kann ich meinen jetzigen Verdienst irgendwie sehen?
Nein das kann man nicht. Billiger.de überweist dann nach der Aktion das verdiente Geld auf das Paypal Konto. Natürlich könnt ihr auch anhand der Verdienstübersicht alles zusammenrechen und gucken ob alles stimmt .
Wenn jemand noch bekannte und oft gestellte Fragen kennt, kann er sie mir gerne per PN schreiben und ich editiere den Post.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jetziger Stand: momentan läuft keine Aktion
(Geld kann man nur verdienen, wenn es eine Aktion gibt)
|
|
|
04/01/2013, 04:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
Das heisst, ich kann noch nicht mit bewerten loslegen, sondern muss auf eine Aktion warten?
|
|
|
04/01/2013, 04:18
|
|
|
Ja leider, ist auch der einzige Nachteil...
Dafür könnt ihr euch jetzt vorbereiten ^^
|
|
|
04/01/2013, 08:36
|
|
elite*gold: 291
Received Thanks: 24
|
Auszahlung nur per PayPal?
|
|
|
04/01/2013, 10:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
und wie viel verdient man da so ungefähr ?
|
|
|
04/01/2013, 11:38
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 146
|
Gibt es ein Maximum an Bewertungen welche man abgeben kann?
|
|
|
04/01/2013, 12:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by auditione
und wie viel verdient man da so ungefähr ?
|
Abhängig von der Aktion. Im Moment ist ja gar keine .
Quote:
Originally Posted by ODragon
Auszahlung nur per PayPal?
|
Ja die Auszahlung erfolgt nur über Paypal. Kannst ja auch ein Konto deiner Eltern nutzen (Mache ich so).
Quote:
Originally Posted by rapidheaven
Gibt es ein Maximum an Bewertungen welche man abgeben kann?
|
Nein. Obwohl ich irgendwo die Zahl 20000 gelesen habe, aber wenn du das schaffst bist du Boss .
|
|
|
04/01/2013, 20:50
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Win:
Jetzt Bewertungen schreiben, bei der nächst. Aktion Copy & Pasten und innerhalb von 10Min paar 100€ machen.
|
|
|
04/01/2013, 21:27
|
|
Received Thanks: 479
|
Wann war denn da die letzte Aktion ? Und ist es sicher dass da überhaupt noch eine kommt ?
|
|
|
04/02/2013, 01:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Wann war denn da die letzte Aktion ? Und ist es sicher dass da überhaupt noch eine kommt ?
|
Die letzte war vor 2 Wochen und auf der Facebook Seite hab ich mitbekommen, dass sie schon die nächste Aktion planen.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Win:
Jetzt Bewertungen schreiben, bei der nächst. Aktion Copy & Pasten und innerhalb von 10Min paar 100€ machen.
|
Man kann es zweiseitig sehen... Du kennst nicht die "Teilnahmebedingungen". Einmal waren nur 400 Buchstaben erforderlich, aber dafür musste man noch Vorteile und Nachteile hinzugefügen. Wenn eine neue Aktion bevorsteht schreibe ich es in den Thread
|
|
|
04/02/2013, 20:59
|
|
Received Thanks: 55
|
Wie sollte man denn die Bewertungen aufbauen ?
könntest du ein beispiel geben ?
|
|
|
04/02/2013, 21:09
|
|
Received Thanks: 479
|
Vielleicht ganz hilfreich.
|
|
|
04/02/2013, 23:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZaanyHD
Wie sollte man denn die Bewertungen aufbauen ?
könntest du ein beispiel geben ?
|
Ja hier ist eins von der letzten Aktion, was ein "Güte-Siegel" bekommen hat.
Die Brotschneidemaschine "Melissa 646-040" ist ein wirklich sehr guter Küchenhelfer. Mit ihr schneiden sie zukünftig ohne große Mühe das Brot schnell und gleichmäßig.
Die Maschine hat auch eine kleine Kindersicherung, denn um sie einzuschalten muss man zwei Knöpfe auf einmal drücken (ganz vorne und einen etwas weiter hinten). Viele Kinder haben nicht genug Kraft oder zu kleine Hände um diese zu betätigen, so können sie ihre Kinder optimal schützen. Dennoch ist die Scheibe relativ scharf und Kinder könnten sich dran verletzen ohne dass diese sich dreht, also stellen sie am besten die Brotschneidemaschine nicht in die Nähe von Kindern.
Optisch sieht die Schneidemaschine ganz schlicht und einfach aus.
Man kann die Melissa 646-040 einfach zu klappen und fast überall hinstellen. So kann man sie auch schnell säubern. Man muss sie nur zusammenlegen und über z.B einem Waschbecken ausschütteln.
Die Scheibe ist sehr scharf und nutzt sich auch sehr langsam ab (Ich habe meine seit 2 Jahren nicht mehr geschärft).
Im Prinzip kann man mit der Schneidemaschine auch Käse, Aufschnitt etc. schneiden (Die Breite kann man bei dem Rad verstellen)
Fazit: Wer eine zuverlässige Allesschneidemaschine sucht, ist hier bei einem kleinen Preis von circa 25 Euro gut dabei.
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Vielleicht ganz hilfreich.
|
Ja das sieht sehr nach der letzten Aktion aus. Ich weiß nicht ob die selbe wieder dran kommt :0 Ich lasse mich überraschen. Wäre auch nicht schlecht, habe immer nach der Schule ca. 4-6 Stück geschrieben. Ein paar Events mehr und ich bestelle mir einen neuen Pc
|
|
|
04/12/2013, 01:18
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 194
|
Wie siehts aus?
Da muss man dann lauter unterschiedliche Produkte bewerten damit man ein paar Bewertungen reinbekommt oder
|
|
|
04/13/2013, 14:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan
Wie siehts aus?
Da muss man dann lauter unterschiedliche Produkte bewerten damit man ein paar Bewertungen reinbekommt oder
|
Wie meinst du das mit rein bekommt? Es werden alle Bewertungen von dem billiger.de Team angenommen, sofern da kein Müll (sprich Beleidigungen, Sachen die mit dem thema nichts zu tun haben) und du die Bedingungen einhälst.
|
|
|
|
|