|
You last visited: Today at 08:04
Advertisement
Geld verdienen mit LeadBeach [TuT]
Discussion on Geld verdienen mit LeadBeach [TuT] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
11/23/2011, 19:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Geld verdienen mit LeadBeach [TuT]
Hallo elitepvpers!
Ich habe in den letzten Tagen eine neue Seite gefunden wo man schnell und einfach Geld im Internet verdienen kann.Die Vergütungen dort sind derzeit eine der höchsten !
Meldet euch auf der Seite an:
(Wer mich unterstützen möchte kann auch bei Pm einen Reflink bekommen )
Was benötigt ihr?
How to?:
Nachdem ihr euch Angemeldet habt und den CCleaner gedownloadet habt, geht ihr oben auf Bonusaktionen.
Dort gibt es 3 Arten.
1.Sofortaktionen
2.Normalaktionen
3.Spezialaktionen
Sofortaktionen:
Das sind Aktionen(Gewinnspiele,Newsletter,Registrationen) welche oft schon nach einigen Minuten vergütet werden.(1Min.-1Tag) Wieviel vergütet wird steht neben der Aktion.
Normalaktionen:
Das sind Aktionen(Gewinnspiele,Newsletter,Registrationen) welche eine Weile brauchen bis sie Vergütet werden.(1Tag-1Monat).Dafür sind die Vergütungen um einiges höher.
Spezailaktionen:
Bei den Spezialaktionen müsst ihr z.B. eine kostenpflichtige Simkarte bestellen kriegt dafür aber 5-6€ vergütet.
Ein Levelsystem ist auch eingebaut.
Desto höher euer Level, desto mehr Funktionen habt ihr zur Auswahl.
Ihr levelt indem ihr bei Aktionen usw. teilnehmt.
Wenn ihr 5€ verdient habt könnt ihr es Auszahlen lassen, z.B durch PayPal oder Überweisung.Bei >10€ könnt ihr euch auch Artikel wie PaySafeCards und Ukash bestellen.
Hinweis!
Adblocker solltet ihr ausschalten
Nach jeder Runde die ihr gemacht habt ,solltet ihr den CCleaner benutzen und eure E-mailadresse ändern(Bei Anbietern wie Freenet und Gmx kann man die Adresse unter Einstellungen ändern oder einfach eine neue hinzufügen.) und natührlich den Datensatz erneuern.(Keine Fakedaten benutzen! Führt zum Bann)
Ich habe positive Erfahrungen mit der Seite gemacht. Sie ist um einiges mehr vertrauenswürdiger, als so manche andere Seiten.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim verdienen
|
|
|
11/23/2011, 19:29
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 703
|
Das ist einfach nur ein Textwirwar.
Ich sehe überhaupt keine Formatierung die das ganze "schmackhafter" zum lesen machen könnte.
Made my day:
Quote:
Originally Posted by diekerle
Hallo elitepvpers!
Ich habe in den letzten Tagen eine neue Seite gefunden wo man schnell und einfach Geld im Internet verdienen kann.
How to?:
Meldet euch auf der Seite an
:
(Wer mich unterstützen möchte kann auch bei Pm einen Reflink bekommen )
Also , nachdem ihr euch auf der Seite angemeldet habt, braucht ihr noch das Program: CCleaner. (Wers nicht hat , einfach mal Googeln) < Anstatt das du in einem Tutorial einfach mal den Downloadlink hergibst
Den solltet ihr benutzen wenn ihr durch seid mit euren Aktionen.
Addons ,wie Adblocker solltet ihr auch ausschalten.
So, nun wo ihr alle Sachen habt geht ihr auf BONUSAKTIONEN.
Dort könnt ihr dann eine Vielzahl von Aktionen machen wie z.B bei Gewinnspielteilnahmen und einfache Newsletter bestellen.(Aber nur mit richtigen Daten,also keine ausgedachten Fakedaten)Dannach bestätigt ihr die Aktion, indem ihr bei eurer angegeben E-mailadresse nach dem Bestätigungslink guckt und raufklickt. Nach einiger Zeit kriegt ihr dann euer Geld vergütet. Wieviel das ist steht immer jeweils hinter den Aktionen.
Sofortaktionen werden oft einige Minuten nach der Teilnahme getrackt(Vergütet). Normalaktionen dauert eine Weile länger , dafür ist die Vergütung höher. Nach einigen Tagen/Wochen könnt ihr dann euer Geld was ihr verdient habt (min. 10€) auszahlen lassen. Entweder per Überweisung/PayPal oder UKash/PaySafeCard.
Wenn ihr dann mit euer Aktionen fertig seid solltet ihr den CCleaner benutzen und am nächsten Tag die e-mail adresse ändern. Bei vielen E-mailanbietern kann man unter "Einstellungen" einfach eine neue Afresse hinzufügen(z.B freenet.de oder gmx.de) und muss sich nicht extra neu anmelden.
Ich habe schon gute Erfahrungen mit der Seite gemacht, obwohl sie gerade in der Betaphase ist.
|
Ich könnte noch mehr Makieren, aber ich finde das reicht erstmal.
|
|
|
11/24/2011, 20:39
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Afresse
Und ohne Fakedaten bekomnst du nicht mal 10€ zusamnen
|
|
|
11/24/2011, 21:51
|
|
Received Thanks: 5
|
why ccc ?
|
|
|
11/25/2011, 14:27
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Und ohne Fakedaten bekomnst du nicht mal 10€ zusamnen
|
Ich meine Daten die einfach ausgedacht sind und die es nicht gibt
|
|
|
11/26/2011, 11:51
|
|
Received Thanks: 186
|
Falls ihr Gutscheine (Startkapital) braucht meldet euch!
|
|
|
12/02/2011, 16:52
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo zusammen.
Ich bin einer der beiden Administratoren von Leadbeach.de
Wollte nur anmerken das wir ein komplett neues Design haben und jetzt auch Beweise das wir auszahlen. ->
Wenn Ihr fragen habt, fragt ruhig
Viele Grüße,
Lucky
|
|
|
12/02/2011, 18:46
|
|
|
Falls noch jemand von euch Startkapital in Form von Gutscheinen bracuht meldet euch per PN! (Habe 1x 50 cent und 2x 5 cent --> seid der 1.)
|
|
|
12/06/2011, 19:10
|
|
Received Thanks: 45
|
Anmerkung:
Selbe Betreiber von Profitmeile (Hat sich Februar,März '11 durch interne Sachen selbst zerschossen, knapp 80% der User wurden gebannt)
Betreiber Micha alias. Donald flamet und spammt überall rum wo es nur geht. Macht sich dadurch ziemlich unbeliebt.
Will jetzt nicht gleich die ganze Seite negativ beurteilen. Bin gerade selber am testen ob'se was bringt. Aber trotzdem ist hier mit Vorsicht zu beachten.
|
|
|
12/07/2011, 16:41
|
|
|
Hallo Zusammen und auch ein herzliches hallo an dich Noox =)
Ich würde gerne wissen wieso du hier anfängst Lügen zu verbreiten?
1. bin ich nicht Seiten Betreiber von Profitmeile.de.
2. Wurden nicht 80 Prozent unserer User gebannt. Wie kommst du darauf so etwas zu behaupten? Bist du Seiteninhaber und weißt etwas was ich nicht weiß?
Du weißt ganz genau das maximal 5 User von 3 tausend gesperrt worden sind. Und JA Das ist passiert. Vielleicht sollte man auch mal sagen das du auch gesperrt worden bist wegen massiven Falsch Daten. Profitmeile hatte die Wahl, entweder Profitmeile und die User werden angezeigt ( Das wurde uns am Telefon von einem betroffenen Netzwerk gesagt ) wegen den Daten, oder wir sperren diese. Dann haben wir diese besagten 5 User gesperrt UND AUSGEZAHLT. Zum schutz für alle!
Ja genau Noox das erwähnst du scheinbar garnicht das wir dein Konto genau wie bei den anderen aufgemacht haben damit zu auszahlen kannst. Wir waren mehr als gütig zu dir trotz dem Schaden der durch dich entstanden ist,
und jetzt hinzugehen und zu erzählen man muss Angst bei uns haben ist echt ein Witz. WR Netconcepts hat mehr als 80.000 Euro an seine User ausgezahlt also bitte versuche hier nicht zu erzählen das wir uns irgendwann mal zerschossen haben weil wir dich wegen Betrugs sperren mussten.
3. Muss ich mir sowas von dir nicht bieten lassen das ich einen schlechten Ruf hätte weil ich spammen würde. Jeder der mich kennt weiß das ich mit keinen anderen Seiten was zu tun habe. Ich habe aber gestern schon ein klares Wort an deinen Admin Freund cout gerichtet, dass ich, insofern weiterhin Lügengeschichten über mich verbreitet werden, gerichtlich dagegen vorgehen werde.
4. Wenn mann Vorsicht walten lassen sollte, dann doch eher vor jemanden der mehrmals per Proxys und Tools Wettbüros abzockt, seit jahren arbeitslos ist und schon öfters illegales abgezogen hat. Wenn man ihm trauen will, bitte. Aber versucht nicht Profit aus meinem Namen zu machen damit der gute Herr User bekommt. Komischerweise kommt so ne kacke von euch erst wo jemand unbedingt werbung braucht...
5. Weiß jeder der profitmeile und leadbeach sowie unser TEAM kennt, das wir zu 100 Prozent immer auszahlen. Also bitte unterstehe dich zusagen man sollte Vorsicht haben.
Zudem weiß ich nicht wann ich euch das "Du" angeboten habe das Ihr mich mit Micha anredet.
Ich hoffe ich habe mich da klar ausgedrückt =)
Dennoch viele Liebe Grüße und ein gutes Gelingen.
Lucky alias Micha
|
|
|
12/07/2011, 17:18
|
|
|
hallo, bin heute auf der Suche nach Beiträgen zu Leadbeach auf eure Seite gestoßen und bin ziemlich verwundert über das was ich hier so lese.
Aber erstmal kurz etwas zu mir.Vor ca einem Jahr bin ich über ein anderes Forum zu Profitmeile gekommen und kenne daher auch Leadbeach und natürlich den Micha, daher denke ich schon etwas zu euren Texten beitragen zu können
Erstes kann ich gar nicht verstehen warum Micha hier so schlecht geredet wird. Kenne ihn eigentlich anders. Zumal ich vor kurzem selber arge Probleme auf PM hatte und er mir sehr geholfen hat. Überhaupt hilft Micha wo er nur kann.Als Inhaber von Profitmeile ist er mir allerdings nicht bekannt, lediglich bei Leadbeach ist er im Impressum zu finden. Also total Quatsch was hier erzählt wird.
Ich bin wie gesagt nun schon ne ganze Weile dabei und ich hab bisher immer meine Zahlungen pünktlich bekommen.Keine Spur von Abzocke oder ähnlichem.
Auch würd ich beide Seiten, jedem der ein bissel Zeit für soetwas investieren kann/will nur empfehlen.Ist auf jeden Fall ne gute Sache um ein paar Taler nebenher zu verdienen.
|
|
|
12/09/2011, 13:00
|
|
Received Thanks: 280
|
Alleine das sich hier der Betreiber zu Wort meldet und versucht irgendwas klar zu stellen, zeigt dass das doch nicht ganz so seriös ist wie man einen glauben macht.
Genauso das sich jemand extra anmeldet um diesen dann noch in ein gutes Licht darzustellen.
Ganz einfach gesagt: ich und andere kennen den Betreiber nicht, aber das was man liest reicht schon aus, dass ein jeder mit Verstand die Finger davon lässt.
Jeder kann im Internet behaupten das er der oder der ist, aber ist er es wirklich? Wir können es nicht überprüfen und ehrlich gesagt haben alle auch nicht die Lust und Nerv dazu.
Sollte ein Betreiber an der Meinung von Usern hier auf Epvp sich stören oder meinen das es Ruf schädigend wäre, so kann er sich -ohne Kommentar im betreffenden Thread- bei einem MOD oder dem Betreiber von Epvp melden oder seinen Rechtsanwalt bemühen.
Ich empfehle dort NICHT mitzumachen, genauso wie bei Profitmeile et cetera!!!
Lasst euch nicht blenden von Wörtern "leicht und viel Geld verdienen" das ist alles nur Gerede. Beweise mit eingescannten Bildern oder Screenshots sollten niemals für wahr genommen werden, denn alles ist digital fälschbar! Wer weiß schon wer mit wem unter einer Decke steckt?
|
|
|
12/09/2011, 13:35
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
|
baut doch alles auf dem selben CMS auf
Tochterfirmen ahoi
|
|
|
12/09/2011, 15:04
|
|
|
Hallo zusammen
Wollte zu deinem Statement etwas sagen.
Wir haben bereits mehr als 5000 user in der Datenbank und mehr als 85.000 Euro ausgezahlt. Das ist auf profitmeile auch sichtbar.
Meines Erachtens sprechen so zahlen für sich selbst
Jeder der mich kennt weiß das ich sehr hilfsbereit bin und einen sehr nahen Kontakt zu den Usern Suche. Daher habe ich hier geantwortet.
Ich kenne wirklich viele Seiten wo man nie einen Admin zu Gesicht bekommt und das finde ich wirklich sehr schade, denn die user machen erst durch die community und Hilfsbereitschaft sowie Aktivität eine Seite zu dem was sie ist. Und wenn du meinst das unsere Seiten unseriös sind, weil ich öffentlich schreibe, dann kann ich das nicht ganz nach vollziehen.
Zudem habe ich nicht versucht alles in ein besseres Licht zu stellen, nein, ich hab versucht dem user noox klar zu machen das er aufhören soll so ein Mist zu verbreiten. Nicht weil ich Angst vor der Resonanz habe, nein, ich möchte das die Menschen sich ein eigenes Bild machen können.
Admins sind nichts besseres als jeder gewöhnliche user, und das sollten andere Betreiber endlich verstehen und sich auch so verhalten.
In diesem Sinne Wünsche ich jedem schonmal ein schönes Wochende
Gruß
Micha
|
|
|
12/09/2011, 17:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971
Alleine das sich hier der Betreiber zu Wort meldet und versucht irgendwas klar zu stellen, zeigt dass das doch nicht ganz so seriös ist wie man einen glauben macht.
Genauso das sich jemand extra anmeldet um diesen dann noch in ein gutes Licht darzustellen.
Ganz einfach gesagt: ich und andere kennen den Betreiber nicht, aber das was man liest reicht schon aus, dass ein jeder mit Verstand die Finger davon lässt.
Jeder kann im Internet behaupten das er der oder der ist, aber ist er es wirklich? Wir können es nicht überprüfen und ehrlich gesagt haben alle auch nicht die Lust und Nerv dazu.
Sollte ein Betreiber an der Meinung von Usern hier auf Epvp sich stören oder meinen das es Ruf schädigend wäre, so kann er sich -ohne Kommentar im betreffenden Thread- bei einem MOD oder dem Betreiber von Epvp melden oder seinen Rechtsanwalt bemühen.
Ich empfehle dort NICHT mitzumachen, genauso wie bei Profitmeile et cetera!!!
Lasst euch nicht blenden von Wörtern "leicht und viel Geld verdienen" das ist alles nur Gerede. Beweise mit eingescannten Bildern oder Screenshots sollten niemals für wahr genommen werden, denn alles ist digital fälschbar! Wer weiß schon wer mit wem unter einer Decke steckt?
|
Die seite hat schon ausgezahlt. Es git Beweiße. Auch ich hab mir schon auszahlen lassen. Es ist der echte Admin von Leadbeach.
Ich würde mich auch extra registrieren um etwas klarzustellen.
|
|
|