[Habbo] Verkaufe ueber 2000 Habbo Taler! 02/16/2012 - Trading - 16 Replies Hallo erstmal :D
Ich verkaufe insgesamt ca. 2000 Taler auf habbo.de!
Die Taler sind nicht gescamt worden.
Ich nehme Paysafecards.
10 PSC = 150 Taler
Verkaufe 720 Taler auf Habbo Deutschland 11/20/2010 - Trading - 15 Replies Hi Leute ^^
Da ich kein Habbo mehr spiele, möchte ich sie los werden, indem ich sie hier verkaufe. Es sind genau genommen 720 Taler. Sie wurden legal erworben also nicht durch betrügen oder sowas ..
Ich verkaufe sie sehr günstig. :D
Ein Ingame Treff ist möglich.
Ich nehme nur Paysafecards an (PSC).
Wir können über einem Administrator oder Moderator tauschen. Derjenige besorgt einen Moderator. Wenn nicht, verlange ich zuerst die Paysafecard.
Bei Interesse oder Fragen einfach nen PN...
[Verkaufe] Habbo Taler 10/31/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies Oben! Suche PSC, E*Gold!!! Vorhanden Genug!!!! Sagt WV und WV ihr gibt!
Verkaufe auf Habbo Deutschland 744 Taler ! 06/17/2010 - Trading - 2 Replies Hi Leute,
Ich verkaufe auf Habbo Deutschland 744 Taler. Sie wurden legal erworben und ertauscht.
Ich nehme nur Paysafecards an. :D Mehr Details oder bei Interesse sendet mir ne Nachricht oder addet mich in msn : hagen.g@hotmail.de
MFG hagen
Verkaufe Habbo 50 Taler 05/09/2010 - elite*gold Trading - 21 Replies Verkaufe im Habbo 50 Taler
Macht angebote
Taler werden per "Tausch" übergeben
Preis: Macht angebote !
Fragen? , skype? , msn? kein problem
schickt mir eine pm !